LSH

Normale Version: Maria Brasilien im EC WN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
gestern war der Druck so groß, da musste was passieren.
gegen 23:00 bin ich in WN eingefallen. da viele Türen zu waren und Maria Zeit hatte war alles klar.
Ich übergab die 30€ und Sie wusste was zu tun war.
Nach der Waschung ab aufs Lotterbett und sie leckte mir Sack und Schaft - richtiges FO - macht Sie nicht. Sie schlabbert dabei so geschickt dass ich fast abhebe.
Nach einiger Zeit ist Sie nach dem gummieren aufgesessen.
Ihr Sambabecken kann unwarscheinliche Bewegungen. Kurz vor Schluß haben wir dann in die Doggy gewechselt. im Spiegel beim eigenen Orgassmus zugeschaut - super.

Säubern AST und TschüßSmile

Nach 35 min war ich dann wieder im Auto.

Für 30 € eine gute Leistung

Sie ist noch 4 Wochen da.
Hallo jean69,

gratuliere. Normalerweise nehmen die Girls dort € 50,- für FM und GV.

Gruß
sixtyniner
Seh ich auch so! Und die halbe Stunde schlägt mit 80 Euro zu Buche.
in Wn buche ich immer 30€ Nummern
einige Girls bieten dafür guten Service.
anstatt 50 für 1/2 Std mach ich lieber eine 2. Nummer für 30€
Macht doppelten Spaß für nen 10er mehr !
bei dem guten Service hat Maria einen Platz in der Galerie verdient Wink

[Bild: th_26095_300-maria_123_246lo.jpg] [Bild: th_26097_300-maria-a_123_73lo.jpg] [Bild: th_26098_300-maria-b_123_202lo.jpg] [Bild: th_26099_300-maria-c_123_95lo.jpg] [Bild: th_26091_300-maria-d_123_206lo.jpg]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Heute war mein erster Besuch im EC Waiblingen gewesen. Die huebsche Maria sprach mich gleich an und aufgrund der Sympathie bin ich gleich zu Ihr rein. Anfangs nette Kommunikation und gleich aufs Lotterbett. Sie ist sehr zaertlich und hat eine weiche angenehme Haut. Sie blies klein Lolli schoen und nach gut 10 Minuten ging's in die Reiterstellung. Ich war so geil auf sie dass ich in wenigen Minuten kam. Eine wirklich huebsche und zaertliche Brasilianerin. Gerne mal wieder
Danke für den Bericht! Du darfst ruhig ausführlicher schreiben, wir machen Pauschalpreise und rechnen nicht nach Buchstaben ab. Lachen
Apropos Preise: [Bild: geld009.gif] Wieviel hast Du denn für den Service der hübschen Maria bezahlt? War das FO oder FM?

Kleiner Tipp: Mit dem [Bild: postbit_report.gif] Knopf (unten rechts) kannst Du einen Moderator bitten, den Smiley auszutauschen. Den traurigen Smiley hat Maria doch wirklich nicht verdient.

Gruß
Pikashu Winke
(14.06.2011, 03:10)Pikashu schrieb: [ -> ]Danke für den Bericht! Du darfst ruhig ausführlicher schreiben, wir machen Pauschalpreise und rechnen nicht nach Buchstaben ab. Lachen
Apropos Preise: [Bild: geld009.gif] Wieviel hast Du denn für den Service der hübschen Maria bezahlt? War das FO oder FM?

Kleiner Tipp: Mit dem [Bild: postbit_report.gif] Knopf (unten rechts) kannst Du einen Moderator bitten, den Smiley auszutauschen. Den traurigen Smiley hat Maria doch wirklich nicht verdient.

Gruß
Pikashu Winke
Hallo Pikashu,
erstmal vielen Dank fuer den Tipp, wobei das Smiley schon geaendert wurde.
Tja bezahlt hatte ich anfangs 30€ wobei ich recht schnell merkte, dass das Maedle korrekt arbeitet und ich mich sehr wohl fuehlte. Ich erhoehte von mir aus auf eine halbe Stunde=50€. Da ich schon lange keine Zaertlichkeiten genoss, wurde ich mit zarten Streicheleinheiten verwoehnt. Es folgte FM und GV. Alles in allem Top. Ich werde sie sicherlich bald wieder besuchen. Gruß Gross und kWinkelein Bandito