LSH

Normale Version: Sivia de Cuba im Erospark Sindelfingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,habe heute die hübsche Sivia im Erospark Sindelfingen besucht.Habe sie schon ein paar Mal dort gesehen Augen Rollaber aus Abzockgefahr weitergegangen.Mein Verdacht war unbegründet wie sich heute rausstellte.Check in für 50 Euro und ab aufs Bettchen.Sie ist wirklich nett,geile Figur und versteht ihr Hand oder besser gesagt ihr Mundwerk.Nach gutem Blasen erst mal Missi eingelocht.Vielleicht etwas übertrieben gestöhnt oder war ich doch so gut Big GrinDann in Doggy gewechselt und mit diesem Arsch vor Augen war es dann bald um mich geschehen.Noch positiv ist mir ihre Waschung danach aufgefallen,leider nicht bei jeder Standart.Der nächste wird es ihr hoffentlich danken.Fazit hübsche,dunkle Lady,was für die Optik mit gutem Servis.Bin mir aber sicher das sie nicht aus Cuba kommt wie sie sagt.El Buitre wird bestimmt mal wieder bei ihr landen.
...Bin mir aber sicher das sie nicht aus Cuba kommt ... :ausr:

- womit Du mit Sicherheit Recht hast, denn spanisch versteht sie kein Wort - dafür aber englisch - ist vermutlich aus Jamaika,äußert sich aber nicht dazu. Big Grin

Ihren Service kann ich bestätigen, wobei sie sich auch gut abgreifen läßt und auch leichte Klatscher auf ihren wohlgeformten Po mit "Jaulen" quittiert! Big Grin Big Grin - auf jeden Fall k e i n e Fehlinvestition, im Vergleich zu anderen jedoch Durchschnitt.
Für Liebhaber zierlicher und dunkelhäutiger Grazien empfehlenswert!

(deinem Nick nach zu urteilen "ei buitre/der Geier" hätte ich span.Kenntnisse vermutet!)

saludos
ilBJ
Hey,auf mein Spanisch aus welcher Stadt in Cuba sie kämme hat sie "Komm aufs Bett"in Deutsch geantwortet um schnell das Thema zu wechseln.Auserdem lief immer engl.Musik bei ihr,was untypisch für eine Latina ist.Aber wie gesagt:der Servis zählt nicht das Herkunftsland.Wollte deshalb auch nicht groß nachbohren und ihr die Lust verderben.