LSH

Normale Version: Analfick über Ostern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kerze6

Hallo Jungs,

letztens hatte ich einen traumhaften Arschfick mit einer Monique aus Frankfurt,
früher kelsterbach, sie ist so ca 40-45 Jahre KG 38-40.also schöne weibliche Figur,

Nach dem üblichen Vorspiel mit tiefen Zungenküssen ging es in die 69.gabei leckte ich auch ihre blank rasierte und absolut saubere Rosette,wobei sie mir fast den Schwanz abbiss.Als ich sie dann mit der Zunge in den Po fickte , lief sie fast aus.
Also Gummi drauf(leider), und sie setze sich mit ihrer Muschi auf meinen Kleinen.
Als ich gerade meine Zunge tief in Ihrem Hals hatte ,nahm sie meine Hand und dirigierte die zu ihrer Poritze, und rieb ihre Rostte an meinem Mittelfinger. der Aufdorderung konte ich nicht widerstehen und steckte ihr nacheinander 2 Finger in den Arsch, Dabei bekam ich einen langen Arm. Sie lächelte kurz, richtet sich auf
lochte aus und setzte sich mit ichrem Arschloch auf meinem Schwanz. dann folgte der Arschfick meines Lebens. 45 Minuten Arschfick pur, mit gelegentlichem Lochwechsel , wobei das Gummi riß, was die Sache irgendwie noch flutschiger und geiler machte , Ein absolut geiler Anblickzu Schluß , ihr geficktes und gefülltes
Arschloch- Völlig enleert und 150 Euronen ärmer trollte ich mich zur Erholung nach Hause- Leider habe ich Ihre Handynummer verlegt, ihre email mit monique 40
kommt zurück. Vielleicht kann mir einer helfen.

Da ich über Ostern frei habe, such ich eine Frau zwischen 35 und 50 Jahren,
Typ nette Nachbarin , die auf Analsex steht, Sie sollteim Umkreis von 150
Km von Kaiserslautern erreichbar sein. Würde mich über einen Tip oder Angebot freuen. So Long K
Hi,

hier im Forum stehen so eingie Tips. Eine Anzeige, die hier noch nicht gehandelt wurde, ist diese hier: http://rotlicht-info.de/showad.php?adid=6999

Achtung, Du musst Dich dafür anmelden. Den Text kann ich Dir nicht geben, ich bin selbst auch nicht angemeldet. Habe von einem werten Kollegen nur den Link informationshalber bekommen.

In PLZ 68 gibt es eine Hobbyedelhure Laura, die Deinen Wünschen entspricht, ich meine irgendwo im Forum steht etwas zu ihr. Sie inseriert aktuell in http://www.dieboerse.de

Ich bin kein großer Fan von AV und kenne mich daher mit diesen Angeboten auch nicht so aus. Generell kann ich mir aber auch vorstellen, dass HHs über die kommenden Feiertage Anderes vorhaben als AV-Service zu bieten.

Wenn es auch eine Terminwohnung sein darf- in Pirmasens im Verwöhnparadies sind diese Woche 2 junge Mädels die das anbieten. Aber auch nur bis morgen, da über Ostern lt. Homepage geschlossen ist.

Gruß
Metallfan

joker99

Diese Monique kenne ich auch ziemlich gut, war ein paar mal bei ihr vor ca. 2-4 Jahren, wenn es mich in den Frankfurter Raum verschlagen hat, der Service war lange Zeit sehr gut und wir hatten immer viel Spaß miteinander, zudem ohne Zeitdruck, blieb meistens 90 Minuten und zahlte nur für eine Stunde, allerdings ist die gute jetzt wohl 37,38 Jahre alt, weil sie Baujahr 68 ist (habe den Perso gesehen), hatte übrigens eine sehr gute Figur, weil ich nicht unbedingt auf Hungerhaken stehe, leider aber getunte Brüste, die sich sehr unnatürlich anfühlten.

Da sie nicht weit von meinem Wohnort entfernt aufgewachsen war, hatten wir sogar eine Zeitlang auch so Kontakt, damals wollte sie immer in die USA auswandern, hat das jedoch nie umgesetzt, redete sowieso ziemlich viel, das FT, aber ohne Schlucken und der AV, aber auch der GV waren immer eine Sünde wert, nur beim letzten Besuch hat sie mich geärgert, weil sie schlecht drauf war und zudem ständig das Telefon klingelte, was mir die Stimmung vermieste und ich nach 30 Minuten abbrach, bevor es überhaupt richtig angefangen hatte, trotzdem kassierte sie voll ab, bei einem guten Kunden, der immer auch Tip gab, keine kluge Geschichte, danach war sie für mich gestorben......

Ach ja, war bisher RO, kann auch nicht allzuviele Berichte schreiben, weil ich höchstens 4-5 Mal im Jahr mir Besuche gönne, also bitte nicht wundern, zumal in meiner Heimatregion in dieser Hinsicht absolute Servicewüste und tote Hose herrscht, zumindest bei dem, was ich gerne als Service habe, wenn ich zu Professionellen gehe (ZK, FT, AV sind Pflicht).
Bei der angesprochenen Monique handelt sich doch offenbar um diese Dame: http://www.sex-tiger.com , wenn ich mich nicht täusche. Vor ein paar Jahren war das in Wiesbaden und Umgebung ein Geheimtip und auch mit sehr guten Service.
Sie hat sich dann wohl etwas zurück gezogen und macht wohl heut zu tage nur noch Haus- und Hotelbesuche und ab und an mit einer Freundin einen Hoteltag. Wo man(n) die Ankündigung dieses Events in ihrem Gästebuch immer nach lesen kann.
Der HH-Fan, der diese Dame aber in launischer Erinnerung hat und auch schon von ihr versetzt worden ist Böse !

Kerze6

Hallo,
nein es handelt sich nicht um sextiger monique, die ich auch schon in den Arsch
gevögelt habe. Monique 40 ist etwas älter und fülligir, aber viel geiler.

Hat keiner einen Tip für eine geilen Arschfick mit einer Hobbyhure?
Hab echt Druck auf der Röhre.

Kennt jemand das XL-Hobbyluder aus Ladies bei Mainz,Bingen?

So Long

joker99

Oha, dann habe ich die falsche Monique beschrieben, ich meinte ebenfalls den sex-tiger......