LSH

Normale Version: Sinja, Linienstraße, Haus: Nr.26
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tatort: Dortmund
Straße: Linienstraße
Haus: Nr. 26, wo ich früher sehr viele und geile Stunden verbracht habe Tongue
Fensterplatz: T92
Name des Mädels: Sijna
Nationallität: Russland
Beschreibung: schlank, guter B- Cup, schwarze lange Haare als Zopf, 165 cm, Mitte 20, zauberhaftes Lächeln, flirtwillig und immer freundlich, ...
Einsatz: 50 Euronen
Gebucht: nach einen Boxenstop , FM+ 2 Stellungen mit abschließender Rückenmassage ihrerseits
Zimmer: sehr ordentlich, gross, diverse Spielzeuge, ...
Arbeitzeiten: montags bis freitags ( 18 Uhr bis 1 Uhr)

Die Nummer:
Vorspiel: leichtes Hochwichsen des kleines EF´s
FM: GENIAL , gefühlsvoll, sehr lang, mit Blickkontakt, kaum Handeinsatz ...
Reiterstellung: Stichwort Hocke und dazu noch ihre Stiefel
Doggystellung: gab es leider nicht Big Grin
Missinarstellung: gab es leider auch nicht Big Grin
Abgang: in einer der besten Reiterstellung überhaupt Smile
Rückenmassage: erholsam und wohltuend

Entsorgung/ Waschung: das Gummi wurde von Sijna entfernt
Zeitdruck: Piano
PST/ AST: man kannte sich ja von dem Erstbesuch und diversen Boxenstops schon
Dauer des ganzen Besuches: k. A.
Fazit: Die hübsche Russin ist eine würdige Nachfolgerin meiner anderen Massagequeen Joy/ Denise und somit kann ich ohne Zweifel Sijna weiterempfehlen. Die Gute ist zudem persönlich auch noch eine sichere Bank in der Linienstraße. Tolle Optik, klasse Service, die Freundlichkeit in Person, ...! Sijna wird mich öfters in ihren Zimmer wiedersehen ... Wink
Beifall
Hallo EF,

sehr schöner Bericht über Sinja. Kann Dir nur voll zustimmen. Schon zu ihrer Oberhausener Zeit bin ich immer sehr gerne zu ihr gegangen. Allerdings nur für die Standardnummer. Leider habe ich sie in der letzten Zeit nicht mehr gesehen. Ich fahre allerdings auch nicht so oft nach Dortmund. 50 KM sind mir dann doch zu weit. Da bleibe ich lieber in Oberhausen und Duisburg. Auch da gibt es ja bekanntlich einige echt gute Girls. Kollege Lattman hat ja in seinem Bericht die Daria bereits beschrieben. Auch unser Brasilgirl Maria ist ja wieder dort am werkeln. Und in Duisburg gibt es noch Sarah und Victoria in Haus 27. Dazu habe ich ja im Freiermagazin etwas geschrieben. Allerdings unter anderem Namen. Irgerndwie habe ich das Passwort zu meinen Nick (Belinea) vergessen. Das gleiche ist mir in der BC passiert. Und wenn dann auch noch die Mailadressen nicht mehr exisiteren, ist das echt Scheiße.

Nun aber zurück zu Sinja. Arbeitet sie eigentlich noch in Dortmund?

Belinea
Belinea schrieb:Nun aber zurück zu Sinja. Arbeitet sie eigentlich noch in Dortmund?

Tja, was soll ich nun sagen? Sijna hat LEIDER vor längere Zeit schon die Linienstraße aus unbekannten Gründen verlassen. Unglücklich Unglücklich Unglücklich