LSH

Normale Version: T27, Zi 27, Thai Nicki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Neuzugänge in der T27 häufen sich...

Im 2. Stock in Zimmer 27 (in Gahns Zimmer, hat gerade Urlaub) ist eine neue Thai. Eine sehr hübsche sogar. Sie ist relativ groß (160?) und schlank, etwa mitte 20, und hat schöne lange glatte Haare bis zu den Hüften. Und sie spricht perfekt deutsch.

Bei der Verhandlung ein Schock: Standard kostet 50 Euro, 30 min 100 Euro, eine Stunde 150 Euro. Wo kommt die den her? Ausserdem, macht kein FO. Auch nicht gegen Aufpreis. Ich lehne erstmal ab. Trotzdem bin ich nach einer viertel Strunde wieder vor ihrem Zimmer. Riskieren wir mal einen Fünfziger, denke ich (ich weiss, zu teuer, aber irgendwer muss sie ja mal testen).

Im Zimmer erstmal einen Kuss auf den Mund, und fängt an, mein Hemd aufzuknöpfen. Den Rest mache ich lieber selbst. Hilft beim waschen, zieht sich dann aus: makellose Haut! Und die üblichen A-Titten.

Auf dem Bett gefühlvolles Anwichsen, zieht allerdings das Gummi auf, bevor er noch ganz hart ist. Das Blasen leider nicht sehr feste, aber ohne Zähne. Ich will es wissen und biete ihr 50 Euro extra, wenn sie FO weiterbläst. Doch sie lehnt ab, macht kein FO. Sie scheint es ernst zu meinen.

Sie läst sich in die Mumu fingern, wenn auch nicht sehr tief. Hintereingang fingern ist leider nicht. Mumu lecken kein Problem.

In der Missio darf man sie auf den Mund küssen, beim Versuch ZK dreht sie aber den Kopf weg, möchte sie nicht, bleibt aber ganze Zeit freundlich. Die Nippel weden beim vorsichtigem Küssen hart, sie stöhnt aber nicht.

Zum Schluss noch Doggy, mit hübsche Aussichten auf ihren Hintern. Sie hält gut dagegen, so mache ich dort fertig. Packt das Gummi in ein Zewa und zieht ihn ab. Smalltalk, küschen, tschüss.

Fazit: 50 Euro, 20 min, FM + GV. Klasse Optik, brauchbare Service, FM durchschnitt. Preise leider etwas überzogen.

Macht kein FO, kein Anal.

PS: In Zimmer 2 im 1. Stock ist noch eine neue Thai, mit noch längeren Haaren.
Die Thai ist mir auch schon aufgefallen, aber nur wegen deren Preisvorstelungen und nicht mal FO dabei.

Hatte beim Nachfragen schon eine Grimasse aufgesetzt bei FO ...

Carl

ollersack

hallo zusammen,

ich kann nur sagen.....gutes thaimädchen.
warum soll sie sich für ein paar lumpige euros hinlegen und dann auch noch ohne gummi...recht hat sie..die billigrammler sollen wo anderst hingehn.

macht die süsse nur sympatisch.

grüsse vom ollemsack der thaifrauen sehr mag.
Lieber Ollersack,

Denke mal ist jedem Überlassen wieviel er bezahlt, und genau deswegen fühle ich mich wohl im LSH wie zuvor im MST .
Und ob einige gerne Ohne Regenüberzieher Flöten oder Pimpern ,brauchst Du nicht zu verurteilen, hat jeder selbst zu entscheiden.


Und Dein Satz na ja ....
Zitat:warum soll sie sich für ein paar lumpige euros hinlegen und dann auch noch ohne gummi...recht hat sie

Also wenn Ihr Standart 50 war ohne FO und bei nachfragen 80€ mit FO und das nicht mal bis zum Schluss für 15 Minuten ,dann bin ich in der falschen Stadt.
Und genau für soetwas ist doch das Forum da, um sich auszutauchen nicht jedesmal einen Aufschrei hier vollführen, damit man Flops schon im Keim erkennt .
Hätte ich soviel Geld wie Du..... dann würde ich mich nur noch in Luxus Club Wohnungen aufhalten, aber nicht im BHV .

Und damit hat es sich jetzt für mich erledigt das ganze , Lustwandel hatte dich und mich ja schon ermahnt deswegen ... also Ollers.... lass doch jeden pimpern gehen wie er mag .... ob FO ,FT AV oder ..... Ohne alles ... jeder sit selbst seines Glückes Schmied


Es grüsst dich der Carl mit dem leeren Geldbeutel
Ich sehe die Sache genauso wie Carl der Coyote.
Tongue Bobby
Du bist wirklich ein oller Sack.

Ich weiss nicht, was Du verdienst, aber weisst Du, wie lange und hart ein Durchschittsverdiener, für 50 € arbeiten muss ? 30 Min., reichen da bei weitem nicht.

Abgesehen davon, bestimmen nach dem Wirtschaflichkeitsprinzip, Angebot und Nachfrage den Preis. Ich glaube kaum, dass diese Gretei, viel Geld macht, wenn sie ihre Einstellung nicht ändert.

wawi, der Dir nur sehr teure Ficks wünscht :ham
@all
bitte back to topic, das hat hier doch nun wirklich nix zu suchen. Ansonsten mach ich den Thread zu.

Gruß
Lustwandel
verschieb doch bitte den entsprechenden Teil des Threads in die Off Topics. Ich denke, es gibt noch mehr User, die zum Thema was sagen möchten.

Gruss wawi