LSH

Normale Version: Frabige Frauen in Mainhatten Bahnhofs viertel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hej freunde der Nacht 8) Ich gehe nächste woche Donnerstag abend nach langer zeit mal wieder nach Franhfurt und fragte mich ob mir jemand von euch nen tipp gebeb kann wo es in des Laufhäusern noch gute Frabige Frauen gibt ??

Ich wäre euch echt dankbar für antworten

euer Deni76 8)
hallo deni,

erst mal herzlich willkommen im LSH und dann möchte ich dich warnen, von schwarzen frauen bin ich bis jetzt fast immer abgezockt worden, ausnahmen gibt es in der taunusstr. 26 im 1 og, zimmer ganz rechts namen ist mir gerade entfallen, ist aber eine optikgranate und macht einen sehr guten service und in ludwigshafen beta und filo am carl-wurster-platz 2 im 5. og.
und mit schwarzen frauen meine ich hauptsächlich afrikanerinnen , nicht etwa eine etwas dunklere mulata aus mittel oder südamerika.
ich wünsche dir viel spass .


mandingo
Hi erst mal danke und echt nett von dir . Na ja wie soll ich sagen ich bin eigentlich schon echt oft in Frankfurt gewesen und habe auch schon oft Farbige Frauen dort gehabt und bin eigentloich so gut wie nie abgezockt worden. Nur das alles ist halt schon ca 5 jahre her das ich dort war und ich dachte mir es wäre noch so wie früher Augen Roll . Aber danke für deine Tips ich werde sie mir sicher zu herzen nehmen klar !! Aber ok so Mulatinen aus südamerika gibts davon den gute und du könntes mir nen tip geben ??
Lg euer Deni76 8)
hi deni76,

welcome on board.

das von mandigo erwähnte mädel müßte angela sein. das mal vorab.

ansonsten kann ich dir nur den tipp geben das forum zu durchforsten, denn keiner kennt deine vorlieben und abneigungen so gut wie du selbst. die ultimative farbige, die die komplette bandbreite sexueller gelüste anbietet -ohne abzuzocken- , gibt es auch im bhv nicht.

abzocke gibt es bei allen nationalitäten und daher möchte ich mandigo's erfahrungen mit kohle-eimern nicht als allgemeingültig bestätigen oder wiederlegen. ich selbst habe bisher mit farbigen im bhv ähnlich gute erfahrungen gemacht, wie mit anderen nationalitäten. liegt vielleicht daran, dass ich einen bogen um die gretels mache, die mich mit "hallo ssatzzi" anquasseln.


wie dem auch sei ... wünsche dir viel spaß -ohne frust- am donnerstag.


borntopopp, der gespannt auf deinen bericht ist.
@ Borntopopp Erst mal danke für deinen beitrag ;-) ich sehe das genau so wie du man kann denke ich es nicht an der Nationalität der Frau ausmachen ob mann einen guten oderschlechten servis bekommt . Sicherlich gibt es wohl die eine oder andere natoion sag ich mal wo die frauen herkommen die wohl etwas mehr abzocke machen als andere. Aber ich sage immer es gibt auch oft genug gute erfahrungen. Zumindest wenn ich den anschein bei mir hatte das mich die Frau sypatisch fand.

Und du kannst sicher sein wenn ich am donnerstag abend wieder zu hause bin und nicht zu müde werd ich sicher lich meinen bericht ;-) hier reinsetzten

Nur noch eine frage an alle mir geht die ganze zeit der kleine gedanke im kopf rum ob es wohl möglich ist in den häusern wenn man bei einer dame drin ist Bilder von ihr zu machen hatt da jemand erfahrung damit ?? Also meinet die Bilder mit handy oder so zu machen ?

Schönen Tag noch euer Deni76 8)
Halte es so wie mit allen Dingen, die Du mit der Gretel praktizieren möchtest.

Frag einfach ob Du Fotos machen darfst!

Mehr als ein "Nein" kann nicht dabei herauskommen, wenn es schlecht läuft.
Wenn es gut läuft mußt noch nicht mal was dafür berappen. Wink

...
Zitat:Und du kannst sicher sein wenn ich am donnerstag abend wieder zu hause bin und nicht zu müde werd ich sicher lich meinen bericht ;-) hier reinsetzten
Wir warten auch gerne auf Deinen Bericht bis Du Dich wieder erholt hast.
"Kein Bericht" wird nur bei eigenem Todesfall geduldet. gD gD gD gD


borntopopp, der hofft am Donnerstag auch was vors Rohr zu bekommen im BHV.
8) Na so ein alter Hase wie du wird doch sicher dort was finden :-) Du bist also auch am Donnerstag abend dort ?? Ist ja cool vieleicht laufen wir uns ja dort irgend wo über den weg 8) ;RR