LSH

Normale Version: aylin von der agentur-gabi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
und alles kam ganz anders.
ich komme gerade von aylin.
ich war in der hardtstrasse 50 in heidelberg-kirchheim zu gast.
nach meiner ddr-zeitreise in der pfalz lechzte ich nach kompensation.
nach kurzer recherche im internet entschied ich mich für aylin,die ich in der vergangenheit auch schon in rohrbach sichtete.
sie ist eine super liebe kleine maus,mit wunderschönen haaren,dunklen geheimnisvollen augen,weist eine klasse figur auf,hat ein hübsches gesicht.
sie ist schön braungebrannt.
aber ihr busen hängt leider und ist eingefallen.
ich weiß nicht,warum ihr dies wiederfahren ist.
ich sichtete schwangerschaftstreifen an ihrem busen,aber keine op-narben.
also sich verflüssigte sili-implantate können sich hierfür nicht verantwortlich zeichnen.kann eine schwangerschaft solches ungemach anrichten,fragte ich mich während der performance,oder gebar sie ungewollt den beezelbub,der sich mit einer vakuumpumpe an ihren milchdrüsen nach seiner niederkunft sofort zu schaffen machte,da er druckbetankung wollte.ich weiß es nicht.
es ist ihr einziges manko,und ich konnte gut darüber hinwegsehen.
in media res:
ich buchte sie zu happy-hour-konditionen für 135.-euros die stunde,zweimal feuern ins conti,blowjob bei mir,und ausdauerndes lecken bei ihr,mit massage dazwischen.alles safer.sie weist allerdings einen umfangreichen service auf von ft bis anal,wobei ich in der doggystellung beim betrachten ihrer rosette mich fragte,wer will sein ding in so ein kleines loch versenken.
nach duschen von meiner seite ging es auf die spielwiese.
es begann mit zärtlichen streicheleinheiten.
ich forderte sie auf,ich weiß,daß ich mich wiederhole,sich hinzulegen,um sie audauernd zu lecken.
es war ausdauernd,da ich selbst nach zwanzig minuten mit meiner rotierenden zunge an ihrem neutralschmeckenden rasierten spalt,die performance abbrach,um sie in der missio zu ficken.sie begleitete mein lecken mit stöhnen,sie lies sich gut einspeicheln,wurde selbst schön feucht,ihr klit wurde nicht nur schön steif,sonder auch schön gross,sie bewegte ihr becken im leckrhythmus.ihre blume strahlte mich an.in der missio lies sie sich gut bumsen,ich konnte schön ihren steifen klit dabei beobachten,knete ihre titten,verteilte körperküsse,und konnte gut auf körperkontakt bei ihr gehen.ich feuerte ins conti.supi.
es folgte im anschluß eine sehr gute rückenmassage bei mir.
sie beherrscht dies sehr gut und das war labsal für mich.
wiederholt beendete ich die performance,man kann sehr gut selbst bei ihr regie führen,wendete,und sie begann aufgummiert zum blaskonzert an meinen schwanz.
sie machte dies gekonnt,ohne zähne,aber mit zunehmender dauer einsetzenden handeinsatz,sie nimmt ihn schön in ihre mundpussy auf,lässt die zunge an der eichel kreisen,und verschont den schaft nicht dabei.sanft massierte sie meine klöten mit ihren händen.wer bereit ist mehr kohle für die zuschlagspflichten features,eben den touri-bonus von hd,auszugeben,wird sein blaues wunder erleben,dachte ich mir noch.ich hätte nur allzugerne ohne conti in ihren schönen mund gefeuert,aber nicht today.ich gab das kommando zum aufsatteln,und sie fickte mich,in dem sie sich auf mich setzte.sie küsste dabei meine nippel und biß sie auch.wechsel in die doggy.sie hat einen geilen teenyknackarsch,der sich gut kneten lässt,der sich in einen schönen rücken fortpflanzt.ich fickte sie eine zeitlang,sie hält gut dagegen,nimmt tempiwechsel gerne an.feuern ins conti zum zweiten.
ab ins bad,angekleidet und mit küßchen und einem dankeschön auf den lippen bei ihr verabschiedet.wer auf teenyfiguren steht,gepaart mit einer extraliste,die einem kometenschweif alle ehre machen würde,ist bei ihr genau richtig,wenn er sich an ihrem busen nicht stört.sie ist eine liebesdienerin.und mit vielleicht in spe aufgemobten titten ein must für mich.
bitte fragt sie nicht,ob sie ausländerin ist,wegen ihrem rassigen aussehen.
ich konnte die situation nur dadurch retten,da ich sie für eine perserin hielt,und nicht wie jeder zweite gast, nach ihrer eigenen aussage ,für eine türkin.
sie ist eine nordmannfrau.ich mag sie.
nach dem manko mit ihrem busen traute ich mich nicht zu fragen.
gruss,chinanski,der sich am heutigen tag dem einfluss vom vollmond nicht entziehen konnte,irgendwie seit mercedes nicht mehr derselbe ist,weil nach ihr jede performance einen schalen beigeschmack hat,der erstmal eine auszeit von seinem exzessen nimmt,aber bestimmt nach seinem heilkoma mit neuen berichten wieder im lsh punkten wird,wiederholt nicht mehr der junge mit den golhosen ist.
so long.
brothers in arms.
ein true-to-lifers,der nicht anders kann,als alles, und ausnahmslos alles erlebte ins lsh zu hämmern.
Hallo Kollegen,

am Freitag war ich ebenfalls bei der Aylin - ich buchte den 20min Service mit beidseitigem Französisch für 75 Euro abzüglich 10% April-Rabatt. Die Aussagen von chinanski bezüglich ihres Aussehens bestätigen. Sie hat einen wirklichen tollen Teenykörper und ein hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln - von den Brüsten mal abgesehen.
Nun aber zur Performance. Nach einem ausgiebigen Streicheln, gummierte sie mein bestes Stück und verwöhnte ihn abwechselnd mit Saugbewegungen oder umkreiste mit ihren Lippen gekonnt die Eichel ohne merklichen Zahneinsatz. Nach einiger Zeit wollte ich ihre Pussy lecken, wozu sie sich auf den Rücken legte und ihre Beine spreizte. Das lecken nahm sie eher teilnahmslos hin, sie lag wie ein Brett auf dem Bett und stöhnte nicht einmal - da habe ich bei anderen Mädels schon mehr Reaktion erlebt. Daher ließ ich sie alsbald für einen Ritt aufsatteln. Dieser Ritt war derart heftig - mein bestes Stück kämpft heute noch mit den Folgen - dass ich nach kurzer Zeit schon absprizten musste, so dass es zu keinem Stellungswechsel mehr kam. Insgesamt hätte alles noch ein wenig gefühlvoller sein kännen, eine Girlfriendsexathmosphäre war nur in Ansätzen vorhanden. Als Wiederholungsfaktor gebe ich daher mal 75 Prozent an. Werde sie vielleicht mal wieder besuchen um ihre weiteren Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen - sofern es meine Kriegskasse zuläßt.
Abschließend noch ein längerer Smalltalk, in dem ich noch einiges über sie erfuhr, was mich an der Aussage chinanski Zweifeln läßt, dass sie Perserin sei, da sie nicht dem Islam sondern einer christlichen Religion angehört.


Gruß Cleverle
hi cleverle,
du müsstest nicht am mir zweifeln,wenn du mein bericht zur gänze gelesen hättest.
ich schrieb,daß man sie bitte nicht fragen sollte ob sie ausländerin ist,ich konnte die situation nur dadurch retten,daß ich sie wegen ihrem aussehen für eine perserin hielt,und nicht für eine türkin.
mit meinem tip auf perserin konnte sie sich noch abfinden,nicht aber wenn ich sie für eine türkin gehalten hätte,da sie nach eigener aussage von jedem zweiten gast für eine türkin gehalten wird,und von türkischen gästen direkt auf türkisch angesprochen wird.
sie ist eine nordmannfrau,will heissen eine deutsche gretel.
mein fehler war statt nordmannfrau hätte ich besser deutsche schreiben sollen,da mit nordmannfrau kaum einer etwas im lsh mit anfangen kann.
ist eben ein spleen von mir,neue worte zu erfinden.
gruss,chinanski,der hofft,daß du jetzt nicht mehr an seinen worten zweifelst,der die tage bei mercedes etwas großartiges vollbracht hat,nämlich seine ins internet gespiegelte identität in die wirklichkeit zurückzuspiegeln,mir durch mercedes antwort im lsh authentizität zu verschaffen.
kannst das gerne einmal im thread von saarbrücken unter mercedes nachlesen.
so long.
ein true-to-lifers.
p.s.:
ich danke an dieser stelle noch einmal mercedes,die mir in einer virtuellen welt körperlichkeit geschenkt hat.
hallo gemeinde,
war über die feiertage auch bei ayilin. vorab der wiederholungsfaktor liegt bei 0%. der service von ayilin war durch absolute passivität und durch absolute lustlosigkeit gekennzeichnet. die optik ist zwar abgesehen von ihren brüsten ok der service allerdings
eine katastrophe. bei dieser lustlosen performance geht man lieber in den wald bäume ficken da kommt bestimmt mehr gefühl rüber. weitere kommentare erspare ich mir.

gruß EDDIE
hi eddie,
schade,das es bei dir nicht gefunzt hat.
ich will auch nicht darüber spekulieren,das sprengt nur den rahmen und führt letztendlich zu nichts.
nur soviel:
ich zimmere bei meinen fickberichten nichts zusammen,
und gebe das von mir subjektiv erlebte im lsh als kopie wieder.
die tage habe ich mit luzi in kl ähnliches erlebt,angefixt durch einem bericht eines members,dessen glaubwürdigkeit ich nicht in frage stelle,und aylin rettete mir den tag.
in karlsruhe hatte es bei einem member bei natascha auch nicht gefunzt,ein anderer wiederrum sichtete den heiligen gral,bei kristina in speyer hat ein anderer eine eins-zu-eins kopie erlebt.
es gibt von mir nicht nur positive fickberichte,so z.b.bei nadine in frankenthal nachzulesen,und eigentlich wollte ich mich daran selbst nicht mehr erinnern.
nur ein paar beispiele,alle kann und will ich hier nicht wiedergeben.
ich finde dein posting sehr gut,auch wenn es für die puppe schlecht ausfiel,weil man meistens auf seine berichte gar keine reaktion erhält.
gruss,chinanski,der es auch zum kotzen findet,wenn man für seine kohle keinen gegenwert erhält,aber nicht seiner schwester hütter sein kann,und der bei der auswahl seiner gretels mehr glück als verstand hat,und hofft,daß ihm dieses glück nicht alsbald verlässt.
so long.
und der dir mehr erfolg mit einer anderen gretel wünscht.
@EDDIE,

im Nachhinein betrachtet, muss ich sagen, dass es bei mir so ähnlich abgelaufen ist, wie ich es in meinem Bericht auch angedeutet habe. Es wäre wohl besser gewesen, den Wiederholungsfaktor bei 50% anzusetzen. Bei Dir scheint es ja noch schlechter gewesen zu sein.
Wenn Du diese Woche noch Zeit und das nötige Kleingeld übrig hast, dann empfehle ich Dir die Alicia von der gleichen Agentur zu besuchen (siehe dazu auch meinen Bericht). Sie war wirklich jeden Cent wert.


Gruß

Cleverle
Nach dem Fiasko bei Rendevous hatte ich eine halbe Stunde inkl. FO und ZK mit Aylin bei http://www.agentur-gabi.de

Was soll ich sagen.. ZK waren soweit ok, FO auch. Leider hat die kleine beim Akt gepupst. Das kann natürlich mal passieren, aber das hat dermassen gestunken, ich hatte echt Probleme, dass mir nicht schlecht wird. Die Stimmung war dahin.. Augen Roll

Hab's trotzdem fertiggebracht und danach war alles verziehen Big Grin
Hi big24daddy2003,
über Aylin existiert bereits ein Thread,hatte sie noch ihre eingefallenen Milchtüten,oder sind sie mittlerweile mit Silikon unterfüttert?
Gruss,Chinanski.
Hehe wie geil Big Grin
Ist mir bis dato nie wirklich passiert, nur mal "pupser" aus dem Vaginalen Bereich und dass find ich eher geil Big Grin
Ja, habe ich auch schon erlebt, das passiert, wenn man zuviel Luft reinpumpt...Big Grin
Charlie2006 schrieb:Hehe wie geil Big Grin
Ist mir bis dato nie wirklich passiert, nur mal "pupser" aus dem Vaginalen Bereich und dass find ich eher geil Big Grin


Klar, der vaginale Pupser stinkt ja auch nicht.
Aber es hört sich an, als ob ein Frosch quakt......Big Grin Big Grin

Sloopy. Wink
Zitat:Aber es hört sich an, als ob ein Frosch quakt......
Was für Muschis hast du denn da bedient Big Grin
So was sollte man nicht überbewerten, kann ja mal vorkommen, das Einer entfleucht....Big Grin

Was vaginale "Pupser" angeht, ist es ein Zeichen, dass hier kräftig gepumpt wurde und somit völlig normal!!

Gruß,

Music
chinanski schrieb:Hi big24daddy2003,
über Aylin existiert bereits ein Thread,hatte sie noch ihre eingefallenen Milchtüten,oder sind sie mittlerweile mit Silikon unterfüttert?
Gruss,Chinanski.

Sieht immer noch aus wie Golfbälle in Tennissocken :o