LSH

Normale Version: Joanna, T36, Zi. 7 (zuvor T34, Zi. 2.09 / M36, Zi. 25; Tagschicht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier doch mal wieder eine Neutestung der letzten Tage, über die ich noch keine Berichte finden konnte.

Personenbeschreibung: schlanke Domrepperin mit teenyhafter Gesamtausstrahlung, halblange brünette Haare, schwarzer Bikini, Alter angeblich 21.

Zur Handlung: Standardnummer sollte 25,- kosten – Bikinioberteil wurde erst nach Extra-Aufforderung abgelegt – geile Titten! Big Grin – Ersteindruck silikonverstärkt – sind sie aber nicht. Leider kein aufgeilendes Vorspiel - passables gummiertes Gebläse – anschließendes Ficken in drei Standardpositionen.

Fazit: recht gute Optik – Positionsausführung ohne Rumzickerei – für dringenden Wiederholungsbedarf fehlt aber leider der richtige Kick.

latinalover, der Laura im Zimmer 24 vermisst... Heul
Off-Topic,Paßt aber hierher.

Wie heißt denn die Latina in neu in RH 2.09 einquartiert ist. Sie war vorher immer in M36, ist relativ jung, schlank, sehr sexy. Heute ca.19.30 Uhr angetroffen und gesprochen.

Auf meine Frage, warum jetzt RH und nicht mehr M36, meinte sie: Das RH ist sauberer.

Geile Chica, bei der ich noch nicht war.

Da müßte es Berichte geben!
Betreff: Latina 2.09

Wo war sie in der M36?

DK
Dennis King schrieb:Betreff: Latina 2.09

Wo war sie in der M36?

DK

Das ist jetzt aber brutal Off-topic.

Lustwandel schwingt schon die KeuleAugen Roll

Sie war mehrfach mit Pausen in M36. Das letzte Mal vor einigen Wochen, ich glaube 3. Stock.
Sie hat keine eindeutigen Erkennungszeichen, keine Tattoos oder so. Hellhäutig, schlank, dunkle Haare, Titten sehr reizvoll, würde mal B-Cup am oberen Ende tippen (oder kleiner C-Cup), hübsches Gesicht.

Seit Monaten auf der Liste, habs aber noch nie gepackt.
Ich hatte den Eindruck in 2.09 war wieder diese junge blondierte Osteuropäerin, festes Zimmer seit 8 Wochen.
- ca. 1,7m mit Schuhen
- KF 34-36
- BH B
- blondierte, glatte Haare, etwas mehr als Kinnlänge
- solariumbegräunt
- schwarzes Oberteil, schwarze Hotpants, schwarze Netzstrümpfe
- Alter geschätzt 20-23 Jahre

DK
Gibts zu der Braut n Bericht ?
Wenn ja : wo ?
Wenn nein : wer riskierts ? Big Grin
Lustwandel schrieb:Gibts zu der Braut n Bericht ?
Wenn ja : wo ?
Wenn nein : wer riskierts ? Big Grin

wenns was G'scheites is, hätt ich kein problem.....Big Grin
hab aber noch mind. 2 andere für diese woche eingeplant.....
Ich meine ich hätte dort vor kurzem diese Chica gesehen:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=joanna
Hallo @all,

ich werde morgen mal schauen, die Beschreibung klingt ja nicht schlecht, egal ob es jetzt die Latina oder eher etwas aus dem Osten ist. Ob ich mich zu einem Test hinreissen lasse, oder auf bewährtes setze, weiß ich aber noch nicht. Aber eine Info dazu kann ich sicher hier reinstellen.

Gruß, bandito6.
latinalover schrieb:Ich meine ich hätte dort vor kurzem diese Chica gesehen:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=joanna

Gut LL

genau das ist sie, 100%.

Joanna, die einfach mal ein anderes Haus testen will.

Wenn es nix bringt mit RH, geht sie in die M36 zurück, vertraute Latina- Umgebung.

mit den Ostgirls kann sie es optisch auf jeden Fall aufnehmen!
In der M36 war Joanna im 3.OG, Zi 16, Tag-und Nachtschicht, seit 3 Monaten mit gewachsenen Brüsten.

Habe aber immer noch diese Osteuropäerin in Erinnerung (Sonntag, Tagschicht, 2.09).

DK
Dennis King schrieb:Habe aber immer noch diese Osteuropäerin in Erinnerung (Sonntag, Tagschicht, 2.09).

DK

Die hübsche Osteuropäerin steht jetzt in 2-08 und macht dort einen coolen, gelangweilten Gesichtsausdruck. Wahrscheinlich wieder absolute Abzocke! Oder kann jemand das Gegenteil bestätigen? Verwirrt

latinalover, der sie jedenfalls geil findet!
Achtung: diese Chica werkelt jetzt im DR-Haus T39, gestern sah ich sie im Zimmer 36/Tagschicht. Optik TOP :p - Service hat sich vermutlich nicht gebessert.
Diese Chica werkelt jetzt erblondet (!) in T36, Zimmer 7 / Tagschicht - macht einen arroganten bis desinteressierten Eindruck.

jack

Ich war heute in der T39 bei einer Dame die sich Joanna nannte
Müsste das Zimmer im 1 oder 2 Stock ganz hinten links gewesen.

Sie ist ungefahr 1.70m, hat hellbraune(blondierte?) Haare, sehr sexy B Cups
sie ist schlank und hat einen geilen kleinen Po mit einem Tattoo oberhalb der linken Arschbacke. Sie ist richtiges Optikgeschoss.

Also hab bei Ihr Standart(FM+GV) gebucht für 25euros.

Ausgezogen, mußte ich mir erstmal die Händewaschen und sie hat mir meinen
Schweiss vom Körper mit Feuchttüchern abgewaschen(Treppensteigen bei dieser Hitze ist anstrengend). Dann gings ab aufs Bett, Gummi auf den Halbschlafen Mast und angefangen zu Blasen. Ich muss sagen das macht sie sehr abwechslungsreich. Erst zart dann als mein Freund voll ausgefahren war mit mehr Hub bischen gezahnt. Während dessen hab ich ihren kleinen Arsch durchgeknetet.

Danach ritt sich mich ich fands super geil konnte ihre wünderschönen Brüste dabei mit meinen Händen bearbeiten.

Blickkontakt gab es standig und auch scheut sie nicht den Körperkontakt.

Sie ritt weiter doch ich merkte dass ich kurz vorm kommen war und bat sie noch in den Doggstyle wo sie auch gut dagegenhielt. Ich wurde immer geiler packte sie links und rechts mit meinen Händen und stieß sie wie wild.
Dieser Anblick ist so geil und dann schoss ich auch schon ab. Auzucken läßt sie auch. Sie entsorgt dass Gummi und wäscht sich danach ihre Mummu.

AST ergab das sie nur am Wochende arbeitet und eigentlich in der T36werkelt.


Tschüß
.