LSH

Normale Version: Leierkasten - Hinterhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

war die Tage in FFM im Leierkasten und habe jetzt mal eine Frage zu den Menschen im Hinterhaus. Ich will ja nicht Frauen schreiben, da ich mir nicht sicher bin, das es welche sind.
Zumindest bei etlichen. Wer weiss da was genaues - sind das Frauen oder Katois.
Das es keine Transen sind, zeigen einge bereitwillig und breitbeinig.
Manche von denen sind ja reine Kunstwerke, was das Make-Up angeht - Leck mich am Arsch! 8o

Auch wenn ich mich jetzt wie ein Fünftklässler fühle - hier brauche ich Aufklärung

WS
Also für mich is das der reinste Horrorladen Weia

Da geh ich nur rein wenn ich lust auf Geisterbahn hab....

Ich fühl mich da ziemlich unwohl und geh fast gar nimmer da durch. Frage mich nur wer mit denen ab und an mal Gassi geht damit sie mal an die Frische Luft kommen.
sowas würd ich in Deutschland verbieten!

Und dann die neuerlichen berichte von den Durchgedrehten Katois werden mich nun noch mehr aus diesem Laden fern halten...

Gruss
Joe
Von den Asiatinnen im LK Hinterhaus wurden 99% nicht als Frau geboren. Keine Transen, sondern Post-OP-Katoeys.

Und es sind einige wirklich nett anzuschauende Exemplare dabei. Leider bieten die meisten keinen allzu guten Service. Hong allerdings ist da eine Ausnahme - wenn sie Dir optisch zusagt. 2. OG, Name steht an der Tür.

Stuart, der ICE vermißt Unglücklich
Im Hinterhaus sitzen doch auch eine Menge deutscher Mädels, denen ich auch eine bescheidene Modelkarriere zutrauen würde.
Klar sitzen da auch deutsche Mädels. Wer auf Handmassagen mit Gummihandschuh oder Nillenvibratoren steht - bitteschön. Big Grin

Klar gibt es auch Ausnahmen, aber die zu finden ist fast wie ein Sechser im Lotto.

Stuart, der im LK HH die deutschen Mädels nur anschaut =)
Zitat:Original von Wieselschweif
Hallo Leute,

war die Tage in FFM im Leierkasten und habe jetzt mal eine Frage zu den Menschen im Hinterhaus. Ich will ja nicht Frauen schreiben, da ich mir nicht sicher bin, das es welche sind.
Zumindest bei etlichen. Wer weiss da was genaues - sind das Frauen oder Katois.

Es entstand der EIdnruck, dass im Hinterhaus nur Thais arbeiten.