LSH

Normale Version: Gegen die Langeweile!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.deathball.net/notpron/

hier mal was zum rätseln,der ein oder andere wird es kennen.....aber vorsicht,kann auch schnell zu frust führen 8)
@Max der Spritzer,

sag mal was ist denn das???

Bestimmt ist das Dein Zuhause, oder???

Was für 'ne blöde Musik spielt denn da im Hintergrund ???

Haste Deinen Hausschlüssel wieder mal vergessen???

Jetzt sollen die Member hier Dir die Türen öffnen, oder???

Wo sind denn überhaupt die vielen nackigen Gretels???

Na ja, bin für solche "Spiele" wohl schon zu alt.

gruß

grandpa

der das "Spiel" nicht kapiert hat. 8)
@ Grandpa

Das is ja mal wieder eine echt geile Antwort.

Muss mir einfach eins lachen :] Big Grin =)
das dacht ich mir opi,mach dir ma keine gedanken um mein heim......im gegensatz zu dir,riecht es bei mir nicht nach friedhof =) Tongue

hier was von deinen alten kameraden......

http://www.cartoonland.de/archiv/cordoba-wm-parodie/

viel spass 8)
@Max der Spritzer,

wieso sollte es bei mir wie aufm Friedhof riechen??? quest
Als anständiger Deutscher dusche mich doch jeden Tag. :ausr:

Meine alten Kameraden in Südamerika möchte ich recht herzlich "grüßen". gD
Bravo Jungs weiter so "die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen". gD

Na ja, sei es drum, wie sind ja hier im LSH Forum und wollen lieber nackige Gretels sehen und antesten ( sag mal wo sind jetzt die nackigen Gretels???? ). quest

gruß

grandpa

immer noch unpolitisch. 8)
hi grandpa,
du überraschst mich immer wieder mit deinen profunden kenntnissen.ich kenne kaum jemand,der die achse rom-buenos aires kennt.die gretels aus der ultrabrutalen zeit sprechen mich mit ihren klobigen pumps,den angelegten kurzhaarfrisuren,ihren nylons,sowie deren extrembehaarung zwischen achseln und beinen,die auf den schwarz-weis-fotografien zu sehen sind,nicht an.aber gebumst wurde ja bekanntlich zu allen zeiten.gruss,chinanski,der lieber mit der mode geht und sich auf seine nächste rasierte spalte mit rosafarbenen fickfleisch freut.
@chinanski,

Auch ich stehe auf rasierte Gretels ( oben und unten, nicht auf'm Kopf!!! ), und bin eigentlich ein ganz "normaler" Freier, der mit der Zeit geht. :ausr:

Die Extremen Gretels sind mir zu suspekt, ich bevorzuge junge unerfahrene frische Gretels, denen ich noch was ( ihr wisst schon was!!! ) beibringen kann. gD

Das ich halt schon ein bisschen Erfahrung in meinen Leben sammeln konnte ( nicht nur mir den Gretels, auch andere Erfahrungen halt ) ist doch nix schlimmes, oder??? quest

Na ja, klär mich mal bitte auf, warum ich Dein Posting nicht kapiere. Brav

gruß

grandpa

der immer noch grübelt. 8)
Grandpa, wie alt seit ihr denn?

Gruß michel54, der Respekt vorm Alter hat! Wink
hi grandpa,
ich lese sehr gerne deine kommentare,da sie einen hohen unterhaltungswert für mich aufweisen.ich wollte an dieser stelle dir nur einmal respekt zollen.gruss,chinanski,der überzeugt ist,daß grandpa sich bei den puppen nur allzugerne dem modediktat unterwirft.
@chinanski,

vielen Dank für die Aufklärung, dachte schon ich kann keinen normalen Satz mehr lesen oder richtig interpretieren. Brav

Muss heute noch meinen Bericht über das Erlebnis Gestern Nachmittag im BHV schreiben, mal sehen wann ich heute noch dazu komme, denn ich muss noch einiges erledigen ( wählen gehen, Kaffe trinken, e-mails beantworten, Schmiergelder kassieren ). gD

gruß

grandpa

immer gut gelaunt. 8)