LSH

Normale Version: Lucia, Italien, Haus 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war heute abend gegen 1900 in der lupo... nicht wirklich viel los, alle häuser mit minimal besetzung.

beim ersten durchgang hat mich beim vorbeilaufen ein kleiner geiler schwarzhaariger teeny ziemlich forsch angemacht:. lächeln, mit dem hintern gewackelt und kurz darauf sofort das fenster aufgerissen. war mir nicht geheuer die sache und bin erstmal weiter. hatte sie aber sofort im hinterkopf...

zweimal rauf und runter gewandert und jedesmal hat mich die schwarzhaarige im fadenkreuz... ok, trotz möglichem abzockproblem hirn ausgeschaltet und hin zu ihr, haus 10, mittleres fensterr..

wollte 40, kurzes handeln dann auf 30 geeinigt für 20min FM+GV. hab noch extra nachgefragt ob sie sich naggisch macht, ob stellungswechsel ok ist etc. war sehr freundlich und hat alles abgenickt.

schon beim hochlaufen meinen blick nicht von ihrem hintern lösen können. im zimmer ein halbwegs sauberes bett ohne jegliche kissen. der raum hätte allerdings ne lüftung vertragen können, hat recht streng gerochen (macht ihr die mädels auf so nen miesen geruch direkt aufmerksam ?).

sie ohne waschung direkt ausgezogen und aufs bett 8o (auch danach hat sie das waschbecken tapfer ignoriert)

nochmal kurz zur optik: schwarze lange haare, 165cm, niedliches gesicht, zierlich, 34/36er figur, handvoll titten... sehr schön anzusehen. ihre stiefel durfte sie anbehalten..

blasen war nx besonderes, gerade noch ok... dann missio, sie ging ganz gut mit und hat mich mit ihren blicken ziemlich aufgeheizt.

danach von hinten mit mehr tempo... ihren oberkörper etwas nach unten gedrückt, ihren kleinen arsch mit beiden händen gespannt und dann solange gerammelt bis die tüte voll war.

dabei hatte sie ziemlich panik das die tüte reissen könnte. zweimal meinen kollegen rausgeholt um zu sehen ob noch alles ok iss... war nicht schlimm, ich durfte auch ordentlich ran..

danach hat sie sich noch über die schlechte qualität deutscher kondome aufgeregt und mir ne packung "london" hingeworfen... hmmm..

nettes wesen, hatte aber eventuell einen kleinen sympathiebonus bei ihr...

allein die optik... wer auf teens steht sollte es ruhig mal riskieren...
lucia hieß früher mal anders und hat im haus 14 gearbeitet.
ist auch keine italienerin sondern soviel ich weiß aus portugal oder spanien...
sie geht nicht wirklich mit bei ihrem service und läßt vieles einfach nur geschehen...
soviel zu meinen eindrücken...
habe schonmal einen bericht über sie geschrieben. an ihren damaligen namen kann ich aber nichtmehr erinnern!
hola
a.
Habe sie gestern mal besucht und muss sagen, dass sie wirklich eine unglaublich süße ist. Ihr habt beide recht, auch ich hab sie für 30 und nicht für 40 gehabt und ich hatte den Eindruck, dass sie es einfach geschen lässt. Sie lässt sich nicht am Hals küssen, lässt sich nicht lecken oder fingern, anal gar nicht dran zu denken, blasen na ja aber trotzdem würde ich wieder zu ihr gehen, denn sie ist unglaubllich sympatisch und sieht echt scharf aus.
Hey, bei meinem letzten Rundgang durch die Lupi am löetzten Donnerstag hab ich die schöne Lucia wieder gesehen. Sie arbeitet immer noch im gleichen Haus am gleichen Fenster und ist immer noch sehr hübsch und sehr lieb (eigentlich eine Frau für´s Leben).
Haben mit Ihr 30 für französich nackt mit anfassen vereinbart, im Zimmer allerdings wurde nach gekobert - falsch nicht von Ihr sondern von mir. Ich fragt sie ob sie mir einen Footjob machen würde und sie hatt nichts dagegen. Sie hat kleine Füße, ich schätze mal Größe 36 und sie hat sehr schöne Füße aber selbst nach heftigen zwischen die Füße ficken wurden die nicht richtig warm. vermutlich hätte ich länger an den zehen massieren und saugen sollen.
Ach ja angeblasen hat sie im sitzen und ich vorm Bett stehend und ich muss Euch sagen es sieht klasse aus, mit diesem schönen gesicht und den ewig langen schwarzen Haaren.
Während Ihres Footjobs durfte ich sie überall berühren aber icht richtig rein stecken, weder in die Möse noch in Ihren geilen Arsch den Sie sich wiederum schön von mir lecken lies.
Beim nächstenmal muss ich mal testen ob sie sich nicht doch zu einem vernünftigen Preis Anal vögeln lässt.
lucia aus dem haus 10, eine nette, sehr schlanke aus ital.
war am samstag abend bei ihr gegen 22 uhr.

40 € für FM und GV blasen war super, gv na ja leider sehr gelangweilt!

was ich nicht schön fand war das ihre pussi seid zwei wochen wohl nicht mehr rassiert hat! :o

Whf 0%
Ist das die?
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=lucia
Ok beim letzten mal war sie auch auch ein wenig lustlos aber sie ist ne ganz liebe und sieht meiner meinung auch geil, schmecken tut die hmmm und das ist egal wo man an ihr leckt sie schmeckt klasse.
Hi testmaseter, leider geht der link nicht !?!
jäger80 schrieb:Hi testmaseter, leider geht der link nicht !?!
klar funktioniert(e) der link. dein thread wurde bereits an die oberen postings angehängt und somit verweißt das link in den thread, in dem sich das link befindet. Wink


btp
war seit ner ewigkeit nicht mehr in der lupi und bin trotz der doch recht guten auswahl wieder bei lucia gelandet.

also imho ist die kleine einfach zuckersüss, allein das goldige gesicht mit den geilen haaren...dazu schlanke teeny figur mit festem arsch und nicht zu kleinen titten. absolut unverbraucht...

sie hat mich sofort erkannt und sogar details unserer letzten unterhaltung aufgegriffen...

finde über den service kann ich mich nicht beschweren. klar, ist jetzt kein GF6, aber sie wird von mal zu mal zutraulicher, wenn auch in kleinen schritten.

was ich immer wieder gut finde ist die tatsache, dass sie sich gut durchbollern lässt. kein vergleich zur oft gelobten "ritz-sekretärin" z.B. , die so gut wie immer ihre griffel im weg hat. allerdings könnte sie wirklich etwas besser mitgehen, aber das wird noch...

diesmal hat sie sich danach gewaschen und mich dann zur grossen überraschung noch auf eine kippe auf die bettkante eingeladen um zu "reden" ... das ging dann noch so 15min...

naja, ich steh auf die kleine, keine frage...