LSH

Normale Version: Anabella BG1 3.OG Zi A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beschreibung:
- geschätztes Alter Mitte 30
- dunkel rot gef. , glatte, schulterlange Haare
- schwarzerBH schwazer Stringtanga, halterlose Strümpfe
- dunkle Augen
- ca. 1,65m
- KF 36
- flache Bauchdecke (noch etwas ausgeleiert von der Schwangerschaft)
- große Brüste, Größe B mit kleinen Implataten, merkt man aber kaum
- unten komplett rasiert
- helle Hautfarbe
- Latina
- lebt angeblich in Hannover
- spricht gut deutsch, Spanisch
- Spätschicht

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 15-20min

Preis: 30 EUR

Positiv:
- Blasen war gut, teilweise bis zum Anschlag
- Optik, wunderschönes Gesicht find ich
- Waschung am Anfang
- kein Zeitdruck

Negativ:
- kein OV ohne
- Gleitcreme
- 1 - 2 Minuten Blasen
- kein Doggy Style, wollte Sie nicht
- etwas zuviel ete petete


Subjektive Bewertung:
Die Optik war klasse. Sie hat aber irgendwie eine Art an sich das man meint mit irgend einem Showgirl unterwegs zu sein. Sie macht echt den Eindruck als habe Sie vor dem Job im Puff bei den oberen 10.000 gelebt.
Spricht gerne von der Vegetation in Kolumben
Anfassen war erlaubt ABER nicht so, sondern so und so.. naja

Fazit:
Naja wenn Sie OV ohne machen würde würd ich nochmal hingehn, die Figur ist echt OK und ich mag es wenn Frauen sich ein wenig hübsch verpacken und nicht nur im Bikini anschaffen gehn.
Habe die Frau auch gebucht,in Puncto Aussehen kann ich mich fritzlustig zu 100 % anpassen.

Bei mir hat sie während dem Blasen immer Augenkontakt gehabt und irgendwelche geile Anmachsprüche abgelassen,so als ob sie die auswendig gelernt hätte.
Nachdem ich beim Reiten nicht gleich gekommen bin,wurde sie ungeduldig und stieg ab mit
der Begründung sie wollte es mir mit der Hand besorgen.Da ich da schon kein richtigen Bock mehr hatte,ließ ich sie gewähren.
Sie zog den Gummi ab und holte mir mit Zuhilfenahme von einem angeblich speziellen Öl per
Handjob den Saft heraus.

Optisch eine riesen Granate,servicetechnisch eher unter Durchschnitt.....