LSH

Normale Version: Haus 10a Silvie oder Silvia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,


gestern gegen 19:30 Uhr vorbeigeschaut. Bekannte Gesichert waren nicht da, so dass ich eine neue Dame ausprobierte. Gleich vorweg: Vorsicht Abzocke!! Finger weglassen und Geld lieber für einen andere Dame ausgeben.

Tatort: Haus 10 a
Name: Silvie oder Silvia
Nationalität: Polin nach Ihren Angaben
Alter: 26 J. nach Ihren Angaben, aber richtiges Alter ca. 30 J.
Haarfarbe: mittellange schwarz gefärbte Haare
Schwarzer Body, sehr sexy und weiße Stiefel
Brüste: A-B Cup
Schlank

Sie ist erst seit zwei Tagen da...Sie kommt aus Polen.
Es war der übliche Preis ausgemacht. 40 Euro für 20 Minuten mit lecken und ficken. Sie sagte, am Fenster, dass Sie sehr langsam macht und ich viel Spaß haben werde. . Klang vielversprechend... Am Fenster hat Sie einen guten Eindruck hinterlassen, so dass ich hoch bin. Der Anblick war vielversprechend...

Im Zimmer wollte Sie gleich das Geld. O.k. Zahlung erledigt und dann hat Sie sich ausgezogen.Sie ist schlank und hat einen schönen Body. Nach der Entkleidung hatte Sie sich nicht gewaschen! Ich hatte gerade geduscht.. Also rauf auf das Bett.. Sie wollte gleich zur Sache kommen...Sie hat barsch gesagt.. so lecken...Normalerweise ist zunächst ein bischen Streicheln angesagt, man hat ja schließlich 20 Minuten Zeit...Mir war da schon klar, dass ich wieder einmal eine Abzockerin erwischt hatte :cuss Gehen wollte ich nicht.. Man hat ja schließlich bezahlt..Beim Anfassen der Brust hat sie laut gelacht und sie wollte dies nicht ...Sie drängte zu lecken. Ich also nach nur einer Minute zum Lecken übergegangen. 69 Die Gute hätte sich vorher waschen sollen... war nicht so der Hit... nach kaum zwei Minuten sagte Sie, so komm ficken... Ich wollte die Sache dann auch hinter mich bringen... Sie montierte schnell das Conti...Ich drehte Sie um und nahm Sie von hinten Fuckin
Sie stöhnte künstlich und ich brachte nach fünf Minuten die Sache zu Ende...Das ganze Verhalten war eher zum :kotz Die Dienstleistung war miserabel..Sie hat den Conti demontiert und ich ging zur Waschung über. Sie wusch sich wiederum nicht! Also schon aus diesem Gesichtspunkt Finger weg!
Ich wusch mich, zog mich an. Sie meinte, warum ich so böse schaue... Ich sagte Ihr deutlcih, dass Sie mit dieser Abzocke nicht weit kommen wird und ich Sie nicht wieder besuchen werde. :middle
Sie drängte ständig und war sehr abtörnend. Ein Profi der negativen Art... Insgesamt hat die reine Zeit nur 8 Minuten gedauert. Mit Aus- und Anziehen war ich ca. 15 Minuten bei der Dame. Kein Wunder, dass ich nach Ihren Angaben der erste Kunde war... Kennt jemand die Dame? Sie hat nichts gehalten, was Sie versprochen hat.
Fazit: Geld sparen oder zu einer Dame gehen, die eine vernünftige Dienstleistung für 40 Euro bietet. Leider mal wieder ein Abzockerin erwischt knallkop. Man sollte doch nur zu den Damen gehen, die hier einen positiven Bericht haben oder die man kennt und eine gute Leistung geboten haben. Na ja, wieder eine Erfahrung gemacht.
Wiederholungsfaktor 0 %

tabularasa

@genieser

Ich komme so langsam zu Erkenntnis, dass die Polinnen seit dem EU-Beitritt völlig den Sinn für ihre Herkunft und für die Realität verloren haben. Sie sind auf dem besten Weg, ihren deutschen Kolleginnen (AZF) in nichts nach zu stehen.

DAHER: AUGEN AUF BEIM POLENKAUF!!

Tabularasa, der sich die Ost-Erweiterung doch anders gewünscht hätte