LSH

Normale Version: nadine aus ft nennt sich jetzt anna.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich kann nicht mit einem neuen fickbericht punkten,muß aber eine warnung hier im lsh aussprechen.
beim sichten von puppen im internet bin ich auf die anzeige bei pfalzladies von anna gestossen.
ich kenne die gretel zu meinem leidwesen aus frankenthal und man kann meinen horrorbericht im lsh nachlesen.
sie nannte sich damals nadine.
ich habe sie anhand ihrer fotos erkannt.
besonders an ihrem verhunzten bauch und an ihren hängenden titten.
den letzten ausschlag dies hier zu schreiben,gab ein gewisser kamerun,der seinen vernichtenden tesbericht bei ladies reinhämmerte.
wenn ich mich an damals zurückerinnere muß ich max liebermann mit seinen worten zitieren:"ich kann gar nicht soviel essen,wie ich kotzen könnte".
gruss,chinanski,der kein käptän ahab sein will,der sich aber 6-optiker zum vorbild genommen hat,der damals im thread von mannheim eine warnung über eine karin aussprach.
p.s.:
anna
sternstrasse 72
ludwigshafen
bei stern klingeln,besser nicht!!!
Ola, amigo

Deinen Bericht hätte ich letzte Woche gebraucht, da habe ich die Gretel besucht.
Was mich wunderte, war die Ossidialekt, wo Sie doch von spanischem Blut und Temperament sei. :middle Ziemlich abgezockte Tante, genau so macht sie auch Service, hab die Sonderpreisvariante genommen, 15 min. €50 für halb FO, nur den Schwanz gelckt, nicht in den Mund genommen und GV. Sollte eigentlich Sex von ungeanhter Geilheit sein. Als ich mir mit dem Abspritzen etwas Zeit ließ, ermahnte Sie mich wegen der Zeit knallkop
Absolut nicht zu empfehlen.
Adios Amigos
@chinanski und CarlosPrimero: DANKE!!! Beifall

Die Dame stand tatsächlich auf meiner To-Do-Liste fürs Wochenende! Ich wurde in der Sternstraße 72 von einer Vorgängerin nämlich recht ordentlich bedient. Da dachte ich, dass man da halt wieder hingehen kann.

Gruß
Carlo_04
hola,senor carlosprimero,
perdone me,
daß dich meine warnung zu spät erreichte!
ich könnt echt kotzen,
wenn ich mir ihre bilder betrachte,
und mich an das vergangene erinnere.
da funzt nur eins,
eine andere gretel pimpern,
die es wert ist!
ich habe es seitdem getan,
und nicht nur einmal.
es funzt garantiert!
gruss,chinanski,der zwar carlosprimero nicht mehr rechtzeitig warnen konnte,aber vielleicht carlo_04 vor einem trauma bewahrte.
hasta luego.
el lobo.

Amigo

Ich Kann nur gutes über die anna Sagen top figur top service was meckerst du rum chinanski du kleiner lauch du bekommst nicht mal einen hoch denke ich mal du bisat ein kleines opfer was keine ahnung hat lauch sein sohn ich kann über anna nicht klagen du spast der service top keine abzocke was willst du eigentlich du hast nicht mal eine ahnung was in deiner welt abgeht wenn man das hier liesst dann sduch dir ne frau du haken und bums keine nutten Amigo
@Amigo

Was bist du denn für einer?

1 Posting nur mit Beleidigungen?

Bist du derjenige, der vom Geld der Nadine alias Anna lebt?
Auf der immerwährenden Suche nach einem gepflegten HH-Fick bin ich auch über diese Anzeige gestolpert. Am Telefon war nur der AB.

Zum Glück bin ich da weggeblieben.

Es gibt noch eine Anna, die im Bereich LU werkelt. Sie inseriert in der Börse. Die Mail enthält folgenden Text:


Hallo xyl,

es freut mich dass Dich meine Anzeige interessiert! Mein Name ist Anna,ich komme aus Ungarn, bin 28Jahre, 1,70m, 55kg, alles weitere erkennst Du ja bestimmt auf dem beigefügten Bild.
Wie schon in der Anzeige erwähnt bin ich verheiratet, und da ich dies auch bleiben möchte solltest Du zeitlich flexibel sein, Termine kann ich leider nur an bestimmten Tagen zu ganz bestimmten Zeiten vereinbaren.
Übrigens steht mir im Raum Mannheim auch ein Zimmer zur Verfügung, dort können wir uns treffen. Als Taschengeld stelle ich mir 120 vor, alles weitere besprechen wir am besten am Telefon: 0176-65271659, kann sein dass eine Freundin ans Telefon geht, ich kann leider oft nicht selbst sprechen.
Ich würde mich freuen wenn Du Dich meldest,

liebe Grüße

Anna


Immerhin wurde die Antwortmail personalisiert, ist also kein Autoresponder. Stutzig macht mich aber die Angabe zur Freundin, na ja. Ein Bild war auch dabei, ist auch in der Börse zu finden. Die Mailadresse ist [EMAIL]hot.anni@gmx.net[/EMAIL].

Kenn jemand die Dame?

Metallfan

miger

Hi Metatallfan,
schau dir mal die Antort an die ich bekommen habe

Hallo Migerl,

s freut mich dass Dich meine Anzeige interessiert! Mein Name ist Anna,ich
komme aus Ungarn, bin 28Jahre, 1,70m, 55kg, alles weitere erkennst Du ja
bestimmt auf dem beigefügten Bild.
Wie schon in der Anzeige erwähnt bin ich verheiratet, und da ich dies auch
bleiben möchte solltest Du zeitlich flexibel sein, Termine kann ich leider
nur an bestimmten Tagen zu ganz bestimmten Zeiten vereinbaren.
Übrigens steht mir im Raum Mannheim auch ein Zimmer zur Verfügung, dort
können wir uns treffen. Als Taschengeld stelle ich mir 120 vor, alles
weitere besprechen wir am besten am Telefon: 0176-65271659, kann sein dass
eine Freundin ans Telefon geht, ich kann leider oft nicht selbst sprechen.
Ich würde mich freuen wenn Du Dich meldest,

liebe Grüße

Anna
,


also docjh immer der selbe Text, nur die Anrede abgeändert !

Vielleicht könnte einer der Mod´s aus den beiden letzten Beiträgen einen neuen Tre
erstellen.

An alle anderen , wer kennt die Dame und kann berichten

miger der sie mal gerne besuchen würde

miger

wenn ich mir dieses Bild

http://www.dieboerse.de/kmi/f/21/215f1e2...5b78cf.jpg

anschaue, da frage ich mich was meint chinanski mit
"ich habe sie anhand ihrer fotos erkannt.
besonders an ihrem verhunzten bauch und an ihren hängenden titten."

sprechen wir von der selben Dame?

miger der die Gretel auf dem Bild geil findet
miger schrieb:wenn ich mir dieses Bild

http://www.dieboerse.de/kmi/f/21/215f1e2...5b78cf.jpg

anschaue, da frage ich mich was meint chinanski mit
"ich habe sie anhand ihrer fotos erkannt.
besonders an ihrem verhunzten bauch und an ihren hängenden titten."

sprechen wir von der selben Dame?

miger der die Gretel auf dem Bild geil findet

Frauenliebhaber glaubt nicht, daß chinanski diese Anna meint, sondern eine andere, die, die wohl auch CarlosPrimero besucht hat in der Sternstraße 72, etwa im April 2006...

Halb-Spanierin, ca 170cm, dunkle Haare, Dialekt konnte ich nicht einordnen-könnte Ossi-Dialekt gewesen sein. Und Sie sprach dauernd von ner "Sonderbehandlung", welche ich aber nicht erfuhr, zumindest merkte ich nix davon....
Sie war jedenfalls dauernd am labern, was mich nicht weiter störte, auch ihre nicht so tolle Optik nicht, denn ich bekam was ich wollte...

Bericht hab ich damals irgendwie verpennt zu schreiben, großes Sorry.

Bilder von Anna zur eindeutigen Zuordnung hab ich gerade keine gefunden in RNL oder Sexmodelle, evtl. kann da jemand anderes weiterhelfen.
Hi miger,
der gute Frauenliebhaber hat Recht,die Puppe auf dem Bild ist nicht Anna alias Nadine,
deren Anzeige im Moment nicht in den einschlägigen Foren geschaltet ist.
Gruss,Chinanski,der sich nicht mehr an das Horrorerlebnis mit Anna alias Nadine zurückerinnern möchte.

miger

jetzt wissen wir bei diesem Traite geht es ab dem Bericht von Metallfan um eine andere Anna.

könnte man nicht diese Teilen?

Und wer kennt diese Anna, die ich und Metallfan meinen?

miger