LSH

Normale Version: Sonja gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

seeder

Hallo Kollegen,
hat jemand von Euch in den letzten zwei Wochen eine Thai namens Sonja oder Kala irgendwo gesehen?
Sie muss in einem Laufhaus arbeiten, in dem sonst auch andere Thais werkeln.
1,70 gross, schlank und sieht sehr gut aus.
vielen Dank

doppelwopper

Hallo Leute,

war gestern bei einer Thai namens Sonja angeblich aus Düsseldorf, spricht ganz gut deutsch, ne echte Optikgranate, sicherlich an einigen stellen chirurgisch nachgeholfen. Auch wenn's ne Katoy war, shit happens mir war einfach danach. Auf 50 (wollte 70) mit allem drum und dran geeinigt, kurze Waschung meinerseits. Lecken wollte ich Sie eh nicht daher kein Hinweis auf Waschung Ihrer Möse. Sie kam schnell zu Sache, gut bis sehr gute Streicheleinheit'/Vorspiel, extrem geiler Blick, schwanz orientiert, das Luder hat mich richtig Geil gemacht. Gummi montiert, Dödel Ihr in den Mund geschoben und dabei alles schön beobachtet. Toller Anblick. Dann Übergang in die Fickpostition, nahm für meinen Geschmack etwas zu viel Flutschi, sagte es Ihr auch. Sie oben ich faul unten. Sie reibte ordentlich und hatte nichts gegen feste Stöße, hatte kurz das Gefühl das es Ihr gefällt, aber nur kurz. Nun gut nach, ca. 15 min Beutel gefüllt, gewaschen und kurz geplaudert. Küsschen und die bitte wieder zu kommen.

Trotz alledem sehr prof. Service mit höchtens 60%iger Wiederholungsgefahr, wenn's alternativ schlecht aussieht.
Ob Sie echt ist keine Ahnung, vielleicht weis jemand mehr!?

Gruß DW
@doppelwhopper

denkst du nicht das du etwas vergessen hast? Wink

wo hast du sie denn besucht? Wink



btp

doppelwopper

Oh ja, bitte nicht Lachen, war im LK! Verlaufe mich sonst nie dorthin, hab sonstwo nicht's Geiles angetroffen. Habe nicht mehr in Erinnerung welches OG es war, denke 2tes vielleicht auch 3tes. Dort rechter Eingang HH links die zweite oder dritte Tür.
doppelwopper schrieb:Oh ja, bitte nicht Lachen, war im LK! ...
gibt keinen grund zu lachen, da es durchaus auch gute adressen im LK gibt.

eine genauere standortbeschreibung wäre zwar nicht schlecht gewesen, aber wer weiß ... vielleicht kann's jemand noch ergänzen.



btp, schon lang nicht mehr bei Katoey versenkt