LSH

Normale Version: Gemischter Nachmittag im First
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War vorige Woche Mittwoch dort. Sehr ruhiger Betrieb, wenige Dreibeiner, ca. 10 CDLs, von denen auch einige gar nicht für mich in Frage kamen.
1. Sarina
Deutsche, ca. 160, gute Figur, Fake-tits, mehrere Tattoos, Blonde Mittellange Haare (war wohl vorher dunkler?) war den letzten Tag da. Machte eigentlich einen ganz netten Eindruck auf mich. Aber im Zimmer (bzw. VIP-Ecke) keine ZK, FO war ganz ok, aber sie schaute mich eigentlich nie an. Aufgesattelt und rasch den Abschuss gefunden. Warme enge Muschi, warme Haut, aber kalte abweisende Person. Zum Glück kein Wiederholungsrisiko, weil sie hier aufhört.

2. Andrea
aus Ungarn. ca. 170, üppige Figur mit mächtigem Hinterteil, Bäuchlein, üppige Schenkel, Brüste harmonisch zur Figur passend, aber leider auch etwas silikoniert. Freundliches hübsches Gesicht, ausdrucksvolle Augen, dunkle schulterlange Haare. Insgesamt eine sehr nette und freundliche CDL Anfang 30, die ich allenfalls auf 25 geschätzt hätte. Lacht gerne, erzählt vom hundertsten ins Tausendste, schöne Konversation in gutem Deutsch. Erst nach fast halber Stunde Erzählen fragte sie mal, ob wir weiter machen wollen auf Zimmer, war mir sehr recht. ZK nur andeutungsweise, aber Lippenküsse ok, FO ok, Verkehr in verschiedenen Stellungen, mußte aber wegen einer Schwäche dann selber zuende wichsen mit Anblick ihrer gespreizten Beine und wallenden Brüste. War insgesamt noch befriedigend.

3. Nicki
Ebenfalls aus Ungarn, hatte in einem anderen Forum schon gutes über sie gelesen. ca. 170 cm, schmales Gesicht, blondierte Haare, natürliche Brüste C, schön gerundetete Hüften, Schenkel etwas zu üppig um harmonisch zu wirken, aber eine sehr liebe Art, reiner GF6, schöne intensive ZK, leckere Muschi zum Genießen, sehr sauber rasiert mit kleinem Piercing, FO wunderbar, Verkehr im Löffelchen mit intensivem Blickkontakt. Schöner befriedigender Abschuss in den Conti. Gemütliches Beenden, Kuscheln, Küsse, Umarmungen, ein schönes Erlebnis, das einen hohen Wiederholunggrad hat.
Bin dann auch ganz zufrieden nach Hause gedüst.

Übrigens: Neue Einrichtung im Herrenumkleideraum: sehr schöne große Spinde. Die frühere Ecke mit den Sofas und den Glücksspielautomaten ist jetzt etwas durch das Aqarium und dunkle Farben separiert, die Automaten ganz hinten rechts in der Ecke. Leider war die Thai-Masseurin nicht da. Sonst alles wie sonst, Essen ging auch Service-Personal freundlich und bemüht.
Grüße
:-)
Danke dir für das Update aus dem First.
Scheint ja wirklich nicht mehr so trostlos zu ein.

Ein paar Anmerkungen habe ich allerdings:

Sarina hat keine Fake-Tits. Alles naturgegeben.

Nicki aus Ungarn ist gross, schlank und dunkelhaarig, max B-Cup.
Meinst du vielleicht Natali? Die passt besser auf deine Beschreibung.

Gruss,
-Blackbeard Smile
Ja, da habe ich wohl des Rest des N...i verwechselt. Danke für die Korrektur