LSH

Normale Version: Dumm gelaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe das hier bei Ebay gefunden Big Grin =)

Na erkennt ihr es?
Kein Plan, was du meinst! Gib mal nen Tipp, bitte! Oder ist das wieder so ein Schreck-Bild?
Puffinventar?
Schaut euch mal den Spiegel links oben im Bild etwas genauer an!

So long!

Okapi
Also ich kann da oben im Spiegel nichts erkennenknallkop knallkop knallkop .Habs auch vergrößertHeul Heul Heul .




Gruß el der normaler weise keine Sehhilfe brauchtHeul Heul Heul .
Jetzt sagt doch schon! Smile Was ist im Spiegel? Sieht ein wenig nach nem Gesicht aus, das den Mund aufreißt. Fast ein wenig geisterhaft.... ;cryb
muss da auch passen. grenz' das doch mal ortsmassig etwas ein. wenn das nicht mein revier ist, dann brauch' ich mich nicht weiter anzustrengen 8o
erkannen kann ich nix, im Spiegel.

Loki, nun doch neugierig.
Von solchen Photos geistern mehrere durchs Internet, meist in irgendwelchen Power Point Präsentationen. Und zwar ist im Spiegel der Kerl zu erkennen, der diese Sitzgruppe photographiert hat, dummerweise, oder zur Schadenfreude für andere, ist er dabei nackt und genau das sieht man im Spiegel!

So long!

Okapi
@okapi

Jep Du hast es erfasst Beifall

Hab das echt mal vor einiger Zeit bei Ebay gesehn der Kerl hatte da den Tisch zu versteigern.Dumm nur das er den Spiegel vergaß.
Bleibt die frage warum er nackt fotografiert? ?(