LSH

Normale Version: BG7-9 2.OG F A-Hörnchen & B-Horn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ostern ist ja wohl voll scheiße um in BHV der BG zu poppen.
Am Freitag bin ich das erste mal unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren und am Samstag war irgendwie auch nicht das da worauf ich stehe.

Naja es hat sich dann aber noch was ergeben, nicht der Hammer aber war ganz lustig.

Ich schlendere so durch die 7-9 als mir da so eine kleine im 3. OG Zimmer E auffiel.
Sah recht nett aus, leider zu kleine Titten, da bin ich nochmal weiter.
In den oberen Stockwerken auch nix gescheites, also wieder runter.
Im 2. OG sah ich dann so eine recht alte Latina mit recht großen Eutern aber auch recht fiel Beifett und natürlich bestimmt schon um die 50. Aber die Titten sahen geil aus und sie hingen voll raus über ihr Mieder. Sie hatte nur ein durchsichtigen Umang drüber. Sah irgendwie nett aus, aber der Arsch war sowas von Zellulite au Backe, nee lieber nich.

Ich also wieder hoch zwischen und 2.OG und 3. OG ne Kippe geraucht. Vielleicht tut sich ja noch was.

Auf einmal kam die alte Latina hoch und grinste mich an, ich grinste zurück und natürlich kam die Anmache von Ihr blabla usw.

Sie ist dann obne zu der kleinen mit den kleinen Titten, nennen wir sie mal A-Hörnchen, weil ich mir Namen nie länger als bis zur Tür behalten kann Big Grin Dort kurz unterhalten und dann kam die dicke ( B-Horn) mit der dünnen ( A-Hörnchen) wieder die Treppe herunter.
Und wieder die Anmache, ob ich nich ficken wolle und ob ichs mal mit zwei Frauen usw.

Naja die sind dann runter zum B-Horn ins Zimmer und ich dachte mir, was die eine zuviel hat, hat die andere zuwenig, also zusammen vielleicht ne nette Sache ?!!

Gedacht getan, Kippe ausgemacht und ab in das Zimmer wo es dann los ging mit den Verhandlungen. Die kleine spricht wohl ganz schlecht deutsch wie sich später herausstellte. Die Verhandlungen führte also BHorn
25 pro Chica für FO und GV mit.

50 Okken auf den Tisch gepackt und ab zum waschen was wiederum Oma übernahm.

Dann aufs Bett und scaun was kommt. Die Oma hat sich derweil ausgezogen, leider, weil nu sah ich erst wie fett die war Unglücklich
Naja sie hat dann angeblasen und die kleine hat die Stöhnerei übernommen Big Grin tztzt dabei hatte ich sie noch gar nich berührt LOL Naja
Sie hatte sich dann auch noch gar nich ausgezogen und so wies ich sie dezent darauf hin dass es da probleme gäebe mit der Bikinihose und Oma übersetzte und die kleine entblöste sich dann.
B-Horn bließ unterdessen recht gut doch ich wollte ja nun auch von meinem A-Hörnchen was bekommen und so sollte Sie nun losblasen. Da wollte die Nen Gumi drauf machen ztztztzt Aber B-Horn hat das dann geregelt und die Kleine stürzte sich auf meinen Freund. Tja, es war scheiße was sie da machte. Viel zu schnell und zu fest. Nene das müsse mer nochüben dachte ich und sagte zu B-Horn sie solle Ihr das mal zeigen wie das geht.Was sie dann auch machte und ab und an ein paar erklärende Worte in spanisch vom besten gab.

Die Atmosphäre war schon irgendwie ziemlich hektisch. Man merkte das B-Horn der Profi ist und mich nach 10 minuten wieder draußen haben wollte.
Nach gut 3 Minuten Blaserei hat sich dann A-Hörnchen aufgesattelt und *autsch* troken und voll eng, ich kam fast gar nich rein. Sie gab ihr bestes aber es war nich der bringer echt. Naja Ihre Titties waren auch klein eingefallen hängend also es war dann kein hübscher Anblick.
Nun kam B-Horn und nach Gummiswechsel sattelte Sie dann auf um mir zu zeigen was eine erfahrene Oldie so abgeht.
Die Performance von Ihr war deutlich besser und während ich mit der einen Hand ihre großen Titten bearbeitet, griff ich mit der anderen unserem A-Hörnchen in den Schritt und kraulte ein wenig ihre klit.
So war das dann schon ganz OK und ich kam dann bei B-Horn. Sie ließ mich brav auszucken und bewegte dabei etwas ihr becken um das angenehm zu unterstützen.
Verbal war das B-Horn auch gut unterwegs. Während der ganzen Aktion warf sie andauernd mit den Wortfetzen um sich.... ja fick mich.....machs mir hart.... usw. und am Schluß meinte Sie "Ich will mehr" löle jaja mehr Geld am Ende noch oder wie ?

Naja, nach zwei Tagen ohne Erfolg in der BG war das wenigstens ein einigermaßen gelungener Abgang und die 50 Teuros waren einigermaßen gut angelegt.

Gewaschen hab ich mich dann selber während die beiden Chicas abwechselnd auf´m Klo waren. Aprospo, warum gehen die immer anschließend auf´n klo wenn mann mit Gummi gepoppt hat ? Fällt mir grad so auf Big Grin

Zum Ablauf sei noch erwähnt, dass ich nach dem Ausziehen im Bad nicht um meine Sachen im Zimmer Angst haben musste da beide Chicas im Bad meine Latte bewunderten, auch anschließend war zu keiner Zeit mein Portemonai alleine mit einer Chica im Zimmer. Ich hatte mir da am Anfang doch Gedanken drüber gemacht was ist wenn die eine mit mir waschen ist und die andere vielleicht alleine im Zimmer bei meiner Kohle sitzt. Aber das war ja unbegründet un OK so wie es war.

Schade eingentlich dass so wenig los war. Ich hatte mir soviel vorgenommen aber am Freitag war ja mehr als tote Hose und am Samstag war es nur minimal besser.
Hätte nicht gedacht das die Katolischen Chicas so krass drau sind, naja. Hoffe es kommen wieder bessere Zeiten.

Ich hab jetzt noch Heute viel Zeit und weiß nich wohin. BHH oder Palace ist mir dann doch zu teuer weil ich weiß wenn ich da bin dann sind mindestens vier Mädel drann.

Hat jemand vielleicht nen günstigen und optisch guten Wohnungstip ?