LSH

Normale Version: Rumänische Schlampen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

im Palace laufen rumänische Schlampen herum. Im Doppelpack. Von aussehen sehr ähnlich. Blond mittelgroß Wirbelsäulentattoo, die eine weiße Fickmichstiefel, die andere hohe weiße Socken. Namen sind überflüssig man erkennt sie auch so. Der Augenkontakt zwischen den Beiden nach der Nummer spricht Welten. "Schon wieder ein A..loch abserviert". Schnelle Nummer unter den 30 Minuten und Handfick statt Fotzenfick ist bei denen nicht unüblich.

AD
@Andrea Doria,

danke für den Tipp. Brav

Aber wenn du hier auch die Namen der Schlampen postest, dann wissen wir sofort wer von denen gemeint ist. :ausr:

Das wäre für die Clubbesucher sehr hilfreich. :ausr:


gruß

grandpa

der mal ne Rümänin ficken will ( für einen Länderpunkt ) 8)
wie kommst du dazu sowas zu behaupten ohne sie gevögelt zu haben??

also in nem FKk Club hab ich sowas wie handverkehr noch nie gehört oder erlebt...

Gruss
joe
Hi,

behaupte doch nicht so was. Vor allem die mit den weißen Strümpfen, die Du meist ist wohl Julia. Die kenne ich schon lange. Sie war vorher lange im FKK-World und hat bei mir immer eine Spitzen-Performace abgeliefert. So auch am letzte Freitag.

Sei bitte zurückhaltender mit solchen Äußerungen, es sei denn Du hast wirklich eine solche Erfahrung gemacht. Kann ich mir aber bei Julia nicht vorstellen wenn man sie lieb behandelt.

Grumpy
Es geht wohl um Julia und Anna. Beide waren, wie der Kollege schon erwähnte , in der World und sind nun im Palace.
Ich kann mir das Falle stellen bei den beiden beim besten Willen NICHT vorstellen. In meinem Bekanntenkreis, der nicht gerade klein ist Big Grin , waren schon einige mit einer der beiden und es gab nie wirklich klagen. Tendenz klassischer Clubstandard.

Rory, der die Aussagen von Andrea Doria hier absolut nicht nachvollziehen kann :ausr:
Zitat:Original von RoryRock
Rory, der die Aussagen von Andrea Doria hier absolut nicht nachvollziehen kann :ausr:

Hallo Rory

wollte die Damen nicht namentlich erwähnen. Du hattest eben Glück oder.....

AD
Doria,

bitte lass es sein oder schick nen richtigen Bericht zu den beiden Damen, denn solch haltlose sachen wie, guck mal wie die guckt, die muss doch scheisse sein , das find ich von dir scheisse.!!!! und dabin ich nit der einzige.

Wenn jetzt nix anständiges von dir kommt was die abzocke der beiden bestätigt schliessen wir das hier am besten!!

Gruss
joe

der vorverurteilungen nit ab kann
Zitat:Original von Andrea Doria
im Palace laufen rumänische Schlampen herum. Im Doppelpack. Von aussehen sehr ähnlich. Blond mittelgroß Wirbelsäulentattoo, die eine weiße Fickmichstiefel, die andere hohe weiße Socken. Namen sind überflüssig man erkennt sie auch so. Der Augenkontakt zwischen den Beiden nach der Nummer spricht Welten. "Schon wieder ein A..loch abserviert". Schnelle Nummer unter den 30 Minuten und Handfick statt Fotzenfick ist bei denen nicht unüblich.

Wie Rory schon sagte: Wie kommst Du zu so einer Äusserung? Insbesondere zu Anna? Das ist schlichtweg FALSCH! Ich war schon mehrfach mit ihr. Sie zockt nicht ab, sie bietet alles an, was zu einer klassischen Clubnummer gehört! Und sie hat einen Hammer-Body und eine sehr nette Art!

Warst Du mit einem der beiden Mädels schon mal unterwegs?!

Stuart, der so einen Schwachsinn hier nicht unkommentiert stehen lassen kann :ausr: :ausr:
Zitat:Original von Stuart

Stuart, der so einen Schwachsinn hier nicht unkommentiert stehen lassen kann :ausr: :ausr:

Hallo

danke für den Schwachsinn. Ich weiß was mir wiederfahren ist. Sie hat KLAR Handarbeit gemacht, d.h. Falle gestellt.

AD
Zitat:Original von Andrea Doria
...d.h. Falle gestellt.
Soso, da hat sie Dir also 'ne Falle gestellt... =) =) =) =) =) =)

Gruß, E.R., 8)
der nicht ans Falleschieben im Palast glaubt, weil die heutigen CDL sowas garnicht mehr drauf haben und Julia und Anna schonmal garnicht! Augen Roll
aber spricht ja nicht viel gegen.......

jedenfalls war mir die zusammenkunft mit anna auch bereits vergönnt.....
und nach dem traditionellen fo und dreikampfstellungsspaß emfand ich denn so diesen
"handbetrieb ", den sie übigens zärtlich mit fo begleitet, sehr reizvoll
und keineswegs als falle, sondern als höchst "entspannend".

und ihre blicke dabei......das allein ist doch schon son fuffi wert........

frauenfreund......
8)
Zitat:Original von Frauenfreund
jedenfalls war mir die zusammenkunft mit anna auch bereits vergönnt.....
und nach dem traditionellen fo und dreikampfstellungsspaß emfand ich denn so diesen "handbetrieb ", den sie übigens zärtlich mit fo begleitet, sehr reizvoll und keineswegs als falle, sondern als höchst "entspannend".
Schön für Dich, Du Frauenfreund, aber Du hast doch sicher auch keinen blassen Schimmer davon, was hier mit der Unterstellung des "Falleschiebens" überhaupt gemeint ist! Tongue

Gruß, E.R. :hmm