LSH

Normale Version: Wer kann mir helfen ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich und ein Freund wollen am Samstag mal wieder ins BHV. Da wir nicht oft in Frankfurt sind und ich nicht stundenlang Treppen laufen möchte wollte ich fragen wer weiß wo ich eine gut aussehende Asiatin finde die FO oder FT macht und wieviel sie dafür üblich verlangt es sollte auch keine abzockerin sein. Blowjob

bin dankbar für jeden Tipp den ich bekomme
geh in die T27 oder die E55. Für 50 € (manchmal auch für 30), bekommst Du, was Du wünschst und wirst nicht abgezockt. Vergiss aber das berichten nicht.

wawi, der viel Spass wünscht Winke
Ja werde auf jedenfall berichten.

Und danke für den Tipp aber eine speziellen Tipp hast du nicht für mich oder ???
@ Wawi,

Würde Dir mal nicht zustimmen bei der E55.... FO selten dann nur mit Aufpreis der sich gewaschen hat.

PÄLZER ,probiere es mal besser in der E44 oder vergesse das AO Haus ned ...

Gruss Carl
was mich aber stutzig macht ist FT für 50 euro das kommt mir ein bisschen wenig vor oder ist das im BHV üblich in Mannheim ist für unter 80 euro FT nicht drin.
mannheim ist aus meiner erfahrung preislich etwas teuro als bhv.
läßt sich auch hier im forum nachlesen, wenn man die forums-bereiche vergleicht.
also ... kinnlade wieder hochfahren und drauf los :blow

viel erfolg
Hei,

Bei Joana aus der T27 glaube Venezuela bekommst Du für 30€ ein FT ..Und diese sieht sehr gut aus würde ich sagen

Carl
In welchem Zimmer und Stockwerk arbeitet die denn.

Vielleicht habt ihr ja noch ein Paar geheimtipps wo man FT mit einem guten Preisleistungsverhältnis bekommen kann es muss nicht unbedingt eine Asiatin sein. Bitte mit Stockwerk und Zimmer angabe kann mich ja nicht durchfragen bei den Damen ob sie die gesuchte ist.

Danke für die ganzen Tipps bis jetzt hätte nicht gedacht das es so schnell geht
derzeit wohl im 2. OG, Zimmer 29. Nach der Renovierung des 3. OG, wird sich das aber wohl wieder ändern.

@ Carl
Du kennst wohl die E55 noch nicht richtig Brav

Gruss wawi Winke
Zitat:Original von wawi
Du kennst wohl die E55 noch nicht richtig Brav


...............dort ist von Fo bis ficken mit zwei Gummies alles drin . Smile
Joana istr im 5: OG Zimmer 53 zu finden ...