LSH

Normale Version: Haus 19 - Michelle -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute


Hab gerade gelesen das viele Transen unterwegs sind in der Lupi.Und muss sagen das schreckt mich ja mega ab. Ist das ganze Haus 19 voller Transen? Michelle sitzt genau im Fenster nach den Garagen. Ist Blond, Zirca 1,75 groß, Soli gebräunt und kommt aus Stuttgart. Finde sie äußerlich recht geil. Kann mir jemand sagen ob sie auch eine Transe ist?Oder kann ich beruhigt zu ihr gehen? Please Leute helft mir.
Oder ist das ganze Haus 19 nur aus Transen.Weis darüber niemand etwas?
Ähm muss noch dazu sagen. Das ich schon einen Bericht über diese Michelle gelesen habe und ich war auch schon einmal bei ihr. War soweit auch alles ok. Sie teilt übrigens ihr Zimmer mit einen kleinen "Wuff" . Ihr Service war eigentlich Super. War guter Sex.....! Aber nach dem ich gelesen habe mit Transen in der Lupi und dort in der Nähe......Und ich eigentlich nicht auf Transen stehe. Muss ich einfach wissen was Sache ist.....Jemand wird mit doch Auskunft geben können.
ich verstehe nicht wo dein problem liegt?

wie du schon geschrieben hast ...
Zitat:War guter Sex.....!
... und damit fertig.

oder hast du angst schwul zu sein, weil dir der sex mit ner transe mehr spass gemacht hat, als mit einer frau? ?(

ich kann dir leider in dieser frage nicht weiterhelfen, da ich die dame(oder herrn) nicht kenne. dazu bin ich zu selten in der gegend.

kann dir nur soweit helfen ...
sei ganz beruhigt, wenn es dir darum geht. du bist deshalb nicht schwul.
?( ... es sei denn ... dir macht das arsch abputzen mitlerweile mehr spass als das wichsen.
... dann bist du doch schwul.
Ne sorry hab keine angst schwul zu sein. das bin ich nämlich 100%ig ned.
Wenn mir jemand eine vernünftige Antwort geben kann, der kann ja was dazu schreiben!
The Rock87 schrieb: Michelle sitzt genau im Fenster nach den Garagen.

Mir sind in der Lupi noch nie Garagen aufgefallen... Ich guck wohl zusehr nach Titten und Ärschen...

Mir ist übrigens noch nie ne Transe in der Lupi untergekommen.

Absamer, in seiner Erinnerung nach Garagen suchend....


Eh ichs vergess: Du fragst, ob sie ne Transe ist, hast aber schon mit ihr gefickt????
Hast Du was geraucht, als Du denn Thread gestartet hast???? 8)
Naja . . . Ich weiß nicht genau wo du her kommst und aus welcher Zeit. Aber Heut zu Tage ist es möglich sich in eine Frau umoperieren zu lassen. Und die Tatsache das es vielleicht mal ein Mann war finde ich sehr :kotz Oder interessiert es dich etwa nicht in welches Haus der Lupi man gehen kann und in welches nicht wenn man nicht wirklich an eine Transe geraten will.
hi absamer,
gegenüber dem seit jahren geschlossenen monte christo in der riedfeldstrasse konnte man welche anmieten.
im innenhof von der garagensiedlung werkelten früher auch schrauber an den kisten herum.
manch eine von den damen parkte dort gegen gebühr ihren mercedes,weil sie nicht riskieren wollten,daß gehörnte freier ihre signatur in form von kratzern im lack ihrer schlitten hinterliesen.
auf der damaligen noch grossen freien parkfläche,die nicht wie heute asphaltiert und klein an stellflächen war,parkte kaum eine von den puppen.
konnte dies immer bequem beim trinken aus dem monte beobachten,wenn gerade nicht einmal das quälen vom billardqueue angesagt war.
war ne zeit,da wurde in der lupi,wenn der gast in die venusfalle getappt war,auf dem zimmer kräftig nachgekobert und falle geschoben.
an richtiges ficken war damals kaum zu denken.
aber um einigen gretels gerecht zu werden,sei gesagt,daß nicht alle so waren.
aber musste schon ganz schön glück haben,daß es einem bei einer neuen gretel,die man eben noch nicht kannte,nicht passierte.
da hat sich die lupi für den gast in den letzten jahren ganz schön gebessert.
bei meinen letzten druckbetankten streifzügen durch die lupi in den vergangenen monaten,gasse hoch und runter auf der suche nach einer gretel,sichtete ich im haus mit der nummer 19 schon des öfteren transen an den fenstern vom koberzimmer.
angesprochen habe ich keine.
ziemperlich sind die "damen"aber nicht,weil mir eine schon wüste beschimpfungen aus dem fenster an den kopf geworfen hatte,ging ihr wohl im tatsächlichen sinne auf den sack,da ich bei meinen laufmarathon,strasse rauf und runter auf der suche nach einer gretel zum ficken,in ihr blickfeld geriet und sie mich wohl für einen spanner hielt.vermutlich.
gruss,chinanski,der schon seit jahren im neunzehner nicht mehr aufgelaufen ist,und es auf absehbare zeit wegen der transen auch nicht tun wird,weil er gretels in der lupi ficken will und keinen umgebauten kerl,der sich noch gerne an seine trinkerzeiten im monte zurückerinnert.
so long.
brothers in arms.
@absamer
Zitat:Original von Absamer
... Absamer, in seiner Erinnerung nach Garagen suchend....
mußte auch erst einen augenblick überlegen.
wenn du vom parkplatz aus reinmaschierst ist direkt nach dem sichtschutz (rechts) garage.

Zitat:Original von AbsamerDu fragst, ob sie ne Transe ist, hast aber schon mit ihr gefickt????
Hast Du was geraucht, als Du denn Thread gestartet hast????
da bin ich doch gleich ein bißchen beruhigt nicht der einzige zu sein, der den sinn des threads nicht ganz versteht.

@TheRock87
selbst wenn umoperiert gibt es meist kleine, aber doch eindeutige hinweise an denen man(n) erkennen kann ob es mal ein mann war.
da du anscheinend so neumodisch und aufgeklärt bist, solltest du diese hinweise erkennen können.
Es war nicht böse gemeint. Alles was ich von euch wissen wollte ist ob ihr bei dieser Michelle schon einmal wart. Es ist auch ein Bericht über Sie zu finden in dem steht das Sie erst Anfang November oder so in die Lupi gekommen ist und damals im Haus Nr 14 arbeitete und ihr Zimmer mit einem kleinen Hund teilt (war damals also Neuzugang). Wenn ich mir Sie mal so betrachte kann ich irgendwie nichts feststellen das es mal ein Mann war, die Stimme ist auch total weiblich. Und Optisch eigentlich wirklich gut aussehend.

Nur der Gedanke und das was ich über TRANSEN gelesen hab, verschickt mich echt übelst. ?( Big Grin
@therock87

Hallo,

ich habe besagte Dame auch schon seit einiger Zeit im Visir, hatte aber immer das ungute Gefühl, dass die Nummer bei ihr ein Reinfall werden könnte.

Als ich mich mal mit ihr über die Konditionen am Fenster unterhalten habe, hatte ich nicht den Eindruck, dass sie eine Umgebaute ist. Von weitem gesehen könnte man auf die Idee kommen, dass besagte Dame eigenlich gar keine sein könnte. Beim Gespräch merkte ich aber allein von der Stimme und der ganzen Art, dass Michelle eine echte Frau sein muss.

Könntest Du bitte genaueres über Dein Erlebnis mit Michelle posten z.B., Zeit,Leistung und Teuronen? Wenn der Sex mit ihr wirklich gut war, will ich sie auch mal genießen. Sie scheint schlank, recht groß und größere Hupen zu haben - eigentlich mein Schema.

Besten Dank im voraus.

Mach Dir also keine unnötigen Gedanken - ich bin mir zu 100 % sicher, dass Michele eine normale Frau ist.

Viele Grüße

Prinzenlust
Also gut ich denke mal das wäre geklärt. Denke nämlich auch das sie keine Transe ist. Big Grin

Also nunja der Sex war zwar in Ordnung. Aber Sie versucht beim Blasen Falle zu schieben und macht auch während des Sex nicht alles was ausgemacht war. Hauptsache ich bin gut gekommen und ich werde ab sofort eine großen Kreis um das Haus Nr 19 gehen!!! Tongue
Moin Jungs!

Hab mich nicht angegriffen gefühlt, Rock 87, keine Angst. Vielleicht bin ich naiv und könnte mich echt irren. Aber ich denke, ein Umgebauter wird zwar leicht seinen Schwanz, aber nur schwerlich seine maskulinen Züge schwerlich ganz los. Da ich aber Optikficker bin, ziehen mich definitiv fraulich-weibliche Wesen an, vielleicht ist das Risiko für mich so automatisch klein.
Wie dem auch sei: nächste Woche gehts auf Streifzug in die Lupi und ich werde mal nach Garage Ausschau halten. Die 19 sollte wohl der 20 gegenüberliegen und ich erinnere mich, als ich das letzte Mal in der Lupi war (Februar, leider schon so lange her), in diesem Haus eine geile Blonde gesehen zu haben. Sie hat mich spontan angemacht, da sie mich aber ignorierte hab ich die Finger von ihr gelassen. Werde nächste Woche mal schauen. Aber die Tatsache, dass ich sie geil fand in Verbindung mit dem oben gesagten spricht dafür, Rock 87, dass sie schon immer Frau war. Übrigens: wenn Dich die Vorstellung abturnt, einen EXmann gefickt zu haben, dann frag doch nicht nach, stell Dir mal vor, Deine übelsten Ahnungen werden bestätigt: danach brauchst Du ja vielleicht nen Psychologen!! :tongue:

Absamer, in freudiger Erwartung seines Lupibesuchs nächste Woche; der hofft, dass niemand Michelles Wauwau mit einer Hure verwechselt und sich freut, endlich mal wieder das Wort "Druckbetankung" gelesen zu haben, das erinnert mich an herrliche Studentenzeiten...
ich schrieb: " aber nur schwerlich seine maskulinen Züge schwerlich ganz los."

Die Leute sagen, ich sag alles zweimal sagen die Leut'. ??(

Absamer

Absamer 8)
Wo ist Michelle abgeblieben? Weiß jemand was über Sie? Angeblich werkelt Sie jetzt nichtmehr in der Lupi!!!!!Auskunft wäre SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Jungs habe leider erfahren das Sie nichtmehr in die Lupi kommt. Weiß jemand was über Sie? Hat jemand Handy Nr oder so? Oder weiß jemand wo sie momentan werkelt? PLEASE HELP!!!
yo leute....hab gehört sie war von juli-august wieder in der lupi...weiß jemand ob sie noch werkelt? würd sehr gerne wieder zu ihr gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!


HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!
TheRock87 schrieb:Also nunja der Sex war zwar in Ordnung. Aber Sie versucht beim Blasen Falle zu schieben und macht auch während des Sex nicht alles was ausgemacht war. Hauptsache ich bin gut gekommen und ich werde ab sofort eine großen Kreis um das Haus Nr 19 gehen!!! Tongue

Sei mir nicht böse aber ich finde deinen Thread recht lustig und verstehe immer noch nicht warum du noch einmal zu der willst?!?

Wenn ich einmal "verarscht" werden würde, würde ich die Hure/AZF kein zweites mal mehr besuchen, da kann sie aussehen wie sie will!