LSH

Normale Version: Angelique, BodyFeeling in der Kaiserstr. 60, FFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich war vor einigen Wochen im BodyFeeling in der Kaiserstr. 60 (bewusst in den 6.Stock gefahren !).
Dort wurde ich in einem sehr netten Ambiente von 3 Ladies empfangen und habe mich spontan 1 Stunde für Angelique entschieden, sie hatte die angenehmste Ausstrahlung und ist genau mein Typ.
Kurz unter die Dusche und dann auf die Matte. Kurz danach kam Angelique und begann eine sehr angenehme Massage die nach einiger Zeit immer mehr in eine B2B überging. Als Zwischeneinlage erfolgte eine nette Prostatamassage und danach ging es direkt in den Nahkampf mit Spanisch-Elementen und HE bis die komplette Extase einsetzte. Danach erfolgte eine abschliessende Waschung mit Zitronenwasser und leichten Streicheleinheiten. Die Bezahlung erfolgte nach der Dusche mit 90,- Euro in der Happy Hour (ich weiss aber nicht mehr genau wann diese ist, einfach nachfragen, ansonsten kostet die Stunde 100,-)
Angelique ist eine optisch recht reizvolle Erscheinung die sehr nette B2B Eigenschaften vorweist, die Massage ansich ist eher standard aber hier ja auch nur als zweitrangig zu bewerten.

Mehr Infos:
www.bodyfeeling-massagen.de

Gruss
Klaus
Danke fürs berichten Klaus!

Standort:

Zitat:ANGELIQUE
bei
MASSAGESTUDIO BODY FEELING!

Spüren Sie das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und
Berührung, danach mit allen Sinnen zu genießen,
möchten sie fallen lassen und in guten Händen wissen?
Sind neugierig auf ein schönes und sinnliches Erlebnis?
Dann sind Sie bei uns Herzlich Willkommen.

Täglich HAPPY HOUR von 10-12 Uhr
und Samstage, Sonn- und Feiertage ganztags.

Unsere Neuigkeiten: Seit dem letzten Jahr haben wir
unsere Räumlichkeiten erweitert, die dann aus insgesamt
5 Räumen bestehen. 5 Räume mit großem tantrischem
Liegen.

Wir bieten:
- Body-to-Bodymassage
- Ganzkörperentspannungsmassage
- Sportmassage
- spanische Massage
- Synchronmassage
- Prostatamassage
- leichte SM

Auch bieten wir schon ab jetzt erotische
Ganzkörpermassagen mit Ermäßigung an.
Diese Massagewird mit etwas festeren
Griffen und mehr Druck ausgeübt, wobei die erotische
Komponente mit einfließen wird. Über das Angebot
geben wir gerne tel. Auskunft.
Es erwartet Sie ein schönes, sauberes Ambiente und
gepflegte attraktive Damen mit Niveau, die sich darauf
freuen Sie verwöhnen zu dürfen.
Die Damen besitzen Charme und Stil, bieten Ihnen gekonnte
und einfühlsame Massagen mit höchsten Genuß.

Beschreibung über aktuellen Damen erhalten Sie telefonisch oder
lesen Sie Montags in unserer Premiumanzeige.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr Massagestudio Body Feeling

Wegbeschreibung
Unser Massagestudio befindet sich in Frankfurt
zwischen Commerzbank und Kaiser Hof Hotel,
5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Kaiserstrasse 60
6. Etage mit Aufzug

Tel. 069-27220836
Bilder entfernt, CopyRight,lw
Eigentlich ist unverständlich, dass hier kein Französisch oder GV möglich sein soll.
soullover schrieb:Eigentlich ist unverständlich, dass hier kein Französisch oder GV möglich sein soll.

Würdest Du Deinen Beitrag noch etwas näher erläutern, ist irgendwie verwirrend und hinterläßt nur ????

Suaheli
soullover schrieb:Eigentlich ist unverständlich, dass hier kein Französisch oder GV möglich sein soll.
Wenn Du ficken willst solltest Du in den Puff gehen - nicht zur Massage. Ist das jetzt wirklich sooooooo schwer zu verstehen ?

Schaltet doch mal ein wenig den verstand ein! Dieses Diskussion schadet den Massagestudios.

lw - der die Diskussion hier nicht will
Zum Ficken gibts in Ffm nur eine Massageadresse,-nämlich die 2 Japanerinnen in der Mainzer-Landstr.128 ,Std dann für teure 150€!
So einfach ist Massage Frankfurt erklärt!
gruß TomSmile

kahn39

Hast Du eine Webadresse des japanischen Massagestudios?

Hast Du eine Preferenz hinsichtlich Studio bzw. Masseurin? Würde mich interessieren, denn Du scheinst gemäß Deiner Postings in den Foren die meiste Erfahrung zu haben.
Nein, aber ein PDF-Gebäudebild,-ist die Nummer 129
http://picture.immobilienscout24.de/file...?426152385

Meine Preferenz sind die Chinesinnen der Kaiserstr.50/60/72 ,wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wie schon Lustwandel richtig betonte,Masseusen sind keine Nutten und wollen auch so respektiert werden!
gruß Tom

ryan.storm

TomRömer schrieb:Nein, aber ein PDF-Gebäudebild,-ist die Nummer 129
http://picture.immobilienscout24.de/file...?426152385

Die gibt es dort nicht mehr.
Aha danke!..... ,ist klar das "Japanische Preise mit Exoten-Aufschlag" fast alle Männer wieder das weite suchen lassen:wein
Update:..also alle Frankfurter Massagen nur HandkontaktBrav
gruß TomSmile
Und nun bitte zurück zum Thema : Angelique Wink

Danke.
lw