LSH

Normale Version: Kiel Neues EC Magda/PL Zi. 307
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon beim Gepräch mir Ihr bekam ich einen Ständer in der Hose, weil sie hat eine echt sehr entpannte Art Big Grin

dann nochmal ne Ehrenrunde duch den Puff - dann runtergehandelt auf 30 E für Blasen und Ficken - das war perfekt gemacht also rein ins Zimmer.

Sie hat eine schöne üppige Figur und große Titten so richtig dick ist sie nicht nur etwas füllig und jung ist sie schätze etwas über 20.etwas braungebrant .

Sie kuschel sich rann massiert den Schwanz etwas mit Hand und stöhnt leise dabei - _geil ! er kommt in Fahrt.
Gummi auf den Steifen und sehr gutes Geblase, ich konnte auch sehen wie er in ihrem Mund verschwindet, dann legte ich mich so richtig entspannt hin und genoss einfach das geblase und spürte wie sie auch mal mit ihrer Zunge an meinem Schwanz züngelte/Butterflyzungenschläge waren trotz Gummi gut zu spüren.

Sie stieg auf mich führte meine Stange die jetzt schön hart war ein und ritt mich dabei geil stöhnend - ich griff ihre Titten und Po dazu geil ab und lies mich auch ne Weile einfach nur ganz entspannt reiten - das kann sie sehr gut!

_ dann wechseln in Missi - bei ihr nippellutschen dann Doggi sie schön von Hinten genommen wie sie es will -dann stoppen ( um nicht zu früh kommen zu müssen ) _Sie legt sich auf den Bauch ich gleite rein...und fahre weiter und weiter ... sie prüft einmal ob das Rubba noch sitzt und weiter... ich nehme einen ihrer Fußballen und massier damit mein Poloch und spritze ab ... das alles mal ohne Popper 's !
Sorry Magda ist im Zi. 304 gegenüber ist 307 :mpf