LSH

Normale Version: Nicoletta,Angela und Rebekka des Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
…ein „Feiertag“ eines Forenkollegen war der originäre Anlaß des Besuches im Palast Big Grin
und da ich vor diesem eintraf , vertreibt man sich halt die Zeit des Wartens mit den dort verweilenden Mädels...... –was denn sonst? –

fixiert auf eine bestimmte dort tätige Frau habe ich mich zunächst einmal mit einer solcher ähnlich aussehenden „vergriffen“, und war zugebenermassen (mäßig) begeistert:

Nicoletta, schulterlange blonde kringelgewellte Haare, rückseits wie so etwas schwebendes, vorderseits erkennbar, daß sie bereits etwas länger im Thema befasst sei, rumänin oder ungarin, vermag ich so aus der erinnerung nicht mehr konkret zu benennen,
ein schönes schwätzchen an der theke und es gelingt mir nur sehr schwer, nachdem man denn so lang anhaltend die zeit des mädels beansprucht hat, „nein, bitte nicht“, zu erwidern.
gut, also traben wir aufs zimmer.
Ein wenig „erfahren“ wird man denn nun doch, schließlich bin ich auch schon ein
jahr „dabei“, inhaltlich nur ein wenig gf6, (aber ihre uhr geht schneller als meine) kein grund zur klage, sehr nett, „griffig“ , nix zickiges,
aber nicht meine „wellenlänge“. Danke Nicoletta, trotzdem für deine Gesellschaft. :O

Ein Päuschen, und wer findet sich dann ?
Aha, Angela aus Rumänien. ca. 22 Jahre, Wink
schwarze über die schulter ragende Haare, zarte ca. 34-er Figur, sehr anschmiegsam, Big Grin
auch zärtlich, mutter eines kaiserschnittgeborenen mädchens,
ein wenig verweilen auf der schaukel und sodann – es waren im vorabendtäglichen
verkehr noch viele zimmer frei, sucht man sich ein heimstättchen.
sie binden sich ja meist die haare zum pferdeschwanz, knien dabei auf dem bett herum, Smile
schon ein schönes erlebnis. während des fo und so -------diese blicke, schmachtend.
ja, aber als ich denn so vorsichtigst (wie immer) diesen missio-spaß begann, das macht man ja wohl so um ihnen zu gefallen - bemerke ich ganz leichten „widerstand“, und unterbreche natürlich und frage: ach ja, meint sie, bauchschmerzen.
gut denke ich mir, ist schon ok, dann eben dieses fo.......und da kommt denn
diese typische frage ft, die mich meist abturnt. nix ist.
so „nachverhandlungen“ während des spaßes – das empfinde ich irgendwie als total blöde. Bösewar mir mit der nicoletta auch passiert. na ja, ich hab denn noch meine zeit
abgelegen so ohne richtiges ergebnis, war zwar nett aber das wars denn auch......


..........und noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt mit Rebekka ( Rebecca?)
mittelblonde Haare, ca. 22 J., auch Körpergr.34/36, habe hier aber leider
die diskreten unmitelbaren hinweise des forenkollegen nicht sofort kapiert und mit zum spaßen. auf dem zimmer : da gibt’s nichts besonderes zu berichten, sie wollte mir nur
„das volle programm“ nahelegen, denen ich allerdings – irgendwie die warnhinweise im hinterkopf-, zum glück doch nicht erlag.
als frauenfreund darf ich vielleicht nur vortragen: die mädels haben es manchesmal bestimmt nicht leicht und retten sich so von date to date. das nehm ich mal so hin
und danke ihr trotzdem für den versuch der zuneigung......... aber.. das entmutigt mich nicht...............


:tongue:.............und schlendere denn so durch die hallen und lande auch mal im kino.
wer begegnet mir da ? diese wasserstoffblonde ca. 22-jährige, (ca,170 cm) körpergrösse 38
lippenverstärkte und brustverstärkte (ich glaube ukraine oder russland)
(name vergessen, sorry, deshalb deutlichere beschreibung) maid, die wir bereits
im spätherbst letzten jahres im artemis sichteten und deren gesellschaft ich geniessen durfte. sie leidet ein wenig unter von ihr empfundener mißachtung ihrer weiblichen kolleginnen, die sie angeblich meiden, wohl auch deshalb war es ihr wichtig, zunächst noch einmal den palast zu durchqueren, um dann wie von mir erbeten wieder im kino
zu verweilen.
das muss ich ja mal sagen, einfach und unverblümt: „sie kanns“. weil ich schon den einen oder anderen spaß hatte und es sodann mit meiner standhaftigkeit nur noch mäßig bestellt war, bedurfte es ihrer unübertroffenen anstrengung, das männliche ziel zu erreichen und es hat geklappt. oral sozusagen. heute brauche ich bepanthen. äußerlich macht sie einen ziemlich coolen eindruck,
ihr wesen ist aber zerbrechlich. ich denke, es hat sicherlich etwas mit den chirurgischen eingriffen zu tun und auch sicherlich mit
gästen, die durchaus freundlicher und respektvoller mit ihr umgehen dürften. :]irgendwo habe ich über sie auch bereits berichtet, weiß einer nach der beschreibung ihren
namen ? es war mir peinlich, ihn von ihr zu erfragen, da sie mich sofort wiedererkannte, ich sie aber nicht........


so ganz allgemeines: Freitag war der Tag, sehr viele hübsche und nette mädels,
von 18 bis X, geschätzt sicherlich 60 weiblichkeiten, angenehmes ambiente,
essenstechnisch enthalte ich mich eines kommentares, hierfür sollten ein paar mark mehr bereitgestellt werden, leicht katastrophig.......
Frauenfreund.....
Ja das Essen wird immer schlimmer im Palace :kotz, da sollte was getan werden.

Rory, der Rebecca super süß und nicht übel findet. Für den dafür die "unechte" Donna nix is, rein optisch