LSH

Normale Version: das erste mal lupi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

elastan

tach zusammen,

habe mal ne frage.

Ich hab vor heute nach der nachtschicht mal in die lupi zu gehen so um 1.30 uhr, um mir das mal anzuschauen und auch gleich mal zu testen. Muss ich da irgendwas beachten? Nach den berichten weis ich schon, das man so um die 30 € zahlt und das man die schwarzen meiden sollte. muss ich da noch irgendwas beachten, bezüglich den frauen?

MFG
Stell dich nicht dumm an, das merken die Mädels und ziehn dich gnadenlos über den Tisch!!!

Sag klar und deutlich was du willst, dann bekommst du auch klare Antwort und sie verscheissern dich nicht.

Mach was aus, zahl, fick und geh Heim! 8)
Aber erwarte nicht, dass du deine Freundin bumst.........das ist dort knallhartes Geschäft!

Viel Glück!

arichel

@ elastan

Und halt Geld in kleinen Scheinen mitnehmen.Die meisten Frauen können bzw. wollen nicht wechseln und versuchen dich zu überreden mehr Geld für die gleiche Leistung hinzublättern..

Viel Spaß in der Lupi,

arichel
für dreissig Tacken muss sich das Mädel komplett naggisch machen, ficken in mehr als zwei Positionen und blasen. Will sie dafür mehr, geh weiter. Meide Deutsche: die Wahrscheinlichkeit, abgezockt zu werden ist überdurchschnittlich gross. Es gibt auch korrekte Deutsche, aber fürs erste Lupimal musst Du ja nicht gleich das Glück herausfordern.
Nochwas: Lass Dich ansprechen/anzwinkern/anlachen bevor Du zu einer hingehst. Wenn Du eine geil findest, die Dich übersieht oder telefoniert, dann lass die Finger weg. Kommt Dir beim Verhandeln eine schon überheblich rüber, wirst Du mit grosser Sicherheit auch beim Fick verarscht.
Und gib nicht mehr als 30 aus beim ersten Mal; dann ist der Verlust verschmerzbar, wenn es wirklich mies laufen sollte. Achja: Beim ersten Mal in der Lupi haben bei mir die Hormone so Purzelbaum geschlagen, dass die Sache schnell vorüber war. Rubbel Dir also ein/zwei Stunden vorher einen, damit Du was von der Sache hast!

Absamer, ganz neidisch, dass er in nächster Zeit keine Gelegenheit hat, in die Lupi zu gehen.
Ach ja: es gibt noch was ganz wichtiges zu beachten: NACH DER NACHTSCHICHT UND VORM PENNEN BERICHT HIER ABLIEFERN!!!!

Absamer, der elastan eine angenehme Schicht wünscht