LSH

Normale Version: Wo ist Alice ( Polen ) Kaiserallee Karlsruhe ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

kann irgendjemand mir sagen wo Alice aus Polen ( Danzig ) die in der Faschingswoche in Karlsruhe, Kaiseralle 42 bei Herz zu finden war abgeblieben ist ?????? :hmm :hmm

Groß, lange schwarze Haare, 38 KF, DD Cups ,???
Unter Karlsruhe gibt es auch einen Bericht von mir und ein Bild.Sie sagte, Sie wäre in Linz / Österreich oder in Bayern...

Ich meine nicht die Alíce, die derzeit in Karlsruhe in der gleichen Adresse ist.

Werr weiss was, bin für jeden Hinweis dankbar, Belohnung gibt´s aber keine ..... Tongue
hi sircharlie18,
deine suche hat ein ende.ich habe deine traumpuppe mit den mördertitten gerade bei ladies entdeckt.sie werkelt im augenblick in stuttgart.adresse war nicht angegeben.tel.-nr.laut inserat:0175-9922086.viel spaß mit der gretel.gruss,chinanski.
Jo, das iss´se, recht herzlichen Dank!

Nur doof, dass Stuttgart nicht gerade um die Ecke ist......
hi sircharlie18,
gern geschehen.ich glaube,daß sie bestimmt auch einmal wieder in der kaiserallee in karlsruhe auftauchen wird.
gruss,chinanski,geläutert von seinem posting der vergangenheit wird die gretel mit ihren geilen möpsen dann endlich doch einmal vor seine flinte nehmen.