LSH

Normale Version: T 27 Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Noche-Man

Gestern Abend ließ ich mich u. a. von Maria aus der Dom Rep in der T 27 im 4. St. entsaften.....

Die Brüste sind natur, schön in der Hand, einfach gut knetbar und die Nippel darf man ohne weiteres für 25 € anfassen und mit den Nippeln spielen.
Natürlich habe ich sie kurz geküsst, die Nippel, danach hat sie mir blanko einen geblasen, gut, aber immer mit Pause und Zewa-Einsatz "No finito" meinte sie... klaro!
Nun war ihr geiler Arsch dran, schön fest von hinten in die geile Mumu....
Danach wollte ich ohne Kondom abspritzen, habe ihr alles in die Brustgegend gespritzt, und noch viel weiter-------------- habe meine Bestleistung übertroffen und das meiste ist auf dem Kissen, in ihrem Gesicht etc. gelandet----- war klar, dass ich das Zewa nicht treffe, aber ein Versuch war es wert...

Summa summarum, wie bereits angenommen: sie war nett, man konnte sie gut stoßen, der Blow Job war gut, etwas kurz, Finale war ebenso gut bei nettem Gesicht....
Da biste wohl in die falsche Rubrik gerutscht.Wäre natürlich nicht schlecht,wenn man für 25 Euro im Palace könnte. gD

Gruß aus Ffm.
Prolog:
Eigentlich hatte ich schon genug vom Treppen steigen. Die Schwüle setzte mir zu, bei meiner Stammfrau stand ich vor verschlossener Tür, mein Handy hatte ich im Auto vergessen und im Gedanken war ich schon bei einem kühlen Bier aus meinem Kühlschrank, dass einzig diese versauten Samstagabend noch retten konnte. Nur so sind die folgenden Ereignisse erklärbar. Verwirrt

Bericht:
In der T 27 war im 4. OG das Zimmer 43 noch offen. An der Tür hing das Schild „Christina“, aber auf Nachfrage erklärte mir die etwas üppige, schwarzhaarige und mit Schuhen ca. 1,70 m hohe Latina, dass sie Maria heißen und normalerweise im Zimmer 42 zu finden sein. Daher vermute ich, dass es die Maria ist, von der Noche-Man berichtet hat.

Da sie ziemlich sympathisch wirkte und ich eigentlich nur noch Druck abbauen wollte, ging ich auf das Standardangebot „Blasefickeanfassseposissione...“ für 30 € (i. W.: dreißig Euro) ein.
Weia

Nach dem Ausziehen und der Waschung meines Schwanzes begaben wir uns aufs Bett, wo Maria meine Brustwarzen und meinen Oberkörper mit spitzen Lippenberührungen zu bedecken, die eine Art Vorstufe zu küssen bildeten. Dabei wichste sie meinen Schwanz in Arbeitsposition. Nackt zeige sich ein deutlich kräftiger Bauch und die üppigen Titten neigten sich auch schon etwas Richtung Erde, was mich aber nicht weiter störte. Außerdem durfte ich selbst ihre Nippel und Titten küssen und lecken. Maria zog meinem Schwanz ein Kondom über startete eine heftige Blasattacke in schnellerem Tempo. Sie ließ der Schwanzspitze auch ein paar speichelreiche Zungenschläge zukommen, die aber durch das Kondom relativ wirkungslos blieben.

Die Frage „Ficke oder blase?“ beantwortete ich zugunsten von „Ficken“ und Maria sattelte auf meine Bitte hin auf, um mich mit etwas zu sanften Bewegungen zu reiten. Immerhin lehnte sie sich anfangs zu mir herunter und gewährte mir vollen Hautkontakt. Also setzte ich das Ganze in der Missio fort. Ihre Beine umschlangen mich und ihre Oberschenkel ließ sie so weit zusammen, dass sie mich ein wenig von ihrem Körper wegdrückte. Richtit tief in sie eindringen konnte ich nicht. So verkam der Rest der Nummer zu einer hektischen Wettfickerei, die dann doch noch zu einem Finale führte.

Entsorgung, Waschung, Küsschen links-rechts und Carlo_04 war auf dem Weg nach Hause.

Epilog:
Vielleicht lag es ja an meiner Stimmung oder an was auch immer, aber die Nummer mit Maria emfpand ich als unterdurchschnittlich. Ich werde sie nicht mehr besuchen. Aber vielleicht können ja andere Kollegen mich korrigieren, denn der Bericht von Noche-Man ließt sich ja relativ vielversprechend.

Ciao
Carlo_04
Hm, zu Maria in der T27 oder E43 gibt es ein paar kleine Berichte.
Dieser hier scheint mir der aktuellste zu sein, daher krame ich ihn mal raus ...
--> MODs, könnt ihr hier was zusammenbasteln?

Am frühen Samstag Abend gegen 18:30h wollte ich mir nochmal die Füße vertreten und habe einen Spaziergang im BHV eingelegt, und um auch die Oberschenkelmuskeln zu trainieren und den Popo etwas knackiger zu gestalten, habe ich auch ein paar Treppenhäuser bestiegen.

So richtig nach Hoppeln war mir nicht zumute, aber irgendwie reizte es mich doch, nun 50 EUR eingesteckt und mal sehen was kommt ... :p

Entweder war ganz schön was los, oder die Mädels haben sich aufgrund der herumstreunenden Fußballmeute verkrochen, viele Türen waren zu ...

Nach etlichen Treppenhäusern - und einem fast-wieder-nach-Hause-gehen-entschluss nachdem mich eine TS angequatscht hat Böse - lächelte mich dann in der T27 im 3.OG, Zimmer 32 eine kleine Latina an. Und wer so nett und echt lächelt bekommt den Zuschlag! Laut Lach

So ganz war ich nicht vorbereitet auf das was jetzt kam, aber die Investition war es wert. Kurz vorneweg: Ich brauche immer etwas länger, daher ist die schnelle Nummer bei mir nicht ganz machbar.

Meine Frage "Was bekomme ich für 50 EUR?" wurde mit "Alles" beantwortet. Mensch, nicht geschaltet ich Doofkopp ... irgendwie war ich zu müde und fertig vom vielen Bergsteigen.

Also hier die Fakten nochmal in der Übersicht:

- T27, 3. OG, Zimmer 32
- Maria, Latina aus der Dom Rep, spricht ganz gut Deutsch
- ca. 35-40 Jahre alt, ca 160 cm groß
- die Titten gibts in einem anderen Thread zu sehen
- sehr nettes Lächeln, MILF
- ein kleines Bäuchlein, aber da ich das mag, kein Problem!
- 50 EUR da gelassen, und auf den Kommentar "halbe Stunde" sagte sie "Wir haben Zeit" ...

Kurz ein bißchen auf Spanisch gequatscht, ausziehen, ab aufs Bett und los gehts mit dem üblichen Heißmachen. Ach ja, und ein Kommentar, welche stramme Oberschenkel ich doch hätte. Die Gymnastik hat sich also gelohnt Wink Der gute Herr war auch schnell auf Betriebstemperatur, was Maria aber nicht dazu bewegte übereilt den Gummi drüberzustülpen. Na ja, irgendwann sollte es weitergehen, Latex drüber und blasen. Nichts Weltbewegendes, aber anständig. Hätte mal nach FO fragen sollen, ich Hirsch, ...

Nun denn, nach ein paar Minuten, wir haben ja Zeit, die Frage "Weiterblasen oder Ficken?" Na ja, ein bißchen mehr Sport darf es schon sein ...

Wir begannen mit Reiten, und das war mal richtig geil! Kurz vorm Kommen, was mir ja noch nie so schnell passiert ist, schlug sie vor die Stellung zu wechseln. Ok, Missio (das war irgendwie nicht so der Bringer), dann Doggy und nach einiger Zeit verliessen mich dann meine Kräfte.

Sie sagte "leg dich hin" und entsorgte erstmal den Latexmantel. Dann ging es umgekehrt stehend in die Handarbeit, mit dem Mund knapp über dem guten Stück, vielleicht auch mal dran, und sie bot mir dabei vollen Blick auf Möpse und Mumu. Der Handjob war für mich auch ein guter und zeigte auch bald seine Wirkung. Leider habe ich nicht gesehen wo es überall hinging, aber es hat sich gut verteilt :p

Klein bißchen "Kuschelabwischen", dann bot sie mir an, dass ich mich duschen könne, da ich doch arg am Schwitzen war. Doch zuviel Sport ...
Sie fragte nun, ob sie mich Massieren soll, was ich dankend annahm. Es war sehr entspannend und wohltuend und den kleinen Mann freute es auch. Ein weiteres Mal wäre aber nicht mehr gegangen ... sie fragte, ob ich noch mehr Zeit hätte und verlängern möchte, was ich aber mit "no tengo mas dinero" beantworten musste. Sie sprang nicht gleich auf, sondern streichelte und kitzelte mich noch ein wenig mehr.

Fazit:

- nichts für Leute, die die harte und schnelle Nummer möchten
- sehr nette Dienstleisterin, die offen ist, wenn sie nett behandelt wird
- sie fragte immer wieder nach, was ich gerne als Nächstes machen möchte
- ein paar Brocken Spanisch helfen immer wieder Smile
- mindestens 45 Minuten drin gewesen, keine Eile
- anständiges Handwerk (und Körperwerk)
- nächstes Mal überlege ich mir vorher was ich haben möchte!
- Wiederholungsgefahr: 99%

Eine gescheite Antwort auf die Frage nach den Arbeitszeiten konnte ich ihr nicht entlocken, wenn ich alles richtig verstanden habe, ist sie aber jeden Tag da und wird auch keine Weihnachtspause einlegen.

Viele Grüße
chubby

assasin

War heute bei ihr, hatte kein bock mehr auf treppensteigen. für 30€ haben wir 30 min vereinbart. Zuerst beidseitiges waschen. Danach hingelegt, sie hat ihn erst hochgewichst und dann angefangen zu blasen(10min lang.).
Dann hat sie aufgesattelt, kurz geritten und in missionarsstellung beendet. War ganz ok alles. Zu mir hat sie gesagt, sie wäre erst 33. najaAugen Roll

wiederholungsfaktor: 50%
33, hm, na ja, viel älter würde ich aber nicht schätzen, also def unter 40 ...
Es dürfte diese Maria sein. Auch am letzten Mittwoch, war sie in Zimmer 43

Gruss wawi