LSH

Normale Version: Teeny Tina, maudacher Str.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,

während meinen Karfreitagsstreifzügen durchs netz stieß ich auf folgende maid

http://www.6g6.de/x/915

zu finden in der altbekannten maudacher Str 279 bei Glück.

Teflon 0621-6855353

Sieht doch recht apart aus und irgendwie wollte ich das euch doch nicht vorenthalten .
kann es sein, daß die Gute eine YL ist ?

Früher war das ja eine Adresse dieser Organisation und in letzter Zeit hatte man ja auch gar nichts mehr von dieser Adresse gelesen .

Na was meint ihr dazu ?

grüsse

Zap...dem sie recht gut gefällt...uiuiuijeee
hi zap,
also dem gesicht nach ist das doch die kleine von ladies... aber was mich irretiert, das sie dort so herliche sili titten hat....wegen denen wär ich doch fast schon mal versucht gewesen die reise anzutreten, die berichte sind aber nich so doll, schade eigentlich , ist genau mein frauentyp.....

guggst du hier:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B

gruß aus der waldregion in deiner nähe 8)
hey spitz,

ich glaube nicht, daß sie das ist .
erstemal ist es eine andewre adresse und beim sichten der Fotos wirkt sie schon etwas jünger, wenngleich Haare und Figur ähnlich top sind.
ich hab jetzt schon ein paarmal versucht sie teflonmäßig zu erreichen, leider erfolglos .
Hübsche Frau, oder?

grüsse

zap
hi,
ich denke schon das sie das ist, sieh dir mal die gesichtszüge und den geilen arsch an..... denke das die bilder halt etwas älter sind (vielleicht vorm aufpumpen der möppse) und die website auch nicht aktuell ist, was nun auch die falsche adresse erklären würde....

gruß spitz
das ist definitiv das Mädl von yl.
Ich hab sie zwar nicht persönlich kennengelernt, da mir die yl immer zu sehr nach Abzocke rochen, aber zumindest von den Bildern ist das dieselbe ( dachte beim Betrachten der Bilder sofort an sie, noch ehe ich das Stichwort "yl" in den Antworten gefunden habe...)
Stellt sich die Frage, ob ihr Service dienstleisterabhängig ist, sprich: arbeitet sie so (schlecht) wie man das von yl immer liest oder ist sie in der Maudacher besser? (Da liest man aber auch eher selten was Positives...)

Absamer,

der sich zwar informiert hält, dessen Klöten ihn dann aber doch wieder in die Lupi nach MA ziehen...