LSH

Normale Version: Entspannender Nachmittag im Paradies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem erfreulich kurzen Meeting bei einem Kunden hat mich mein Navi überraschend von der A8 in die Nähe des Stuttgarter Flughafens gelotst. Man sollte halt seinem Navi nicht immer blind vertrauen und sein Hirn nicht ausschalten. Naja, wenn ich schon mal hier bin...

Recht früh eingecheckt - so gegen 16.00 und zuerst mal einen guten Espresso getrunken und die Lage sondiert. Die Auswahl an Mädels war grandios, es waren bestimmt 25-30 Mädels da und nur 10 FKs Big Grin Die Mädels waren anfangs noch recht entspannt ob der geringen Nachfrage, im Laufe des Abends wurden die Anbaggerversuche doch etwas häufiger und aufdringlicher. Aber die Mädels sind um einiges zurückhaltender als im Palace oder in der Oase. So war zumindest mein Eindruck. Nach einer Runde Sauna und Gefrierschrank war ich dannin Stimmung für eine erste Runde trauter Zweisamkeit. Laut dem Checkin System war auch meine Fav anwesend. Leider kam da aber noch eine dreiste kleine Deutsche dazwischen:

Name: leider nicht gefragt, hab wohl beim ausschalten des TomToms vergessen, mein Hirn wiedereinzuschalten
Herkunft: Deutsch
Haare: schwarz, schulterlang, offen
Alter: Anfang 20
Grösse: 160-165
Figur: schlank, straffer Po
Brust: B Cups, nicht mehr straff
Tattoos: Flügel auf dem Rücken, Tribal aufm linken Bauchhälfte
Service: FO, ZK
Wdh.: wenn mir nur nach FO ist, hat sie gute Karten

Die Kleine hat Ihr FO so angepriesen, dass ich nicht anders konnte als sie mal machen zu lassen. Sie hat ca. 25 Minuten durchgehend ohne rumzuzicken geblasen. Dabei wurde auch nicht vergessen, die Eier und den Schaft zu lecken. Schön zwischen hart und sanft gewechselt. Das FO war wirklich klasse.

Das Abendessen war wieder besser als Alles was mir bisher in hessischen Clubs aufgetischt wurden. Das Palace kann mit etwas Nachsicht noch das Wasser reichen. Ja ich weiss, wir gehen nicht zum Essen in Clubs.

Die ganze Zeit hab ich drauf geachtet, ob ich meine Fav erblicke. Aber nicht zu sehen Verwirrt Diesmal am Empfang nachgefragt, ob sie da sei und mir wurde es bestätigt und sie würden mir und Ihr Bescheid geben, wenn sie sie sehen. Also nochmal Wellnessprogramm genossen um die Zeit totzuschlagen und die Batterien aufzuladen. Leider kam dann die Ansage, dass meine Fav heute einen Gast hätte. "Das freut mich. Das kann heute mit Sicherheit nicht jede sagen. Aber wo ist das Problem?" fragte ich in meiner grenzenlosen Naivität. Er wird sie ja nicht den ganzen Tag gebucht haben. Was aber der Fall war! ich hab sie später noch an der Bar gesehen und kurz mit Ihr gelabbert, als er grad beim Duschen war. Er hat sie wohl von 19 Uhr bis Ende gebucht. Sowas ist mir echt schleierhaft, wieso zahlt der auch das gemeinsame Abhängen an der Bar? Die Getränke? Seine Regenerationszeit? Naja. Sollte mir ja egal sein! Wegen meiner zu hohen Erwartungshaltung auf eine klasse Nummer wollte ich mich heute nicht enttäuschen. Also hab ich mich wieder Tomtom ausgeliefert.

hedonist

der jetzt endlich Urlaub hat
schoener bericht!

|_hedonist_| schrieb:Er hat sie wohl von 19 Uhr bis Ende gebucht. Sowas ist mir echt schleierhaft, wieso zahlt der auch das gemeinsame Abhängen an der Bar? Die Getränke? Seine Regenerationszeit?

Verwirrt sie kann ja gut sein aber sowas is schon merkwuerdig. es sei denn, mann weiss nicht wie mann sonnst sein geld loss werden soll.
Um Geld zu verbrennen ist das wohl eine angenehme Methode, keine Frage Big Grin Aber doch bitte nicht an dem Tag an dem ich dort bin Laut Lach Das nächste Mal frag ich, was sie für ein solches Exculsiv Arrangement will.
Ich würd mal von nem Pauschalpreis ausgehen Wink
Andererseits gibts auch genug Helden die einfach zuviel Geld haben.
Wenn er Stammgast ist, und das öfter mit ihr praktiziert....Pauschalpreis + Trinkgeld auf jeden Fall.

Gruß MC, der dort auch schon gewisse Verflechtungen gesehen hat Wink
Das verletzt doch das Grundprinzip von Clubs. Die CDLs sind zum teilen da Laut Lach
|_hedonist_| schrieb:Leider kam da aber noch eine dreiste kleine Deutsche dazwischen:

Name: leider nicht gefragt, hab wohl beim ausschalten des TomToms vergessen, mein Hirn wiedereinzuschalten
Herkunft: Deutsch
Haare: schwarz, schulterlang, offen
Alter: Anfang 20
Grösse: 160-165
Figur: schlank, straffer Po
Brust: B Cups, nicht mehr straff
Tattoos: Flügel auf dem Rücken, Tribal aufm linken Bauchhälfte
Service: FO, ZK
Wdh.: wenn mir nur nach FO ist, hat sie gute Karten
Die kleine dreiste Zicke hab ich neulich im Arte vermisst Wink Muss wohl doch endlich mal ins Paradies Augen Roll

g >> b
backstage schrieb:Die kleine dreiste Zicke hab ich neulich im Arte vermisst Wink Muss wohl doch endlich mal ins Paradies Augen Roll

g >> b

Sie is ja auch aus Stuttgart! Wink

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57929

Sagesesam, der auch wieder mal ins Para will
Nicht jeder, der mit nem Mädel den halben Tag und die halbe Nacht rumhängt, zahlt auch die komplette Zeit.

Stuart, Wink
Sicherlich haben CDLs auch Ihre Favs unter den Kunden und sind auch gerne mit einzelnen Kunden zusammen. Die Tageseinnahme mit einem einzelnen Kunden stimmt an einem so lauen Tag auch. Der physiche und psychische Aufwand ist kleiner. Ich kann solche Entscheidungen von CDLs gut nachvollziehen.

Nach dem Rumgezicke Ihrer Kolleginnen ob des schwachen Tages hat der Langzeitbucher ordentlich bezahlt. Die Mädels zeigten akuten Fotzenneid...
Könnte wirklich Christina/Chrissie sein, die auch im Arte arbeitet. Die Details passen.
Zitat:Nicht jeder, der mit nem Mädel den halben Tag und die halbe Nacht rumhängt, zahlt auch die komplette Zeit.

Da kann ich nur zustimmen. Nicht alle Tage sind gleich. Selbst bei einem Top Mädels kann es bei schlechten Tagen Stunden bis zu ihrer ersten Nummer dauern. Kommt da ein Liebeskasper und legt ordentlich was hin, dann sind sie sofort lockerer drauf. Dann nehmen sie es mit der Zeit auch nicht mehr so genau.

Nur weil sie ihm an der Theke nicht von der Seite weicht, heißt das noch lange nicht, dass das auch bezahlt werden muß.