LSH

Normale Version: Maite/Majte BG1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dreggsagg

Guten Morgen,

habe letzte Woche Majte besucht. Sie werkelt im 4. Stock (Zimmer H) der BG1 und kommt nach eigenen Angaben aus Kuba. Ziemlich gross (1,80), lange dunkle Haare mit Rastas, bigtitsroundass und Fingernägel, mit denen man(n) erstochen werden kann. Tatzeit war 1 Uhr.

Vereinbart war FO und GV für 25. Nach Eigenwaschung ging das Gebläse los. Dabei dreht sich Majte so, dass man sie richtig abgreifen kann (fingern und lecken wäre wohl möglich, wenn man es mag). Nach 5 Minuten habe ich den Doggie gefordert und bekommen. War ganz OK - schöner Hintern. Als ich sie dann bat, meinen kleinen Auftritt mit der Hand zu beenden, sagte sie, der Conti sei schon gefüllt. Waren höchsten 2ml Vorfreude... na ja, selbst schuld.

Beim Anziehen probierte sie eine Unterhaltung. Dabei wurde es mir etwas mulmig, da mir erstmals ihre sehr tiefe Stimme auffiel. Ich dachte immer, Katois gäbe es nur in Thailand - aber hoffentlich nicht in Kuba?!? Bitte sagt mir, dass ich Recht habe.

Bis bald,
dreggsagg
Handelt sich aber nicht um die Legendäre Maite aus dem BHV ?



Gruss Carl