LSH

Normale Version: leandra in lu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich war heute vormittag bei leandra.ihre bilder bei ladies sind real.es blieb bei einem kurzen empfang und ich brachte meinen schwanz nicht zum einsatz.
und das kam so:
angefixt von ihren fotos machte ich mich auf den weg zu ihr.dort angekommen,klingelte ich bei ihr,aber niemand öffnete,da die eingangstür zum block offen stand,lief ich zu ihrer wohnungstüre,klingelte dort erneut,und mir wurde geöffnet.wenn einer an der eingangstüre beim klingeln keine reaktion erhält,soll er nicht gleich abhauen,weil die dinger anscheinend dort nicht funzen.
diesen umstand habe ich in den letzten monaten schon des öfteren dort erlebt.
meinen respekt an den vermutlichen dauerzugelöteten hausmeister,der seinen arsch beharrlich nicht bewegen will,um eine reparatur durchführen zu lassen.
das haus sucks!ihr apartment ist sauber und aufgeräumt.die puppe war schön braugebrannt,hatte ne geile schlanke figur,war gepflegt,rechts vom bauchnabel wies sie eine narbe auf,und an ihrer linken titte,soviel der bh eben freigab,konnte ich eine grosse rötung sichten.sie hat einen kleinen knackarsch.ihr gesicht ist hübsch,aber für mich etwas zu rund.tippe auf russin.ihre zähne sind schön anzusehen,ihr alter dürfte den angaben in ihrer anzeige entsprechen.sie lächelte und strahlte freundlichkeit aus.
warum ich sie nicht gefickt habe?,geduld,sie offerierte mir ihren service ab 50.-,was auch immer das ist,die halbe stunde für 100.-,ich könnte zweimal spritzen,aber ohne französisch beidseitig,da war für mich die entscheidung gefallen.müssig zu erwähnen,daß die stunde 150.-kostet,den lu-tarif eben,die wollte ich am heutigen tage mit einer mir unbekannten gretel nicht riskieren.
also wieder abgerauscht.
warum ich dies alles schreibe,obwohl ich kaum wirklich verwertbares beitrage,weil ich demonstrieren will,daß ich nicht der junge mit den goldhosen bin,bei dem jede performance eine zeitlich intensive recherche im internet vorangeht,und der des öfteren bei gretels einkehrt ohne bei ihnen zu bleiben,als er hier im lsh zum besten gibt,lieber wieder abhaut,wenn der funke nicht überspringt,oder das preis-leistungsverhältnis gestört ist,ihm also nichts in den schoß fällt.
ich wäre gerne bei ihr geblieben,nur soviel kohle wollte ich heute vormittag nicht ausgeben,nur um bei ihr lecken zu dürfen.
wer sich am haus nicht stört und am lu-tarif wird bestimmt bei ihr glücklich.
bin schon ganz auf einen bericht gespannt.
gruss,chinanski,bei dem es heute nicht gelandert hat.
p.s.:
leandra
mundenheimerstrasse 137
beu graf läuten
0621-5889263.
noch eins zum schluß:
bei manchen member funzt es nicht,wenn sie eine von mir geposteten gretel aufsuchen.
gründe wären hier viele zu nennen,aber das sprengt den rahmen.
nur eins:
wenn eine terminfrau durch eine woche dauerficken ermüdungserscheinungen zeigt,ist das zwar verständlich,aber wegen der ausgegebenen kohle vom gast nicht tolerierbar.
vollprofis unter den damen ausgenommen.
von daher lasst euch sagen:
lieber der erste in der hölle,als der zweite im himmel.
und aus diesem grunde stand ich nicht nur gestern mittag vor der türe von kristina in neustadt,sonder am heutigen vormittag vor der von leandra.
so long.

Don Juanes

Danke chimanski!