LSH

Normale Version: http://www.generika-apotheke.com/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Scheint auch nicht mehr zu klappen.Ich habe vor 5 Wochen bestellt und bekomme seit dem wöchentlich Hin-Halte Emails.Haben anscheinend Lieferschwierigkeiten und halten einen hin.
Also:Vorsicht bei Bestellungen! Heul
Hallo xx1331xx,

Deinen Aufruf zur „Vorsicht bei Bestellungen bei der Generika-Apotheke" kann ich nur unterstützten – allerdings in etwas anderer Hinsicht:

Jeder, der bei der Generika Apotheke einkauft, macht sich potentiell strafbar. Dabei geht es nicht nur um Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz, sondern auch gegen geltende Zollbestimmungen und gegen internationales Patentrecht. Diese Verstöße können unter Umständen auch beim Urheber einer solchen Bestellung geahndet werden. Derzeit ermitteln mehrere Staatsanwaltschaften gegen die Betreiber dieses Internetangebotes und so wie es aussieht, handelt es sich in der Tat um klar organisierte Kriminalität mit internationaler Beteiligung.

Auch kann man (wie durch Fachkreise schon mehrfach in der Öffentlichkeit geschehen) nur vor der unachtsamen Einnahme dieser Medikamente warnen. Diese hoch wirksamen Arzneien haben bisweilen einen stark schwankenden Gehalt an Wirksubstanz – die üblichen Qualitätssicherungsverfahren entfallen dort zumeist. Dies kann dann leicht zu gefährlichen Überdosierungen führen!

Ohne Panikmache betreiben zu wollen, war mir der Hinweis aber an dieser Stelle wichtig!

Gruß von Sir Thomas
jep, Sir, das ist vollkommen richtig.
Nur gibts da wohl eher keine Überdosierungen, sondern eher umgekehrt. In den "Generika" ist eher weniger Wirkstoff als in den echten Tabletten, dafür mehr Füllstoff, was meist zu deutlichen Nebenwirkungen wie Kopfschmerz und starker Anschwellung der Nasenschleimhäute führt.
Also keine Gefahr durch Überdosierung, aber trotzdem nicht ungefährlicher.
Das gilt übr. für sämtl. Internetbestellungen bei Billiganbietern.

Gruss
Wolfl

Bong

Bin gerade über den Threat gestolpert .Ich hab auch einige mall bei GA bestellt lief immer alles Super aber seit dem da immer steht es werden immer erst ab dann und dann wieder Bestellungen angenommen bzw. verschickt hab ich die Finger davon gelassen die kommen scheinbar nicht mehr an die wahre dran!.



Grüße Bong