LSH

Normale Version: E 45 HH, Zi 361
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute nacht war ich im Zimmer 361 im HH der E 45 bei einer Latina tätig. Besser gesagt, sie war bei mir tätig...
Sie ist bestimmt schon 30 Jahre, hat einige Kilo zuviel, große D-Hupen und trug einen schwarzen Body.
Ich fragte nur nach dem Preis. Für 25 Euro sollte es "Alles" geben.
Ich war neugierig - was "Alles" beinhaltet und hab es herausgefunden.

Erst mal was nicht in "Alles" enthalten war:
Waschung durch Sie vorher
Waschung durch Sie nachher
AV
ZK
irgendwelche Handlungen ohne Lümmeltüte
Stellungswechsel

Dafür gab es folgende Handlung:
Sie setzte sich auf das Bett zwischen meine Beine, so dass ich sie nicht anfassen konnte und fing an über meine Haut zu streicheln. Dazu nutzte sie Ihre Hände, Ihr Gesicht und die schöne Oberweite. Sie montierte mit dem Mund den Präser und blies angenehm variabel ohne die Eier zu vergessen. Danach rutschte Sie weiter nach oben und legte sich mit gehockten Beinen auf meinen Oberkörper. In dieser Position streichelte und fickte Sie mich bis die Tüte voll war.
Was bislang nicht sonderlich gut klingt hat mich aber absolut zufriedengestellt. Die ganze Aktion dauerte nämlich eine knappe Stunde :ausr: Für mich war das bislang der gemütlichste, kuscheligste Service, den ich für bezahltes Geld erhalten habe. Beifall gD
Fazit: für GF6-Freunde die auch ohne ZK auskommen ne schöne gemütliche Nummer - nix für Optikfans