LSH

Normale Version: PAL Research Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

handtuchträger

*** please refer to appendix for important disclosure information ***

Main take-aways

ELENI (GRE/RUS): Outperform (rating unchanged)
DALILA (FRA/PER): Outperform (initiation of coverage)
ELISA (DOM): Market perform (initiation of coverage)


Full Update

Intro

Meiner Analystenpflicht nachkommend begab ich mich eines vergangenen Tages nach FFM. Die Spritz-Tour führte mich ins PAL, wo es zu elevator pitches mit den folgenden Bediensteten kam:

Christina
Kim
LindaF
Lucie (Lucy)
Marcella
Mirella
Sia

Etliche weitere Tempeldienerinnen versuchten die Gunst der Stunde für sich zu nutzen, doch wer mich kennt, der weiss, dass man sich bei mir nicht so einfach hochschlafen kann ;-). Ausserdem habe ich Angelica, Isi und Sasha gesichtet; die überwiegende Mehrheit der Gretels war mir jedoch gänzlich unbekannt. Ich entschied mich an diesem Tag, einen breit diversifizierten Basket zusammenzustellen. Doch nun zu den Valuations:


ELENI

Die erste Beauty Parade gewann Eleni. Wer kennt sie nicht, die griechisch-russische Verführung?! Zur Erinnerung ihre Fundamentaldaten:

Origin: Black Sea area
Size: ~1.64m
Age: ~27 y/o
Volume: Natural b-sized boobs, partly gravitationally exposed
Market Value: 50€/0.5h
Fair Value: ~60€/0.5h
Weak points: No DATY

Rating: Outperform (rating maintained)

Aufgrund ihrer konstanten Performance eignet sie sich besonders für einen defensiven Investor mit hoher Risikoaversion.


DALILA

Wie ich an der Bar meinen Flüssigkeitshaushalt ins Gleichgewicht zu bringen versuche, werde ich plötzlich von zwei Scheinwerfern geblendet. Doch nicht nur die voluminösen, naturbelassenen Hupen hatten sogleich meine Aufmerksam auf sich gelenkt; auch der Rest des Körpers schien wie von Gotteshand geschaffen. Die orientalische Schönheit stellte sich mir kurze Zeit später als Dalila vor:

Ethnicity: French-Persian
Hight: 1.70m
# of years: N/A
Body: Well shaped & slender with juicy milk jugs
Price-to-Book: 50€/0.5h
Fair Value: 60-70€/0.5h
Discount: No fingering

Rating: Outperform (initiated coverage)

Es versteht sich von selbst, dass wir uns nach einem kurzen Smalltalk hinter verschlossene Pforten wiederfanden. Erstmal schön an ihrer Stereoanlage herumgespielt, während ich einen Finger Richtung Lusthöhle wandern liess. Ein Verbot ihrerseits hinderte ihn jedoch daran, in die Sperrzone einzudringen. Da hab ich’s halt dabei bewenden lassen, die gerodeten Regionen daktylisch zu erkunden. Wie ich mich an ihren Zitzen festsauge, spült sie meine Ohren aus. Danach hat sie auf meiner Fleischflöte eine traumhafte Symphonie geblasen. Bei diesem FO mit geschicktem Handeinsatz musste ich mich beim Anblick ihres Traumbodys echt zurückhalten, um nicht gleich meine potentiellen Nachkommen in ihrem Schlund loszuwerden. Richtig heftig in ihren schwarzen Augen zu versinken, währenddessen ihre Zunge meine Ei-chel liebkost. Ab in dunkle Tiefen ging’s auch nach vollbrachter Gummierung, wobei ihre Performance auch beim nachfolgenden Reiterspiel überwältigend ausfiel. Nach dem zweiten Stellungswechsel landeten Millionen von Samen im Spermagrab.
Schade, dass sich das „Teppichluder“ nur für (Day-)Trader eignet, denn da die Prinzessin aus 1001 Nacht bereits ihren Traumprinzen gefunden zu haben scheint, kommt bei ihr eine Buy-and-hold-Strategie zumindet derzeit nicht in Frage.
Dalila soll bereits seit etwa einem Jahr im PAL werkeln und jede zweite Woche dort anzutreffen sein. Seltsam, dass ich ihr noch nie begegnet bin. Verwundert bin ich auch darüber, dass über die Göttin kein 3rd party research exisitert; mit der SuFu konnte ich jedenfalls weder in diesem noch in anderen Foren irgendwelche Reports über sie finden…


ELISA

Nach der Schlacht am warmen Buffet begab ich mich zum relaxen ins Kino, wo – wen wun-derts? – ein Rüttelfilm lief. Wie ich da so herumliege, werde ich plötzlich von einem Hotspot angefunkt.

Ihre technischen Details:

Typenbezeichnung: Elisa
Bauhöhe: Midi Tower ( ~1.6m ohne Standfüsse) mit dunklem Gehäuse
Made in: Dom Rep
Raidcontroller: 2 Stück mit genügend Gigabytes für die gängigen Systeme
Prozessor: 4 GHtz

Siehe da, wir funkten auf der selben Wellenlänge. Zielsicher griff sie nach meinem Joystick und liess mein System hochfahren. Ihrem Angebot eines Kompatibilitätschecks konnte ich nach einem Locationwechsel nicht widerstehen. Die Module spielten verrückt. Zuerst wurden ausgiebig die unteren Laufwerke getestet und anschliessend hat sie meinen Memory Stick in ihren Slot eingeführt. Nach heftigem Durchrütteln versuchte sie, einige MBs von meinem Speicherstab auf ihre Festplatte zu laden, doch die Daten blieben in der Firewall hängen. Glück gehabt, denn nur allzu schnell kann sich ein Virus ohne Schutz verbreiten.

Nicht genug kriegend begab ich mich im Anschluss auf die Suche nach Dalila. Anstatt ihr bin ich jedoch meinem ehemaligen Chef begegnet, so dass ich es vorzog, den Sündenpfuhl zu verlassen, als der Zeiger meiner Uhr gegen 22h wanderte.


Conclusion

I stick to my overweight rating for the Palace.



Appendix

Important Global Disclosures
The analysts identified in this report each certify, with respect to the girls that the individual analyzes, that (1) the views expressed in this report accurately reflect his or her personal views about all of the subject girls and (2) no part of his or her compensation was, is or will be directly or indirectly related to the specific recommendations or views expressed in this report.

Analysts’ girl ratings are defined as follows:
Outperform: The girl’s total return is expected to exceed the industry average* by at least 10-15% (or more, depending on perceived risk) over the next 12 months.
Neutral: The girl’s total return is expected to be in line with the industry average* (range of ±10%) over the next 12 months.
Underperform: The girl’s total return is expected to underperform the industry average* by 10-15% or more over the next 12 months.
Restricted: In certain circumstances, Handtuchträger’s policy and/or applicable law and regulations preclude certain types of communications, including an investment recommendation.

Analysts’ coverage universe weightings are distinct from analysts’ girl ratings and are based on the expected performance of an analyst’s coverage universe versus the relevant broad market benchmark:
Overweight: Industry expected to outperform the relevant broad market benchmark over the next 12 months.
Market Weight: Industry expected to perform in-line with the relevant broad market benchmark over the next 12 months.
Underweight: Industry expected to underperform the relevant broad market benchmark over the next 12 months.

Handtuchträger’s distribution of girl ratings is:
Global Ratings Distribution
Outperform/Buy 31%
Neutral/Hold 36%
Underperform/Sell 24%
Restricted 9%
Hantuchträger’s policy is to update research reports as it deems appropriate, based on developments with the subject girl, the sector or the market that may have a material impact on the research views or opinions stated herein.
Handtuchträger does not provide any tax advice. Any statement herein regarding any US federal tax is not intended or written to be used, and cannot be used, by any taxpayer for the purposes of avoiding any penalties.

Disclaimers
All material presented in this report, unless specifically indicated otherwise, is under copyright to Handtuchträger. None of the material, nor its content, nor any copy of it, may be altered in any way, transmitted to, copied or distributed to any other party, without the prior express written permission of Handtuchträger.
The information, tools and material presented in this report are provided to you for information purposes only and are not to be used or considered as an offer or the solicitation of an offer to sell or to buy or subscribe for girls or other financial instruments..
Handtuchträger believes the information and opinions in the Disclosure Appendix of this report are accurate and complete. Information and opinions presented in the other sections of the report were obtained or derived from sources Handtuchträger believes are reliable, but Handtuchträger makes no representations as to their accuracy or completeness. Additional information is available upon request. Handtuchträger accepts no liability for loss arising from the use of the material presented in this report, except that this exclusion of liability does not apply to the extent that liability arises under specific statutes or regulations applicable to Handtuchträger. This report is not to be relied upon in substitution for the exercise of independent judgment.
Copyright 2006 HANDTUCHTRAEGER and/or its affiliates. All rights reserved.