LSH

Normale Version: Lesben gesucht ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Liebeskugel

Als bekennender Anhänger der Frauenliebe suche ich (echte) Lesben, die sich gerne von mir beim Liebesspiel beobachten lassen - ich wäre dabei rein pasiv.

Wer hat Erfahrungen im Raum Mannheim / Heidelberg / Ludwigshafen gemacht und kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen?!

Danke vorab ...
8) Da würde ich zuerst einmal in die Lokalitäten der Damen einen Besuch abstatten um evt. in Kontakt treten zu können. Auf dem friedrichsring in Ma ist eins im keller wo sich alles gemischt trifft und so deine Anwesendheit überhaupt nicht auffällt. Name fällt mir im Moment nicht ein. :knuddel

Liebeskugel

Danke für die Info
Dan Namen kann ich euch sagen. Diese Lokalität nennt sich: ACTION
8) Bobby
hi liebeskugel,
tagsüber kannst du es auch im cafe klatsch in der hebelstrasse einmal versuchen.
bin schon ganz im erfolgsfalle auf deinen bericht gespannt.
gruss,chinanski,der lieber keine lesbe ficken will.
so long.

"nur sex mit profis,da ficken kein freizeitsport ist".
Hallo Liebeskugel,

hast Du es schon einaml hier:

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...&FP=0&AZ=B

probiert?
Angeblich Lesbonummer mit ihrer Schwester!
Also sogar der doppel Kick!

WS
wo man sich selber auch mit einbringen kann!!!
hi liebeskugel,
nach meiner letzten nicht ernst gemeinten antwort,asche auf mein haupt,hier nun ein hinweis auf die youngladies von karlsruhe.
dort kannst du es einmal mit vivien und dia probieren,werden zwar von der agentur selbst als "echt lesbisches paar"promotet,kann zu ihrer performance nichts sagen,wohl aber zu vivien,bei der ich bereits zweimal,beide male sehr zu meiner zufriedenheit,gepunktet habe,nachzulesen im thread von karlsruhe,die ein geiles luder ist,und voll darauf abfährt,wenn man sie ausdauernd leckt.
gruss,chinanski,der dich damals im feedback als beispiel für eine hohlbirne titulierte,weil er stark an der ernsthaftigkeit deiner anfrage zweifelte,und sich mit teer übergiessen wird,im übertragenen sinne,wenn du mit einem echten fickbericht über deine geplante lesbenperformance im lsh punktest.
nichts für ungut.
so long.
brothers in arms.
linkhinweis:
http://www.youngladies.de