LSH

Normale Version: Umschnalldildo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
Welche Dame bietet denn diesen Service im Großraum Ludwigshafen/Mannheim an und führt diesen auch zu fairen Konditionen aus?
Gruß Scydiver

Asslicker28

Verstehe ich Dich richtig und Du willst Dich mit dem Umschnalldildo ficken lassen?
Dann kann ich Dir weiterhelfen...

mfg
Asslicker28
Genau so ist es Big Grin

Asslicker28

Hab Dir `ne PN geschickt!
Die Marika in der Sternstraße 55 bietet einen solchen Service. (Behauptet sie jedenfalls auf ihrer Homepage.)

Ich wollte es schon immer mal ausprobieren, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen sie zu besuchen.
laut servicekarte bei sexmodelle.de bietet auch die dürre inzwischen oben getunte Claudia in der Pfalzgrafenstrasse diesen dienst an.

http://83.142.129.20/_SXM_VIELE/000014//...p?cat=easy
in der hoffnung, dass der link funzt

viel spass dabei
tty23
Marika habe ich schon getestet, ist aber nicht mein Typ.
Claudia, naja, getunte mag ich nicht.
hi scydiver,
schaue die doch einmal die anzeige von kristall bei pfalzladies an.
in ihrer anzeige offeriert sie deine performance mit umschnalldildo.
vielleicht sprechen dich ihre bilder an.adresse ist keine angegeben.
dafür eine telefonnummer:0162-3752459.
ich kann mich noch gut an ein foto erinnern,als sie noch in ludwigshafen werkelte,da hatte sie in ihrer anzeige so ein hammerteil umgeschnallt.
mittlerweile wirbt sie nicht mehr mit diesem foto.
mehr dazu kann ich dir leider nicht mitteilen,da ich die puppe nicht kenne,und auch noch keiner einen fickbericht ins lsh gestellt hat.
vielleicht schaffst du es ja.bin ganz gespannt.
gruss,chinanski,der sich lieber nicht mit einem dildo durchbohren lassen will,und hofft,daß du nach erlebter performance nicht einen proktologen in der kirchklinik in mannheim konsultieren musst.
so long.
Hi zusammen,

weiss jemand, ob es im Umkreis Lu eine Dame gibt, die Strap-On Service also Umschnalldildo anbietet ?

Gruss

Jörg
Hi jb_23,
anbei meine Antwort auf einen Gleichgesinnten im Vergangenen und im Anhang die Kontaktdaten von der Perle.
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=8
Gruss,Chinanski.
Anhang
Kristall
Mundenheimerstrasse 69
Ludwigshafen
bei Müller im 1.Obergeschoss.
Tel.-Nr.:0621-5297192
Tel.-Nr.:0162-3752459
www.pfalzladies.de
@jb_23

suchfunktion! Wink


@chinanski

thx für das link.



btp