LSH

Normale Version: Die Nummer des Jahrhunderts mit Lucia im Vulkan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Nachdem ich von Kassandra derart abgezogen wurde, bin ich am So nochmals zum Vulkan.


Im Haus 25, zweite Etage, rechts rum, vorlezte tür rechts ist Lucia.

Sie geht auf die 40 zu, kommt aus Teneriffa/Spanien, trug Dessous, hat sehr große Melonen, schulterlange blondbraune Haare, optisch sicherlich kein Highlight: sie hat aber das gewisse Etwas finde ich (über Geschmack brauchen wir ja nicht streiten.

30 Euronen ausgemacht.

Es folgte erstmal franze im stehen mit Politur der Billiardkugeln. Dann ins horizontale gelegt und weiter ewiglanges franze und weitere politureinheiten. Ich dachte ich hätte bald Spiegeleier.

Als weiteres gab es erstma nen T.tt.nf.ck...bzw. sagen wir mal anstandmässig spanisch vom allerfeinsten.

Dann ein paar ZK.

Wir entschieden uns für die Reiterstellung: man die ging mega ab.

Zur Abwechslung dann mal ne Nummer im stehen, bei ihr im Badezimmereingang...

Es folgte nochmals franze und Glanzpolitur der mittlerweile Bowlingkugeln.

Anschliessend nochmals doggy und vollendladung auf ihren Mega Boobs. sie spielte dann mit der Sauce auch noch rum...mama mia..

Ja is denn scho Weihnachten????

Fazit: für 30 Euronen Vollprogramm würde ich sagen. Das Aussehen ist eher Ansichtssache. Ich tituliere sie daher nicht als Schönheit - hässlich ist sie allerdings auch nicht.

Service: glatte Note 1

Wiederholungsfaktor: bei Gelgenheit sicher wieder..