LSH

Normale Version: elemtares
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

im augenblick rege ich mich noch immer über den spacko auf,der hier unverschämt werbung für hypnotic times betrieben hat und seinen verkotzten bericht ins lsh gestellt hat.ich bin froh,daß einer der mod-götter meine gebete erhört,ihn atomisierte und meinen glauben ans lsh wiederhergestellt hat.
in letzter zeit häuft sich solcher mist und ich hege die hoffnung,daß mal wieder vermehrt gretels von lsh-mitgliedern gepostet werden,deren berichte authentisch sind,weil ich ficken und nicht meine zeit mit lesen von müll verplembern will.

eine weitere unsitte sind in den letzten tagen verstärkte anfragen von hohlbirnen,die sich lieber im chatroom vom kinderkanal einbringen sollten.
man sollte sie einfach rausbomben,bevor das ganze in einen kindergeburtstag endet.
beispiele:nettertoby und liebeskugel...

aber die superlative an affront erlauben sich die letzten tage vermehrt typen,die spanner sind und durch nichts anderes als durch angriffe auf altgediente sich auszeichnen.
ursprünglich ermutigte ich anfänger im glauben an die weibliche offenbarung,mittlerweile hat mich die wirklichkeit eingeholt.
die ursprünglich selbst erfahrene stutenbissigkeit von altgedienten,
die halt gerade bei spannern den verdacht haben,leider in letzter zeit des öfteren zurecht,es könnte sich bei deren postings ums anschieben ihrer alten handeln,haben sich mittlerweile greenhorns völlig unverdienterweise angeeignet.
beispiel:den angriff auf andy-lu.
er mag ein hardcore-ficker sein,aber das ist ausschließlich sein ding,daß er mit sich selbst und seinem leben aushandeln muß,und wenn die puppen mitspielen,ist es deren sache.
darüber haben sich keine gehörnten freier aufzuregen,die noch nichts verwertbares ins lsh gestell haben ausser ihr wunschdenken.
wehret den anfängen.

gruss,chinanski,der,obwohl er gerade vom bordell in kirchheim kommt,nicht entspannt ist,dem bewußt ist,daß ihn eine tsunamiwelle treffen könnte,der weiterhin gerne seine berichte von gretels ins lsh hämmert,der dermassen angepisst ist,daß er morgen vormittag zur duckbetankung zum frühschoppen geht.
so long.
für heute ist schluß!
p.s.:
hi grandpa,
schön das du wieder zurück bist.
Übe dich in Geduld, sage bzw. schreibe ich halt mal so. Big Grin


Gruss Loki, der weis das nicht alles so ist wie es sein sollte, aber wie gesagt.
hi loki,
thanks.
gruss,chinanski,der gleich zur druckbetankung geht.
p.s.:
beim korrekturlesen ist mir ein fauxpas aufgefallen,nämlich die überschrift.sie war nicht als lockmittel gedacht,hä was ist denn das?,elemtares?,neue sexdroge?,sondern schlichtweg falsch geschrieben.
da die zeit zum editieren abgelaufen war,konnte ich nicht mehr eingreifen.wenn man aber von wut geprägt ist,knietief in einem meer von benzin steht und sich ein streichholz anzündet,kann eben einem so ein mist passieren.
mea culpa maxima.
bitte keinen antrag beim kulturministerium stellen,mich in die grundschule zurück zu bomben.
bitte keinen hinweis auf weter.de,kenne ich bereits.
der stattdessen als überschrift max liebermann aus den zwanziger jahren des vorigen jahrhunderts hätte zitieren sollen,der beim anblick marschierender sa-horden in berlin ausrief:"ich kann gar nicht soviel essen,wie ich kotzen könnte".
so long.

Don Juanes

@ chinanski: ICH habe es nicht nötig, andere Mitglieder hier zu beleidigen.
Hoffentlich gehst Du mit den Mädels draußen besser um ...
hi don juanes,
schön,daß du den weg auf diese seite gefunden hast.
ich kann mich hier nur wiederholen,sollte es sich herausstellen,daß ich dir unrecht getan habe,meinen verdacht,daß du das lsh nur als werbeplattform mißbrauchst, in spe durch berichte von anderen gretels,an anderen locations punktest,ausräumst,werde ich mich bei dir entschuldigen und asche auf mein haupt streuen.
bis dahin übe ich mich in geduld und warte erst einmal ab.
gruss,chinanski.