LSH

Normale Version: isumi/globe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
leider nur sehr unregelmässig anwesend im globe: die koreanerin isumi. eine sehr spezielle frau, wie sagesesam sagen würde. eigentlich wollte ich ja vier wochen club-ferien machen um meinen kopf wieder mal freizukriegen von meiner obsession - um dann umso mehr geniessen zu können...

doch dann stellte ich fest: isumi ist wieder im land, nach über fünf monaten. nix wie hin. sie freute sich wohl ehrlich mich wieder zu sehen, nicht nur, weil sie mit mir zwei CEs auf sicher hatte. zuerst haben wir uns gegenseitig auf den neuesten stand unseres seins gebracht (isumi spricht recht gut deutsch) und dann aufs zimmer zurückgezogen. wie immer massierte sich mich als erstes gekonnt - und immer erotischer. darauf war blasen angesagt. wunderbar. dann war sie an der reihe. ich leckte ihre barocke muschi lange, mit grossem vergnügen und variantenreich und wurde mit immer stärkeren und am schluss gewaltiger reaktion belohnt. abgeschlossen haben wir mit einem dreistellungskampf: missio, doggy, reiten. und nach dem duschen noch ein vertrauter AST. jetzt muss ich meinen kopf in nur drei wochen lüften...

Helveter

der nicht sicher ist, ob er diese woche nicht noch mal schwach wird
Habe gemeint, du machst Pause? Wink

Kannst es auch nicht sein lassen, Hähh?

Helveter schrieb:. ich leckte ihre barocke muschi

Was ist denn eine barocke Muschi?

Sagesesam
@Sagesesam

...Helveter meint, die Muschi war "bar des Rockes..."

Gruss VF
nun, es gibt ja (wie wir alle wissen) bei den muschis genausoviele varianten wir bei den schwänzen: von der sparausführung (nur gerade ein schlitz ohne sichtbare schamlippen) bis hin zu üppigen (barocken) formen, mit sehr ausgeprägten lippen, mit denen viele männer probleme zu haben scheinen. eine freundin, die so ausgestattet war, erzählte mir mal, ihr gynäkologe habe ihr eine (verkleinerungs-)operation vorgeschlagen, sie würde dann mehr chancen bei den typen haben.

wir könnten hier ja eine rubrik zum thema "meine ideale (oder lieblings-) muschi" eröffnen. meine variationsbreite ist hier genauso gross wie bei der optik der damen, mich interessiert mehr die interaktion als die äussere erscheinung. womit ich nicht sagen will, dass diese völlig unwichtig wäre.

Helveter
isumi ist gegenwärtig wieder im globe anzutreffen (hab vor 10 tagen wieder eine sehr schöne stunde mit ihr verbracht, war der erste nach ihrer pause, sie flog sozusagen direkt vom flieger in meine arme) und will wohl in den nächsten monaten häufiger kommen. wie ich feststellen konnte, hat sie inzwischen stammgäste, wohl alles nicht-schreiber, sonst wäre ich nicht ihr exklusiver hofschreiber.

Helveter