LSH

Normale Version: rieseneuter in darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

naggar

war heute gegen mitternacht geschäflich in darmstadt unterwegs und habe an der bushaltestelle nahe hbf(einziger strich in darmstadt) eine blonde mollige gesehen, die ihre riesentitten freigelegt hatte. Etwa anfang mitte 30. tittenlange haare. Bauch war etwas flabberig abre die euter machten alles wett.

für 35 blasen ausgemacht.
auf einem parkplatz um die Ecke gings los mit einem super konzert der blaskapelle.
sie hat sich oben freigemacht und ich konnte sie massieren und auch untenrum reinfingern. dazwischen hat sie mich mit einem tittenfick auf den Euter heissgemacht und dann weiter geblasen. So bin ich nach etwa 10minuten in ihrem mund explodiert.
super freundlich und nett. wiederholung sollte ich wieder da unterwegs sein 100%
Hallo naggar,

willkommen im Forum ! Beifall

Leider fehlen in deinem Kurzbericht noch wesentliche Daten :
Genauere Beschreibung der Dame ! :teach
Welche Bushaltestelle ? ?(
Schluckt Sie ? :blow

Gruss
standort ist in diesem fall ziemlich nebensächlich.

zum einen wechseln die standorte ein klein wenig (hab sie meistens an der einfahrt zum db-gelände gesehen) und zum anderen ist in der bismarckstrasse sowieso nicht allzu viel los.

die beschriebene gretel ist meistens nicht zu übersehen, da sie ihren vorbau immer gut zur schau stellt (auch bei minusgraden).

das alter würde ich allerdings auf ende 30 schätzen. servicemäßig kann ich leider garnichts zur aufklärung beitragen.
würde aber mal tippen, dass schlucken nicht geht, da die meistens bordsteinschwalben erst gar kein fo anbieten.


@naggar

welcome on board.
Wie bitte? Bieten kein FO an? ?( In Frankfurt machen sie das aber fast alle.

Gruß aus Ffm

naggar

jo wie gesagt, es gibt nur ein ss in darmstadt und wenn du da bist siehst du die Bhalte sofort. Die blonde ist ja schon mitte 30, etwa 1,60 und unternrum mollig bis dick.... aber wie gesagt die Tüten machen einiges wett.

FO war nicht drin.
positiv war, dass sie gut mitgegangen ist und mich anfeuerte... hat eine nette stimme.
es gab sonst noch eine dunkelhaarige auch mit grossen b-c cups und weiter weg eine transe.
hALLO "Mitstecher"

werkelt der Rieseneuter auch tagsüber, oder sind die nur um Mitternacht dort anzutreffen? ?(

Gruß Micha
hab sie bis jetzt immer nur abends dort gesehen.