LSH

Normale Version: Peepshow in KL - Wagnerstr. 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
UHHH!
War heute dort und es war eher eine pups als eine peep show. Mein Geschmack hat keins von den Mädels getroffen.
Gruß
Blasmir
Irgendwie versteh ich den ganzen Hype um diese Peepshow nicht. Da werfen Leute 30-50 € in die Solos für Titten oder Muschigrappschen....
Da gehe ich lieber richtig ficken. Sorry Jungs... aber langsam nervt das hier, ist halt meine Meinung, ja ich weis dass ich mir das nicht durchlesen muß..Aber ich glaube daß ich nicht alleine hier bin...
Danke Maverick Glaub da war ich 18 oder so also schon einige Jahre her da war die Peepe in Kaiserslautern ganz spannend . Das man sich das noch im Jahr 2007 antut *Kopfschüttel*
ist doch jedem selber überlassen,vieleicht gehen die Jungs nach der Peep Show Ficken.
Es gibt immer noch Leute die sich sowas gönnen bzw. sich erlauben können.Pst
@Maverick
Wo denn, wenn nicht hier, ist der platz um über die Shows zu diskutieren ?

Lw
Besetzungsupdate:

3. Marylin wurde von Mimi abgelöst

4. Tara wurde von Kim abgelöst



Maverick11 schrieb:Sorry Jungs... aber langsam nervt das hier, ist halt meine Meinung, ja ich weis dass ich mir das nicht durchlesen muß.
Genau, so ist das . . .
Der 14 Tage Update.

Zur Zeit anwesend:
  1. Vanessa
  2. Nancy
  3. Elisabeth
  4. Carla
  5. Ming
Würde gerne mal wissen, ob man die Girls aus der Peepshow in KL auch mal privat zu einem Fick treffen kann? Weiss das jemand von euch? Diese Russin Nicole ( in der FHM war ihr Name Irina) und die Brazil - Schnecke Christin würden mich schon mal interressieren. Weiss da jemand zufällig wo die Arbeiten oder wie man die Erreichen kann?


Gruss Ralf
Tip für Saarbrücken:
Schaut Euch mal Alin und Milane an . . . :wow:
Neuer Monat neue Girls:

  1. Morena
  2. Kathrin
  3. Susi
  4. Jennifer
  5. Cindy
@Boom
Ist es eigentlich möglich offiziel an Bilder zu den aktuellen damen ran zu kommen ? Ich würde die dann hier einblenden...

Gruß
lw
Ich denke nicht das es die Frauen möchten ihre Fotos im Internet zu sehen. Manche Modelle arbeiten auch nicht in der Peepshow die sich in ihrer Heimatstadt befindet. Offiziell wird da leider nichts zu machen sein. Ich finde es natürlich auch schade . . . Unglücklich
habe heute in der Peepshow nach gefragt wann die Süsse Thai Lucky mal wieder kommt.
Sie kommt vorerst nicht nach Kaiserslautern aber dafür ist Sie ab dem 16 märz in Saarbrücken....Big Grin
Kann mir mal jemand erklären, wie das ganze Unternehmen organisiert ist? Gehören einem Betreiber alle Peepshows, so dass er weiß, welches Girl wann wo arbeitet? Oder gibt es eine Art Makler, bei dem die einzelnen Betreiber ihre Girls leasen?
Soweit ich weiss sind es mehrere Betreiber und die Tauschen untereinender aus.
In der Regel gehört jede Peepshow einem eigenen Inhaber der die Peepshow für sich betreibt.
Da die Frauen alle Selbstständig arbeiten, machen sie auch ihre Temine selbst mit den Betreibern aus.
Also nix mit Markler oder Leasing . . .
Picco schrieb:habe heute in der Peepshow nach gefragt wann die Süsse Thai Lucky mal wieder kommt.
Sie kommt vorerst nicht nach Kaiserslautern aber dafür ist Sie ab dem 16 märz in Saarbrücken....Big Grin

War heute dort, von einer Thai aber keine Spur. Insgesamt ist der Laden in SB übrigens etwas schmuddeliger als in KL. Die Solo ist aber billiger (2 EUR statt 3 EUR).
Spargel schrieb:Die Solo ist aber billiger (2 EUR statt 3 EUR).
Den Zeitfaktor musst Du aber auch berücksichtigen.

In Kaiserslautern bekommst Du für
3 € ==> 3 Minuten

in Saarbrücken
2 € ==> 1,5 Minuten.

@xxxralf
Ja
die Thai soll angeblich in Saarbrücken sein...info aus einem anderen Forum.:wow:
Boom schrieb:@xxxralf
Ja

Was meinst du damit?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21