LSH

Normale Version: Viktoria - Spionin aus Polen - Erotica Queens Mainz Kastel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war diese tage mal wieder in meine 'zweitwohung'

Anzeige
http://www.erotica-queens.de/girlDetail.php?gid=115


Zitat:Viktoria



Details zu :
Alter 25
Herkunft Polen
Körpergröße 1,65
Körper schlank
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Rasur glatt

Sprachen Deutsch
Englisch
Polnisch

Normaler Bereich:
Verkehr
Zungenküsse
Französisch ohne
Natursekt aktiv
Massage
spanischer Verkehr
Prostatamassage
Körperbesamung
Fusserotik

[Bild: th_90088_anzeige_123_21lo.jpg]


Musik

Wie ueblich, das soundtrack zum bericht Wink

Gegend, Wohnung, Preise

Eine beschreibung von der gegend, wohnung, vorstellung und preise ueberspinge ich dieses mal. Seihe meine weitere berichten vom gleichem haus: Alexandra Barbara Tiffany


Viktoria
Ihr gesicht ist vieleicht nicht jedermans sache, eher das maedchen von nebenan. Ich fand sie trotzdem sehr hubsch und sie erinnerte mich auch an jemand von fruher die ich gerne mal .. Big Grin haette. Ihr koerper ist sehr reizend. Nicht zu schlank, ein kleines bischen babyspeck, genau richtig. Vom karakter her sehr schwer einzuschaetzen. Sie spricht uebrigens laut ihre aussage 6 sprache oder so. Dar habe ich den verdacht es mit eine spionin zu tun zu haben Cool.


[Bild: th_90135_1243585879_Viktoria_Polen_524_123_415lo.jpg] [Bild: th_90137_1243585879_Viktoria_Polen_539_123_341lo.jpg] [Bild: th_90138_1243585879_Viktoria_Polen_123_450lo.jpg]

[Bild: th_90139_1243942004_Viktoria_Polen_751_123_177lo.jpg] [Bild: th_90141_1243942005_Viktoria_Polen_447_123_822lo.jpg]

Kuschelend angefangen, ins FO ubergegangen, zur 69 (sehr schoenes panorama ausblick Sabber). Ihr FO ist gut aber nicht sehr kreativ. Irgendwan hatte sie genau die richtige beruhrung mit ihre haende auf meine eier gefunden. Dann war es als ob sie die zauberfloete spielte. Himmlisch! Ich habe mich dann revanchiert als 'cunning linguist'.

Mit missio angefangen, und nach ein paar andere positionen im doggy beendet. Sie ist nicht sehr aktiv, aber sie sieht sehr geil aus (geschmacksache). Beim Doggy genau das richte po-wackeln. Auch im spiegel schoen zu betrachten.

Nachher eine amateur massage, aber fest genug das es auch was gebracht hat. Waehrend die massage ein bischen AST. Trotzdem, wie gesagt, immer noch sehr schwer einzuschaetzen.

Fazit
Preis leitung ok. Kann mann sich nicht beschweren.

Wiederholungsgefahr
75%

PS: Sie ist noch bis freitag dar, und anscheinend 1 mal im monat dort.
bist ein ganz fleißiger Berichteschreiber!

Vielen Dank, bei Erotica Queens ist mir die Konstanz irgendwie nicht ersichtlich, es gibt soviele grottenschlechte Erlebnisse und dann wieder 180 Grad gedreht... Verwirrt
Gangbang schrieb:bist ein ganz fleißiger Berichteschreiber!

Vielen Dank, bei Erotica Queens ist mir die Konstanz irgendwie nicht ersichtlich, es gibt soviele grottenschlechte Erlebnisse und dann wieder 180 Grad gedreht... Verwirrt

Danke!

Quimby, Erotica Queens Vorkoster