LSH

Normale Version: Sissi früher Worms nun LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich wollte am Wochenende einen Termin mit Sissy buchen, erhielt aber von der netten Telefondame die Auskunft, dass sie verschwunden sei und sie keine Ahnung hätte, wann bzw. ob sie wiederkomme. Schade drum.

Sloopy.
@Sloopy: Du ruchloser Mensch, ich dachte, Du wärest Christina treu...;-)

Allerdings wäre ich auch mal wieder sehr gerne zu Sissy gegangen, auch um ein wenig die alte N&D-Zeit wiederzubeleben. Habe es immer wieder verschoben, bis es nun zu spät ist. Schade, wieder ein Top-Mädchen weniger.
Stelzbock schrieb:@Sloopy: Du ruchloser Mensch, ich dachte, Du wärest Christina treu...;-)

Allerdings wäre ich auch mal wieder sehr gerne zu Sissy gegangen, auch um ein wenig die alte N&D-Zeit wiederzubeleben. Habe es immer wieder verschoben, bis es nun zu spät ist. Schade, wieder ein Top-Mädchen weniger.

aber, aber, Stelzbock, von der Vielfalt lebt der Mensch.......gD

.....und treu bin ich ihr immer noch, jedesmal, wenn ich sie besuche.

Irgendwie scheinen wir ähnlichen Geschmack zu haben, und nur deshalb muß ich testen... .....für dich und die Gemeinde...Big Grin

Sloopy.
Winke Hallo sloopy für dich scheint heute die Sonne im doppeltem Sinne. Ich habe folgendes im Bordellfüherer gefunden, und zwar deine all zu vermisste Sissy



Hallo, mein Name ist Sissy und ich treibe es gerne absolut tabulos (ao).

Ohne Berührungsängste verwöhne ich Dich und Deinen besten Freund. Ich sauge Dir den letzten heißen Tropfen aus den Lenden und küsse wie eine echte Freundin.

Mein Service ist tabulos und besonders geil finde ich es wenn Du mich anal verwöhnst. Ich habe wahnsinnig viel Spaß beim Sex, flüstere Dir geile Worte ins Ohr und bin offen für alles.

Noch ein paar Worte zu mir: 26 Jahre bin ich jung und bei einer Größe von 1,66 m habe ich eine schlanke Figur KF 38. Ich bin ein hübsches, versautes Girlie und meine schulterlangen Haare sind blond.

Kannst Du es auch noch kaum erwarten? Dann freue ich mich schon auf unser Treffen! Ich besuche Dich in Mannheim, Heidelberg und Umgebung - jedoch nur nach Terminvereinbarung


Services

GV, AV passiv, küssen, ZK, Massagen, französisch, französisch beidseitig, französisch ohne Kondom, französisch mit Aufnahme, französisch mit schlucken, Lesbenspiele, Dreier, KB, Spanisch, NS aktiv, und natürlich ..
Tel.Nr. 0176-68160180
also ab zum Duell:duell:
Winke Bobby
Smile Hi Bobby,

danke für die Info.
Du hast ein gutes Gedächtnis, wenn Du nach der Zeit noch wusstest, dass ich sie suchte.

Ich komme nun aber so langsam ins Schwitzen.

Jetzt, nachdem ich eine neue Flamme aufgetan habe (und die hat`s mir ehrlich angetan :knuddel ),
regnet`s von allen Seiten die Mädels herein, auf die ich lange gewartet habe, und dann ist da auch noch Deine letzte Empfehlung.

Ich glaube ich geh bald am Stock, aber was sein muß, muß sein. Fuckin
Über Langeweile kann ich die nächste Zeit wirklich nicht klagen.


Thx und Gruß Sloopy. Wink
[quote=Bobby]Winke Hallo sloopy für dich scheint heute die Sonne im doppeltem Sinne. Ich habe folgendes im Bordellfüherer gefunden, und zwar deine all zu vermisste Sissy



Das wollte ich noch ergänzen:
wenn Du meine letzten Berichte liest, weisst Du, dass mir die Sonne heute eigentlich dreifach schien, das ist super.

Sloopy.....Big Grin
Sissy ist wieder im Lande.
Ich habe in Hessenladies ein Inserat von ihr gefunden.
Ihre Adresse ist über Telefon zu erfahren.
Mobilnummer 0163 - 5108544

Gruß Sloopy. Smile
Was ich zu erwähnen vergaß: sie arbeitet jetzt in der Innenstadt in Worms.
Preise: halbe Stunde 80 €, Stunde 160 €.

Ich weiß nicht, ob das dann besser in den Threat für Worms gestellt werden müßte? Falls ja, sorry.

Gruß Sloopy. Smile
Habe eben mit Sissy telefoniert!

Sie bietet ja AO an..................was meint ihr?
satan-devil schrieb:Habe eben mit Sissy telefoniert!

Sie bietet ja AO an..................was meint ihr?

wie ? was meint ihr ? was willst DU ? figgn oder fragn ?
willst du AO ? bist bei ihr richtig ! sie fragt dich vorher " mit oder ohne "
du kannst bei ihr wählen - dann aber auch AV AO, auch vorbesamt usw usw.
sie bietet das alles auch gleich am tel an.................... ui ui ui.
also los poppn gehn UND berichten tun Winke

rob
satan-devil schrieb:Habe eben mit Sissy telefoniert!

Sie bietet ja AO an..................was meint ihr?

Du wirst doch wohl selbst wissen, wie du sie poppen willst. Verwirrt
Oder soll ich dir`s vormachen? Aber du zahlst dann......:p

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Du wirst doch wohl selbst wissen, wie du sie poppen willst. Verwirrt
Oder soll ich dir`s vormachen? Aber du zahlst dann......:p

Gruß Sloopy. Smile


Also Nachilfe bekommt man auch noch. Big Grin Sehr selbstlos von dir Big Grin und der satan-devil (dachte bei dem Nick hat man es drauf) lernt vom Sloopy das Feintuning der Ladies. Big GrinBig Grin
Das hätte ich dann gerne als Lernvideo, aber die FSK18 VersionWink

lg.shaved

ps. euch allen ein super Wochenende
LOL!

Dieses "was meint ihr" war eigentlich anders gemeint!

Ich wollte wissen , ob es hier welche gibt,die schon bei Sissy waren und Sie gepoppt haben!

Was für einen Eindruck macht sie?

Ist sie sauber?

Usw.........................!

Das war eigentlich gemeint!
Hatte Sissi vor ein paar tagen bei mir zu gast
hatte einen 2 tundentermin ausgemacht ( 240.- inkl. anfahrt)
nach ankunft erstmal zungenkuesse ausgetauscht,
liess mich erstmal franszösisch verwöhnen , sagte zu ihr als ich kurz vor
dem abspritzen war dass sie mir einen spermazungenkuss geben soll,
gegenfrage von ihr ---> ob ich die ganze oder nur einen teil wollte
liess mir von ihr die ganze ladung in meinen mund schieben
dann ein bischen smalltalk

gegen spaeter liess ich meinen zauberstab von ihr französisch wieder
auf groesse bringen , sagte zu ihr sie soll sich draufsetzen, das war ein gefuehlvolles
reiten von ihr bis ich ihr alles "ohne Gummi" in die moese spritzte,
zur verabschiedung dann nochmals schoene zungenkuesse

sie sah und roch sauber , wiederholungsfaktor >90%
hat nur um die hueften ein bisschen mehr als auf den fotos
sieht aber trotzdem noch gut aus

http://83.142.129.20/sissi-wo/index.php?cat=easy
Ist Sissi eigentlich noch aktiv?
Ja, sie inseriert gerade wieder bei den Sexmodellen. Sie arbeitet z.Zt. in Worms.

Gruß Sloopy. Smile
Sorry, nicht bei den Sexmodellen, da inseriert noch eine, sondern den Wormsladies.
Ihre Telefonnummer ist 0163-2048156. Sie arbeitet Mo-Sa von 11.00-22.00 Uhr. Adresse ist in Worms.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Sorry, nicht bei den Sexmodellen, da inseriert noch eine, sondern den Wormsladies.
Ihre Telefonnummer ist 0163-2048156. Sie arbeitet Mo-Sa von 11.00-22.00 Uhr. Adresse ist in Worms.

Gruß Sloopy. Smile

bei sexmodelle sind zwei sissi's
http://83.142.129.20/sissi-wo/index.php?cat=easy
in dieser anzeige ist die selbe Handy-Nr. wie erwaehnt


gruss
qualle
Ja, das ist die, die Stelzbock gemeint hat, sie ist auf beiden Seiten vertreten.
Allerdings gibt es bei den Sexmodellen in Speyer noch eine weitere Sissi, die hier aber nicht gemeint war.

Gruß Sloopy. Smile
GF6 vom allerfeinsten bei Sissi in Worms

Zitat:Worms-Zentrum
29 Jahre
KF 36, 1,66m, 56kg, 80C

Das ist SISSI, die süße Zauberfrau. Sie ist wirklich
humorvoll und eine "Klasse Partie" für GF6.
Bei Sissi entscheidet sehr die Sympathie und dann macht
sie problemlos fast alles und ist fast allen Spielchen
gerne aufgeschlossen, so lange es "nicht weh tut".
Ihre Fantasie kennt kaum Grenzen und ihre liebzärtliche
Erotik lässt den verschmusten geilen Mann in den
7. Himmel schweben. Sie strahlt jede Menge Natürlichkeit
aus und die Zeit mit ihr ist wie mit der besten Freundin.
ZK, OV, F NS akt., Ganz-Körper-Massage, FE, DS.
Es empfiehlt sich Termine frühzeitig zu planen.

Auch Haus- und Hotelbesuche ab 20 Uhr

Mo - Sa 11 - 20Uhr Haus - und Hotelbesuche ab 20 Uhr 0163 - 2048156

Als bekannt wurde, dass in Worms sich eine Agentin der körperlichen
Entspannung ihr Unwesen treibt, war es kein Wunder das Agent Cyper der am schnellsten vor Ort sein konnte, damit beauftragt wurde, dies unter die Lupe zu nehmen und herauszufinden was es mit dieser Person auf sich hat.

Cyper griff zu seinem Telefon und begann die Konversation mit lockerem Geplänkel über das Leistungspektrum und die dafür aufgerufenen finanziellen Aspekte, um dann ganz gezielt und plötzlich auf ein konspiratives Treffen zu einer bestimmten Zeit in Worms zu bestehen.

Glücklicherweise ging sie genau in diese Falle, von der überraschenden Aufforderung zu einem Treffen überfordert willigte sie direkt noch für den gleichen Tag ein.

Cyper begab sich unter seine Dusche um den Schweiß des Tages von seinem Körper zu spülen, nebelte sich mit Geruchsverschleiernden Chemikalien ein und kleidet sich legere und unauffällig aber doch mit einem gewissen Chic, an.

Auf der Fahrt nach Worms gingen ihm immer wieder die Bilder dieser Schönheit, die er sich mittlerweile besorgt hatte, immer wieder durch den Kopf, werden sie halten was sie versprechen oder wird es ein Flop und er müsse sich wieder in ein Notquatier oder, was viel schlimmer sei, unverrichteter Dinge wieder die Rückreise antreten???

Da schoß es ihm durch den Kopf, ist sie vielleicht so abgebrüht und hat mich in die Falle gelockt??? Jetzt war es zu spät, er war auf dem Weg und der Auftrag stand fest, schließlich erwartete man ihn mit einem Bericht in der Zentrale zurück.

Dank Navi, war der Treffpunkt schnell gefunden, sein Fahrzeug konnte er ohne Probleme unauffällig außerhalb der Sichtweite parken. Er steig aus und wußte er hat noch ein paar Meter zu gehen, auch von der Zeit her war noch etwas Luft, Cyper zündete sich eine Zigarette an und ging gemächlich Richtung dem Gebäude in dem das Treffen stattfinden sollte.

Kurz per Telefon, dass vereinbarte Passwort durchgegeben und die Tür wurde ihm aufgetan.

Noch ein paar Stufen und dann wird es soweit sein, was wird mich erwarten, auf was werde ich treffen, dachte Cyper so für sich.

Als er um die Ecke bog, lachte ihm ein freundliches hübsches Gesicht an und bat ihn herein und es folgte ein lockere before Sex talk.

Als die Regeln klar aufgestellt waren, noch mal kurz ins Bad, ja er war bereits geduscht, trotzdem wollte er der Lady zeigen, dass er reinlich ist und hat sich nochmal seine Waffe gereinigt und den Ladezustand überprüft, außerdem gab es so noch die Möglichkeit etwas umzusehen und die Spannung zu steigern.

Nach ihm ging auch sie noch einmal ins Bad und duschte sich, nach kurzer Zeit kam sie zurück in den Raum der Verrichtung, mit zärtlichen ZK ging sie sofort in den Angriff über und wollte unseren Agenten wohl damit verunsichern, da hat sie die Rechnung aber ohne den durch eine harte Ausbildung geschulte, Cyper gemacht. Er erwiederte diese und zog sie langsam noch immer küssend aufs Bett.

Erstmal ging das eine Weile so weiter mit streicheln und Küssen, dabei begann sie hinterhältig ihren Köper sanft an dem seinen zu reiben, um in der nächsten Sekunde etwas tiefer zu rutschen und die Waffe des Agenten zwischen ihre Brüste zu nehmen und mit einem zärtlichen spanischen Ablenkungsmanöver ihn aus der Ruhe zu bringen, ok dachte er, das Spiel kann ich spielen und täuschte wohlgefallen und verlierende Konzentration vor.

Um das ganze noch weiter zu treiben, küsste sie sich weiter nach unten und nahm Cypers Waffe in den Mund und spielte dabei genüßlich an seinen Magazinen. Sie machte das sanft und ohne Hektik, aber doch mit einem entsprechenden Hub, so das er sich alsbald stark konzentrieren musste um ihr nicht in den Rachen zu schießen. Fair wie unser Agent ist, hat er sie gewarnt und daraufhin ließ sie dieses riskante Spiel sein und kam wieder für streicheln und küssen nach oben um überraschend eine weitere Waffe ins Spiel zu bringen, Bodylotion mit Vanilleduft, nein, sie wollte ihn nicht einreiben, sie boykottierte damit seine Waffe um diese dann wieder zwischen ihre wohlgeformten Brüste zu nehmen und ihr spanisches spiel weiter zu treiben.

Eine Weile genoss unser Held dieses Spiel und gaukelte ihr vor, dass es ihn fast um den Verstand bringt. Doch dann wurde aus dem Spiel bitterer Ernst, er forderte sie auf den Schalldämpfer auf seiner Waffe zu moniteren und sich diese einzuführen.

Es begann ein langsamer gefühlvoller Ritt, der sich je länger er dauerte immmer wilder und heftiger gestaltete, doch was war das, was macht sie, will sie ihn jetzt foltern??? Sie sprang auf, nein, nicht um aufzuhören, sie setzte sich nur auf ihre Füße um jetzt über ihm hockend den Rittfortzusetzen, der Anblick dessen, ließ ihn kurze Zeit später, als es ihm zu riskant wurde, sein ganzes Magazin abzufeuern!!!! Sie ließ seiner Waffe noch Zeit um Ruhe zu finden, legte sich über ihn um ihn mit

Küssen und streicheln noch zu verwöhnen, bevor sie den Schalldämpfer von der Waffe zog und diese in aller Ruhe reinigte.

Netter AST, dabei noch gemütlich gemeinsam etwas getrunken und sich dann mit Küssen zu verabschieden.

Mission Accomplished und zwar zu vollster Zufriedenheit!!!

Fazit: Sissi ist eine wirklich Nette, sie hält das was sie verspricht und hat Spaß an dem was sie tut.
Sie ist nicht ganz so schlank wie die Bilder vorgeben, aber das stört kein wenig, ist eben nix für die, die nur auf

Skinny stehen. Aber sie ist ne Klasse Frau mit einer tollen Figur, die eine super Leistung bietet.

Ach ja noch ein wichtiger Rat, für Personen mit Katzenhaarallergie, besser fern bleiben, sie hat 2 Stubentiger, die aber in

keinster Weise das Geschehen stören. Aber sie macht ja auch Haus und Hotelbesuche.

Für die 30 Minuten gab es den Ausgleich von € 80,-- für eine Stunde erhält sie € 120,-- also auch ein Top-

Preisleistungsverhältnis.

Hier mal die Bilder:



[Bild: th_19406_1718366-Y4_123_527lo.jpg][Bild: th_19412_1718366-Y5_123_733lo.jpg][Bild: th_19414_1718366-Y6_123_1124lo.jpg][Bild: th_19418_1718366-Y7_123_8lo.jpg]
[Bild: th_19419_1718366-Y8_123_208lo.jpg]


[Bild: th_19280_1718366-Y17_123_550lo.jpg][Bild: th_19281_1718366-Y18_123_1129lo.jpg][Bild: th_19291_1718366-Y19_123_910lo.jpg][Bild: th_19297_1718366-Y2_123_1122lo.jpg]
[Bild: th_19303_1718366-Y3_123_939lo.jpg]


[Bild: th_19163_1718366-Y10_123_741lo.jpg][Bild: th_19174_1718366-Y11_123_194lo.jpg][Bild: th_19175_1718366-Y12_123_259lo.jpg][Bild: th_19176_1718366-Y13_123_831lo.jpg]
[Bild: th_19181_1718366-Y16_123_1052lo.jpg]


Gruß Cyper
Seiten: 1 2 3