LSH

Normale Version: Tageszimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe kürzlich eine kleine Suchfahrt durch die Pfalz gemacht. Gesucht wurde ein Tageszimmer.

Die durchsuchte Gegend ist etwas provinziell, und so bekam die Suche einen sehr eigenen Touch.

Die erste Wirtin verstand nicht was ich wollte: "Ein Tagungszimmer? Für 2 Personen?" - "Nein, ein Tageszimmer" - "Was soll das denn sein?"

Die nächste wähnte einen plötzlichen Ausbruch von Reichtum und schlug zur normalen Übernachtung mit Frühstück mal gleich noch einen Sexzuschlag drauf. "Und abends um 22:00 seit ihr auch bestimmt wieder weg?"

Der nächste Wirt hat mich beinahe rausgeworfen, sowas bietet das ehrenwerte Haus nicht. Diesem Gastronomen scheint es also richtig gut zu gehen.

Im nächsten Gasthof wird die Frau ganz rot im Gesicht, da muss sie zuerst ihren Mann fragen. Sie stammelt nur noch, ein Fall völliger Überforderung in einem offenbar gänzlich unbekannten Thema (Sex) ist da gerade hereingebrochen. Bevor der Mann sich als Holzfäller entpuppt und mir die Axt nachschmeißt verziehe ich mich lieber.

Zu guter letzt lasse ich das mit dem Tageszimmer und frage nur nach Zimmer ohne Frühstück, wenn möglich schon ab nachmittags. Ja ob ich morgens denn keinen Hunger habe, und was ich abends essen wolle. Ich habe dann kapituliert. Oh my god....

Also merke, in der Pfalz gibt es wohl nur Betten zum Schlafen, nicht zum Ficken.

Sollte aber wider Erwarten jemand sachdienliche Hinweise auf ein Haus mit vernünftiger Ausstattung, vernünftigem Bad/ WC, nicht völlig bedepperten Wirtsleuten und dazu auch noch einem angemessenen Preis für ein Zimmer haben, so danke ich für sachdienliche Hinweise. Das Zimmer sollte für etwa 3 Stunden zur Verfügung stehen und kann abends wieder "richtig" vermietet werden. Ich zahle ganz bestimmt auch bar und nicht mit meinem guten Namen. Und ich bin nicht bereit, 50 Euro dafür zu bezahlen, wenn die ganze Nacht mit Frühstück "nur" 50 Euro kostet. Ich dachte da an etwa 30 Euro. In Saarbrücken geht das nämlich fürs Geld.

Ach ja, gewünschte Region ist alles südlich der A6 KL-Grünstadt und nördlich der B10 Pirmasens-Landau, also Naturpark Pfälzer Wald. Wie gesagt, etwas provinziell.


Metallfan
Hallo Metalfan,

Respekt, da hätte ich mich gar nicht zu fragen getraut. Dementsprechend kann ich Dir leider auch nicht helfen. Mich treibt vielmehr die Neugier: Wen engagierst Du denn da?

Vielleicht doch ein Tipp: Ich greife immer gerne auf den einen oder anderen einsamen Weinberg zurück - vorausgesetzt, es wird jemals wieder warm...
Ich bedauere, aber diese Information behalte ich für mich, da es sich nicht um eine gewerbliche Liebesdienerin handelt, was eine Veröffentlichung hier im Forum ausschließt.

Wegen der Anfragen: Es ist mir ziemlich egal, was Wirte über mich denken. Es ist ihr Geschäft, mir ein Zimmer in einer von mir gewünschten Qualität zu einem von mir akzeptierten Preis zur Verfügung zu stellen. Ob ich dieses mit meiner Großmutter, Partnerin, Freundin oder einer Hure nutze, hat ihnen egal zu sein. Es sollte sich inzwischen überall herumgesprochen haben, dass Sexualität die Grundlage des meisten Lebens auf dieser Erde ist, sogar der Menschen. Auch wenn ich nicht beabsichtige, mich dann im Hotelzimmer fortzupflanzen, so vermag ich der Sexualität doch gewisse Freuden abzugewinnen. Und es steht einfach niemandem zu, mich dafür zu kritisieren.

Wenn Waldmenschen damit nicht umgehen können ist das deren Problem, nicht meines. Die Aufgabe eines Gastwirtes ist es, in geeigneter Weise zwischenmenschliche Kommunikation jeder Art zu fördern- und dann darüber zu schweigen. Punkt.

Metallfan
Hallo metallfan,
ich persönlich kann dir zwar keinen aktuellen Tip geben , allerdings einen gut gemeinten Ratschlag .
So wie ich dich verstanden habe suchst du eine bequeme Unterbringungsmöglichkeit zur freien Verfügung .
Insbesondere im ländlichen raum gibt es doch eine Vielzahl privater Zimmervermietungen vorzugsweise an Touristen , dies oftmals sehr billig .
Ich hatte an meinem Arbeitsort ein Zimmer mit Küchenmitbenutzung und Bad (nicht alleine also) für 100,00/Monat.
Solche Angebote gibt es sicherlich zu Hauf . Gib doch einfach mal in der Rheinpfalz eine Anzeige auf (Geschäftsreisender sucht Zimmer...oder so).

Es kommt natürlich auf deine Frequenz an, wie oft du dieses nutzen willst . Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß du hierbei günstiger fährst als sich jedesmal um ein Zimmer für 30-50 zu bemühen.

Also bis denne mal

Grüsse

Zap
@metallfan

ich bin ein wenig verwirrt über deine ausführungen.
fragst du nach einem tageszimmer und erzählst den herrschaften auch gleich für welche zwecke du das zimmer nutzen möchtest? ?(
wenn ja, warum? ?(
wie du schon selbst geschrieben hast ... das geht DIE doch nichts an ob oma, tante, freundin ...

frag einfach nach dem zimmer basta.

btp, grübelnd wo das problem ist.
Nicht ganz, das können die sich ja denken. Wenn ich nach einem Zimmer für 3 Stunden frage kann man sich ja wohl denken, dass ich keine offizielle Übernachtung plane und auch nicht mein müdes Haupt für ein kleines Nickerchen niederbetten will. Und dass ich die Rechnung nicht brauche, da ich diese nicht in meiner Hausbuchführung einbuchen werde.

Metallfan
Hallo Metal,

in Manheim gibt es ein etap-Hotel, ist von Grünstadt nicht so weit. Die haben die gleichen Preise wie überall: 33€ für Einzel, 41 für Doppelzimmer.

Gruss
Olli

miger

kuckst Du hier:

http://www.black-flat.de/


sehr Preiswert aber nichts für mich

miger
Die Wohnung ist ja noch teurer... 60€ während der Woche, 80 € Freitag und Samstag...
Hallo, wo gibt es das Zimmer für 30 Euro und wie lange kann man sich dort verweilen ?
Wow, da hast Du aber einen alten Thread hochgekramt.

Vor einiger zeit gab in Neustadt ein günstiges Tageszimmer, Adresse war www.prinzludwig.com. Der Laden hat allerdings im Moment geschlossen.

Ansosnten ist mir in der Region kein Tageszimmer bekannt. Nur die üblichen Hotes zu den üblichen Preisen. Wenn es unromantisch sein darf, Etap und Formule 1 in Mannheim sind ca. 30 min entfernt. Mit 30 € kommst Du dort aber auch nicht rum.

Ach ja, Black Flat. Der Vermieter achtet angeblich auf den Altersunterschied. Wenn Du als 40-Jähriger mit einer 20-Jährigen angewackelt kommst, vermietet er angeblich nicht. Das Angebot richtet sich an Paare, nicht an Hostessen.

Metallfan
wer da was sucht im raum morbach hunsrück dem empfehle ich die liebeslaube...
www.liebes-laube.de
pro tag 35 euro mit allem drum und dran sprich sauberes badezimmer, handtücher usw...
eine ferienwohnung dskret gelegen und sehr sehr sauber...
raum mannheim naja eher das ramada hotel in lampertheim...diskrete tiefgarage....zimmer gut und mit badewanne...rezeption fragt nicht großartig rum...zimmer kosten 40 euro
hoffe konnte euch helfen
Hab im Internet folgende Anzeige für Mannheim-Ludwigshafen-Heidelberg-Frankenthal gefunden
www stundenzimmer/stundenwohnung.de