LSH

Normale Version: Wo gibt es ein billiges Hotel in Frankfurt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

würde mich interessieren, wo man ein billiges Hotel (Stundenhotel oder mit Übernachtung) in Frankfurt finden kann?

Wäre sehr dankbar für Eure Empfehlungen

Augusto
sag mal augusto, deinen berichten zufolge warst du doch wohl schon desöfteren im bhv.
läufst du dort eigentlich mit scheuklappen rum? eine größere dichte an stundenhotels und
billigen absteigen wirst du sonst wohl nirgends in frankfurt finden!!!

l.g.

doug, der sich nicht zum ersten mal über eine von augustos fragen wundert?(
@augusto,

am Besten mal in den "Gelben Seiten" nachschauen, da findest Du sehr viele Hotels im BHV ( kannst dich ja per Telefon dort nach den Preisen erkundigen ). :ausr:

Es ist aber von erheblichem Vorteil, wenn Du ein paar Euro drauflegst und in ein Hotel gehst, in denen keine Junkies wohnen ( dort ist dann auch die Bettwäsche schön sauber und schön kuschelig ). :ausr:

gruß

grandpa

der nur mit Widerwillen in eine Absteige geht. 8)
Hallo Grandpa,

danke für die schnelle Antwort.

@ Doug, wollte einfach keine unnötige Zeit verlieren, z.b: beim verschiedenen Hotels fragen. Bin meistens nur für ein Paar Stunden im BHV und manchmal reicht es nicht die Zeit.

Gruß,

Augusto, der gerne beantwortet, egal was für Fragen
Hi, augusto, ich weis leider nicht mehr wo, kann mich aber erinnern das irgendwo hier im Forum schon 1-2 Hotels genannt wurden die nicht gerade Luxus bieten, aber recht günstig sind.
Wink Bobby

Stevie B.

http://www.hotelexcelsior-frankfurt.de/ am Südausgang des Hauptbahnhofes.

49 Euro pro Nacht inkl. Frühstück und kostenlose Minibar

Kein Problem mit einer offensichtlich Käuflichen an der Rezeption vorbei zu kommen, solange sie noch selbstständig laufen kann.

Stevie B.