LSH

Normale Version: Carmelia sucks overall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzbericht aus der Oase.
Der neue Caterer führte zu leicht besserem Essen. Vollkornbrot. Mehr Salate. Gegrillte Schaschliks (schreibt man das so?). Gar nicht schlecht. Noch nicht gut, aber immerhin.

Die Mädelauswahl ging so. Erst hätte ich mein Herz fast an Amanda, kleiner Schneewittchenhardbody mit leicht seltsam aussehenden A-size Boobs. ahbe süßem Lächeln (natürlich aus MUR) verloren. Aber als sie bei der Serviceabfrage schon bei den einfachsten Dingen die Aufpreisliste zücken wollte, kam das Herz ganz schnell zurück.

Später geriet ich dann an Carmelia, einem leicht blondierten Muränenhardbody. Küssen, blasen, lecken, alles kein Problem, gehn auf's Zimmer?

Ich hatte da ja ein schlechtes Gefühl aber was solls.

Die Nummer dann Lauhausstandard, plus FO. Das FO war okay, Klöten hat sie auch geleckt, der Schwanz wurde stramm. Danach ich sie dann erst mit mir oben und dann im Doggy gehönkt. Abschuss im Doggy. Immerhin.

Ihr vermisst die Küsse? Ich auch!

Ansonsten war es relativ leer. Alina war wieder da. Ansonsten Francesca, ein paar andere Muränen unter ihrem Einfluss (wie eben Amanda und Carmelia), leider nicht Lia und Maria. Dann Steffi und Judith, und noch ein paar andere. Nicht so viel los wie gesagt.

Viele Grüße, CL
welche alina?!...die bulgarin mit den großen titten und dem breiten mund?

gruß
Die Mädels werden sich noch schonen für nächste Woche, wenn die IAA und damit der große Geldregen beginnt...

Waren Denise und Nicole (Polen) da?
Alina aus Muränien natürlich, ungefähr 1,70 mit dem aparten Busen, die immer nen Flunsch zieht, weil ich sie nicht ranlasse.

Denise kenne ich nicht, aber Nicole war da, und hat auf mich auf Basis, wie sie mit einem Gast umgegangen ist, einen wirklich sehr positiven Eindruck auf mich gemacht. Leider fällt sie nicht in mein Beuteschema...

Viele Grüße,
CL
Das mit Nicole solltest du dir wirklich nochmal überlegen,ClWink

Ftriese,der sich sicher ist,das du da was verpasstBig Grin
Friese schrieb:Das mit Nicole solltest du dir wirklich nochmal überlegen,ClWink
Sehe das wie CL, sprich irgendwie nicht meine Optik.

RR, derzeit bestens versorgt Smile
Mann muss auch mal Abstriche machen können.

Das Mädel ist halt ne große kleine SauBig Grin

Friese,Wink
Friese schrieb:Das mit Nicole solltest du dir wirklich nochmal überlegen,ClWink

Ftriese,der sich sicher ist,das du da was verpasstBig Grin
Dem kann ich mich nur anschliessen, ich habe auf Friese gehört und es nicht bereutBig Grin
Champion Lover schrieb:Der neue Caterer führte zu leicht besserem Essen. Vollkornbrot. Mehr Salate. Gegrillte Schaschliks (schreibt man das so?). Gar nicht schlecht. Noch nicht gut, aber immerhin.
Jep die Spieße waren ganz lecker.

RR, der auch nicht Schaschdingensbumens, oder wie das Zeug heißt, schreiben kann Big Grin

PS - hättest nicht gleich in die Oase gemußt nur wegen dem neuen Caterer Wink
Friese schrieb:Mann muss auch mal Abstriche machen können.


So lange ich hinterher bei mir keinen Abstrich machen lassen muss Wink


Gruß MC, der sie ein 2. Mal verpasst hat...die wird so langsam zum Phantom für mich Verärgert
Schaschlik passt schon - sieht komisch aus, ist aber so. Über die Herkunft der Bezeichnung kann ich leider nichts sagen - MG - du vielleicht ?

Gruß der67er, der im Moment nichts wirklich sinnvolles beitragen kann.
RoryRock schrieb:Sehe das wie CL, sprich irgendwie nicht meine Optik.

Immer noch zu schlank?

Stuart, Eek
Nö, das in diesem Fall logischer Weise nicht Big Grin