LSH

Normale Version: tanja aus schweden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
bei meiner recherche im internet bin ich auf der seite von sexmodelle auf die anzeige von tanja gestossen.
sie ist im augenblick wieder in der rathausstrasse zu gast und ich möchte an dieser stelle mein erlebnisbericht nachholen,der sich schon in der vorweihnachtszeit ereignete,da ich mit ihr eine geile leckperformance erleben durfte.
sie kommt aus schweden,spricht sehr gut deutsch,ihre fotos sind echt,ist schlank,gross gewachsen,ü30 und schlechthin eine vollfrau.
beim besuch wählte ich den halbenstundenservice für 100.-,französisch beidseitig,gv,alles safer,für anal wollte sie damals 100.-preisaufschlag,das war mir schlechthin zuviel.
nach der kohleübergabe kurz im bad frischgemacht und ab auf die spielwiese.
zu beginn wollte ich sie ausdauernd an ihrem rasierten spalt lecken und sie legte sich brav hin.
nun begann eine fast halbe stunde andauernde leckperformance an ihrer pussy,sie genoß es sichtlich,stöhnte,feuerte mich immer wieder an weiterzumachen,ihr klit wurde schön gross,ihr spalt schwam vor feuchtigkeit,und nicht nur von meiner spucke,klammerte bisweilen meinen kopf mit ihren schenkeln,sie bäumte auf und sank aufs bett zurück.
die performance war beendet.
sie genehmigte sich eine kurze verschnaufpause.
gummierte bei mir auf,blies meinen schwanz schön ohne zähne und handeinsatz,und wir fickten in der missio.
sie lies sich an ihren kleinen titten schön nuckeln,ging sehr gut mit,und ich feuerte ins conti.
kurz im bad frischgemacht,rein in die klamotten,und mit küßchen und einem dankeschön auf den lippen verabschiedet.
die ganze show dauerte letztendlich fast eine dreiviertelstunde und ich habe für meine kohle einen guten gegenwert erfahren.
wer aufs dauerlecken steht,ist bei ihr genau richtig.
das ganze lief ohne zeitdruck ab und sie vermittelte einem nicht das gefühl,bei einem vollprofi angekommen zu sein.
ihre spalte gefiel mir sehr gut,weniger der anblick von ihrer rosette,da es einem leicht explodierten krater glich.
ich bin zwar kein proktologe,aber ihr schliessmuskel schien durch analpraktiken schon gelitten zu haben.
von daher glaube ich,daß sie dies nicht nur zum locken anpries,sondern auch praktizierte.
gruss,chinanski,dem hoffentlich nachgesehen wird,daß er nicht mit einem aktuellen bericht punktet,aber die puppe hat es verdient,der eine vollfrau angetroffen hat,die zu ihrer fraulichen sexualität steht,und dies sind nicht nur mein eindruck,sonder ihre worte.
viel spaß damit.
so long.

meatmaster

Hallo zusammen

aktiv auf der Suche nach einem Stecherle durch forstete ich die weiten der Pfalzladies und traf auf folgende Anzeige.

http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...tID=&FstID=

Angegeilt durch Ihre Bilder telefonierte ich kurz mit der Dame und machte mich auf den Weg dort hin. (ca.5min) später traf ich vorort ein. Ca. 100 m vor der Hausnummer 29 sah ich dann auch schon wie ein Mann ( gesetztem Alters Smile ) aus der Tür kam. Naja wie gesagt dort eingetroffen klingelt ich einmal und es wurde mir auch prombt geöffnet. Wiso der jüngere Herr wahrscheinlich wieder von dannen zog wurde mir dann auch bewußt ^^

Der Eingang in die Ruttelhöhle ist sehr unsauber und auch die Werktätigkeiten sind eher mangelhaft. Der Fernseher lief und es roch extrem nach Zigaretten. Nichts desto trotz fragte ich die Preise an und bekam folgende antwort.

50.- FM + Figgi
60.- FO + Figgi
100.- FO + Figgi ne Std.
150.- Tabulose Std.

Dank dem zwielichtigen Licht bemerkte ich erst sehr spät das die Frau einen Oberlippenbart trägt und ich beendete angewiedert die Konversation und zog von dannen.

Kurz zu Ihr:
Wenn dann schmeicheln die Fotos im Internet eher der Frau und den Ordlichkeiten. Mit der Realität hat das eher wenig zu tun es ist dort sehr unsaber und wenn ich die Frau beschreiben müßte sehe das so aus:

Mitte 30
Zwar schlank aber unvorteilhaft verteilt
Gesicht ne glatte 4 und nix für Optikficker

Fazit: Das Preis - Leistungsverhältnis ist ne Glatte 5

Wer es trotzdem versuchen mag hat mein ehrliches Mitgefühl und beileit.

Tanja
Rathausstr. 29Neustadt
EG, bei Weiss
06321-397380
[Bild: tanjayd7.jpg]