LSH

Normale Version: Sexunfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Peinlicher Sexunfall in Berlin ?( ?( ?(


Die Masturbation mit einem Flaschenhals kann für eine Frau lustvoll, aber auch gefährlich sein. Das musste eine 35-jährige Frau aus Berlin erfahren, die eine zuvor geleerte Champagnerflasche als Penisersatz nutzte. Dabei entstand allerdings ein starkes Vakuum und die Flasche saugte sich in der Vagina fest. Doch statt der Armen diskret zu helfen, veranstalteten die herbeigerufenen Nothelfer ein Spießrutenlaufen: Mit der Flasche zwischen den Beinen musste sie den Krankenhausflur hinunterwatscheln, vorbei an neugierigen Angehörigen von Unfallopfern und staunenden Kindern ("Mama, der Frau schaut eine Flasche aus dem Bauch."). Schließlich wurde im OP das Flaschenende zertrümmert, Luft strömte nach, und die Rest-Bestandteile konnten entfernt werden.


ICH LACH MICH WECH ....... =) =) =)

MANN MANN MANN ; WAS SIND DAS NUR FÜR WEIBER ...

DIE WAR BESTIMMT BLOND ODER ???

HÄTTE SIE DIE FLASCHE SELBER ZERDEPPERT ; WÄRE IHR DAS ERSPART GEBLIEBEN


WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE

Greetz Axel-S
Warum gibt es wohl auf so gut wie jeder Unfallstation einen Glasschneider?

So long!

Okapi, der schon die geilsten Geschichten aus der Notaufnahme gehört hat!

ollersack

Hallo zusammen,

@ Axel-S...das was du sagst ..selber die flasche zu zerstören..wäre absolut falsch. die gute hat es richtig gemacht und iss in die klinik auch wenn es peinlich war.
warum richtig gemacht? ?(
wenn sich die flache angesaugt hat und ein Vakuum entstanden ist passiert beim zerschlagen folgendes, die glassplitter werden in ihre vagina gezogen durch das vakuum und das wäre fatal. ;(

deswegen bei solchen sexunfällen nicht lange selber rummachen, geht wenn sowas vorkommt zum doc.
seit euch sicher, die haben schon alles gesehen und denen ist es nicht peinlich und keiner stellt saudumme fragen da.


grüsse vom ollemsack

haltet euer rohr sauber und gesund
Axel-S,

so was aber auch??? gD

Eigentlich hätte ja der nette Nachbar von neben an helfen können, da brauch man ja nicht gleich die ganze Feuerwehr anrufen. :ausr:

Für solche Fälle habe ich mir einen Glasbohrer besorgt ( ca. 4 mm Durchmesser ), damit wird dann in den Flaschenboden vorsichtig ein kleines Loch gebohrt und das Vakuum kann ganz vorsichtig aus der Flasche heraus. gD

Der überschwengliche Dank der Gretel ist mir dann bestimmt gewiss und der gute alte Grandpa wird sich dann als "Flaschenersatz" nützlich erweisen. gD

gruß

grandpa

der auf so einen "Einsatz" wartet. 8)
Ich kenne ne noch krassere Geschichte: Eine Ex von mir hatte eine Schulkameradin, die hatte sich in einer Freistunde ne Cola-Flasche im Klo reingeschoben. Ist das selbe passiert: Vakuum gebildet, nimmer rausgekriegt, Krankenwagen gekommen und ca. 500 Leute habens mitgekriegt!

Ich glaube, ich hätte mich mit der Scherbe gleich die Kehle durchgeschnitten! Smile
Freundin einer EX ist als Teeny die Kerze abgebrochen und kam nicht mehr raus Unglücklich

Fing nach 2 Tagen tierisch an zu schmerzen und sich zu entzünden.

Dann Eltern beichten und Krankenhaus und auch noch den erhobenen Zeigefinger des Artztes gesehen.

Peinlich Peinlich
Dabei hätte Mann die Frau nur so (lang) feucht machen müssen, bis die Flasche voll ist, dann flutscht sie auch wieder von alleine raus!

Absamer, der Frauen andere, lebendigere Zauberstäbe empfiehlt! :sauf