LSH

Normale Version: Tja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Für all die Schlaumeier und kühlen Rechner, die meinen, es ist billiger, BrFute privat aufzureissen als sich gelegentlich mal eine Nutte für 1- oder auch 2hunder Euros zu gPnnen, hier eine wahre Geschichte. Ein Freund von mir aus dem Raum Bremen, ca. 40 Jahre alt, selbstFndiger Malermeister, 9 Mitarbeiter, Mercedes S-Klasse, schPnes Haus, Frau, zwei Kids (5 und 10), lFchelte immer wissend, wenn der eine oder andere aus unsere Runde mal von einem Puffbesuch erzFhlte. Er hFtte das nicht nPtig, als toller Hecht, der er doch sei. Er ginge lieber mal abends in die Disse wenn seine Frau mit den Kids mal in Urlaub war. Er meinte, er spare dadurch richtig Geld und habe den „Paysex“ nicht nPtig. Nach unbestFtigten Angaben verdiente er seinerzeit ca. ca. 5-6.000 netto/Monat.
Es muss dann wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen sein, als er sich in der Disse vor ca. 3 Jahren eine 20-jFhrige Russenschnecke angelte und diese nach einem Essen und ein paar Drinks (kosteten ihn auch ca. 150 Tacken) durchvPgelte. Dann hPrte er 4 Monate nichts mehr von ihr, als er plPtzlich Post von einem Anwalt kriegte. Die Anuschka behauptete plPtzlich, ein Baby von unserem Malermeister zu erwarten. Das war kein Problem, denn mein Freund schwor, dass er nur mit Gummi gepimpert hatte und ging einige Monate spFter frPhlich lFchelnd zum Gentest (allein der kostete ihn am Ende ca. 4000 Scheine). Kurz nach dem Test verging ihm dann das Lachen, weil er nFmlich TATS$CHLICH der Vater war !!
Offensichtlich war die Anuschka illegal hier, wollte nicht mehr heim an die Moldau, (Schwangere werden ja nicht abgeschoben) hatte sich den Saft aus dem Gummi irgendwie in die MPse gefüllt und es hatte geknallt. Kann man nicht beweisen, kann aber so gewesen sein – Bum-Bum-Bobbele lFCt grüCen. Nun klagte die Russenbraut auf Unterhalt für das Blag, und mein Bekannter musste (und muC!) blechen. Die Angetraute meines Freundes fand diese Sache überhaupt nicht lustig und verlangte alsbald die Scheidung. Dazu wollte sie dann logischerweise Unterhalt für sich und natürlich für die Kids. AuCerdem blieb die nunmehr Ex-Frau mit den Kids im nun nicht mehr gemeinsamen Haus wohnen und mein Kumpel zog in eine zwei Zimmer Wohnung. Den Daimler, der ursprünglich auf ihren Namen lief, behielt sie gleich auch noch, ebenso die Gold-Rolex ihres Angetrauten, die angeblich im Haus plPtzlich nicht mehr auffindbar war.
Heute geht der grPCte Teil des Einkommens meines Bekannten (nennen wir ihn hier aus Diskretionsgründen einfach mal "Dummpopper") für Unterhalt und Miete drauf. Er ackert immer noch 50 Stunden in der Woche wFhrend die Ex-Frau nix tut, S-Klasse fFhrt und in seinem Haus mit einem anderen Typen mittlerweile rumfickt. Auch die Russenschlampe (sorry, aber ich steh zu dem bPsen Wort) hat mittlerweile einen anderen BlPdmann gefunden, der sie aushFlt, und wohnt in bester Wohnlage, mittlerweile in Hamburg in einer 200 qm- Wohnung. Für das Balg blecht er natürlich noch immer.
Tolles GeschFft, wa?
Tja, ich bleib lieber bei meinem ach-so-verachteten normalen Paysex......"www.bremersex.de
Das ist ja eine Geschichte, ähnlich wie die von BumBum Boris!

Also Männer, aufpassen und wenn möglich:

1. Nicht heiraten, wenn doch unumgänglich, nur mit Ehevertrag!

2. Wenn außerhalb gepimpert wird, das Kondom selbst entsorgen!
Tja, und nichtmal der Ehevertrag retten dich....als glücklich Geschiedener mit neuer, langjähriger Freundin, die natürlich auch geheiert werden will, hab ich mich bei meinem bewährten Lieblingsanwalt meines Vertrauens schlau gemacht. Nach dessen Aussage bringt ein Ehevertrag nur bedingt was, denn wenn die Olle nicht arbeiten kann, weil das Kind zu klein ist, dann muß ja zwangsläufig irgendjemand löhnen. In Frage käme in diesem Falle ja dann nur das Sozialamt und da die generell keinen Bock haben zu zahlen, wenn die Kohle auch ein anderer Trottel (ich) berappen könnte.....weil der ja auch "schuld" ist, dass die Perle nicht arbeiten gehen kann.

Dazu gibt´s übrigens ein aktuelles OLG-Urteil.... :-(

Fuß zum Gruß
Nur zur Info:

Die formale Pflicht zur Zahlung von Kindesunterhalt besteht im Grundastz immer, wenn Du als leiblicher Vater festgestellt wurdest. Es ist vollkommen unerheblich wie das Kind entstanden ist (s.a. „Samenrauburteil“ Boris Becker). Der Anspruch ist ja auch der Anspruch des Kindes gegen Dich und dieser kann nicht vom Verhalten der Mutter abhängig gemacht werden. Auch lässt sich ein solcher Anspruch nicht durch einen Ehevertrag mindern.

Gruß von Sir Thomas
Getreu dem Motto: Das Kind kann nichts dafür.

Metallfan
und noch ein kleiner nachtrag zu sir thomas:

auch die nicht verheiratete mutter hat bis zum kindesalter von 3 jahren anspruch auf betreuunsunterhalt (bei grober unbilligkeit wie z.b. behinderung des kindes sogar unbegrenzt) für sich vom kindesvater. und dessen berechnung entspricht im großen und ganzen dem des unterhalts nach scheidung, lediglich der selbstbehalt des kindsvaters ist geringfügig höher (war bis mitte letzten jahres 1000e, ist aber auf, je nach lebenssituationen beider eltern, ca 750-850e gesenkt worden).

frauenliebhaber, der weiß, was er da schreibt, auch wenn´s viele nicht glauben wollen.

tatjana-ffm

Hallo Männer,

ja das ist ja schon sehr unangenehm gelaufen, besonders die Folgen für den Mann sind ja erheblich.

Es sind halt immer noch genügend Herren ( ich glaube der gute "Grandpa" ist auch so einer ) in Discos und sonstwo unterwegs, die sich bestimmt über die Folgen so eines One-Night-Stands ( der ja im oben geschilderten Fall eigentlich länger dauerte ) nicht im geringsten im Klaren sind.

Nach meinen Erfahrungen ( ich reisse auch mal Männer in der Disco auf ) sind diese dann aber völlig vorbehaltlos im Umgang mit Kondomen. Wenn es nach ihnen ginge bräuchten wir die überhaupt nicht zu gebrauchen.

Mal ganz abgesehen von den Sachen die ich mir bei denen holen könnte ( nein nicht wieder dieses Thema ) kann ich ja im schlimmsten Fall auch von so einem "unbekannten" Mann schwanger werden.

Ich persönlich finde es von dieser "Dame" schon sehr frech wenn nicht gesagt unverschämt, wie sie diesen Naivling in sein Unglück gestürzt hat.
Alles war bis ins Detail geplant, der Mann wurde um seine Sinne beraubt war doch nur Mittel zum Zweck.

Hoffentlich ist es den Membern hier eine Warnung, was alles auf sie zukommen kann, wenn sie "auswärts" herumficken.

Viele Grüße

Tatjana
um den Boris Becker Fall mal klarzustellen:

Boris ließ sich angeblich von der Ermakova einen blasen, in einem Sozialraum eines Restaurantes. Uns nun ist das Kind da. Hmmm, wem soll man glauben.
Ner schwarzen Russin, die eindeutige Kontakte mit der Russ. Mafia pflegt, oder dem armen beraubtem Boris. nen wirklich armen trafs ja nicht. Aber habt ihr euch das Kind mal angesehen. Sorry, aber in meinen Augen ist das Kind das Opfer.
Ich hätt da ne Lösung Herr Becker.

Halt beim nächsten mal dem Mädel einfach die Nase zu, wenns dir kommt. Big Grin


Loki
Ja nee, iss klar.....dass das Kind unterhaltsberechtigt ist ist klar, das ist ja auch nicht mehr als richtig, finde ich. Ich finde das ist auch nicht mehr als richtig, wenn ich für MEIN Kind löhnen muß.

Das die Maulhure aber auch unterhaltsberechtigt ist bis der Zwerg 3 Jahre alt ist, ist mir allerdings neu, aber irgendwie einleuchtend. Da finde ich unsere Gesetzgebung mehr als fragwürdig.

Gruß LosLoccos, der seiner Ex gern öfter mal in die Schnauze hauen würde (was ich natürlich NICHT tue)
Ich hab 2 Kids - 14 und 17 Jahre alt. Die Grosse macht gerade den Führerschein.Ich für mich mach da keine Unterschiede. Das sind beide meine Kinder- Die grosse kriegt den Führerschein bezahlt und ein kleines Auto und der"Kleine" auch. Scheidung / Trennung solllte man sehr sensibel trennen von der Abkehr vom (Ehee)partner) und den eigenen Kindern. Eine Scheidung ist keine Trennung von den Kindern- solang die Mama mitmacht.
Ich hatte das Gllück. Und frei nach Chinanski: Danke MAMA. Der weiss was ich ich meine.
@oder nit?