LSH

Normale Version: Wer kann über " Kristall " aus Speyer .....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... und kann berichten?

Wie ist der Service? Wie sieht sie aus?

Schönes We an die fickende Gemeinde ...... vangogh
ich kann Dir leider zu der Dame garnix sagen, da ich sie nicht kenne. Aber um die zu erreichen, die Dir Auskunft geben können, werde doch mal präziser! Ich als ausgesprochen dummer Mensch frage mich zum Beispiel, ob die Dame aus Speyer kommt und jetzt in LU arbeitet oder ob sie in Speyer arbeitet und Deine Frage also nach "Speyer" verschoben werden müsste. Dann schätze ich mal weiter, dass man besagte Dame nicht im Büro von Eva Lohse besuchen kann, sondern eher an einschlägig bekannten Orten, aber wo? Wie bist Du auf sie gekommen? Wochenblatt? Ladies.de? Usw...

Absamer, der diesen smilie hier entdeckt hat: Böse und ihn so toll findet, dass er ihn hier völlig fehl am Platze doch platziert! Augen Roll
hi absamer,

die anzeige habe ich bei ladies.de gefunden.

ihr genauer derzeitiger standort ist lt. beschreibung tatsächlich " speyer ". somit habe ich leider den beitrag ( anfrage ) nicht richtig platziert.

was ich suche ist eine wirklich tabulose frau - ns(+/+), ds, av (+/+) - event. auch strapon (+/+), geile klamotten, highheels, dirty talk etc.

was kristall anbietet hat bestimmt seinen preis. das wäre auch o.k. - kann sie abe die erwartungen, ihre versprechen auch halten ????

noch eine frage zu dir. warum nennst du dich eigentlich "absamer" ? bist du bi oder schwul. ich kenne den begriff "absamer" nur aus der landwirtschaftl. viehproduktion. Tongue


bis dann ...... vangogh
und bist du ein sich Ohrenabschneidender, Schizophrener und zu Lebzeiten erfolgloser Maler? Big Grin


Gruss Loki, der das ironisch meint.
Kristall war bis vor kurzem noch in LU zu finden , strasse weiß ich nicht mehr ....

aber es gibt einen bericht über sie hier im forum , die suchfunktion tut manchmal wunder ....

eigentlich wollt ich sie ja auch mal besuchen , nur sind ihre preise dann schon etwas hoch und mein geldbeutel zur zeit recht schmal ....

naja schau mer mal , an osterne gehts erst mal nach amsterdam , mal schauen was da so geht Big Grin Big Grin Big Grin

wünsche allen noch einen schönen abend

greetz from axel - s
Hi vangogh!

Nein, da muss ich Deine Neugierde enttäuschen. Ich ficke ausschliesslich volljährige Frauen. Dabei muss man ihnen auch ansehen, dass es Frauen sind und nicht etwa Seekühe oder Bundeskanzlerinnen. Allerdings bereitet es mir grosse Freude, in jede sich zur Verfügung stellende Körperöffnung abzusamen, da bin ich weniger wählerisch.

Absamer (Optikficker), der sich fragt, wie der Kausalzusammenhang in vangoghs Logik aussieht, um von "Absamer" auf "Schwuler" zu kommen! Big Grin =)
..... und nun muss ich feststellen, dass " kristal " wohl noch jungfrau ist. :ham

lg vangogh
Bin mir nicht sicher ob es die Kristall hier aus dem Thread ist, aber ich war bei dieser hier:

Etwa 25 Jahre, ca. 1,70, Kf 36, BH C, lange, dunkle Haare, teilrasiert. Titten getunt, geile knackige Figur.
06215297192 oder 0162-3752459 bei Müller

Bietet ein tabuloses Programm, habe 100 Euro gelatzt für ne halbe Stunde.

Bläst saugut und schaute mir dabei in die Augen. Danach richtig guter GV in den 3 bekannten Stellungen für Eilige. Ging dabei gut mit. Künstliches Gestöhne, nicht übertrieben.

Nicht schlecht, kann man wiederholen. Ist aber Vollprofi.